Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5281 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5308 Mitglieder
zum Thema
An welchen besonderen Orten hättet ihr gerne Sex?388
An welchen besonderen Orten hättet ihr gerne Sex? Ich für meinen Teil…
zum Thema
Eure besonderen Orte beim Sex?199
In vielen Profilen steht unter Vorlieben "Besondere Orte".
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geiler Sex an besonderen Orten PartIV

********0211 Mann
3 Beiträge
Sex in außergewöhnlich Orte
Es ist schon etwas Heer
Mein damalige Freundin lag im Krankenhaus, die war alleine in der Zimmer, und
Wir hatten ziemlich großen Spaß.
Ich hatte mich ergent wie reingeschlichen und zu späteren zeit hat
sich das so ergeben Das wir ein heißen sex hatten bis morgen Indie Frühstunden beim rausgehen hatte mich die pflegerien mit großen Augen angestarrt wo ich Heer komme.
Wenn ich heute noch daran dennke werde ich geil.
rock_a_star_005
*******star Mann
323 Beiträge
..
.. am eingang zum festivalgelände
bei regen an der loreley bei grad
*******001 Mann
335 Beiträge
Da fällt mir auch eine Situation ein......
....an die ich sehr gerne zurück erinnere!!
Wir (damalige Freundin+ich) waren schwimmen (Taunus Therme in MTK), es ist auch ein Saunabereich dabei.
Aber wie schon geschrieben, beim schwimmen und turteln sind wir so in Stimmung geraten, dass ich unter Wasser Ihren Bikini nur soweit zur Seite schob, dass ich in Sie eindringen konnte.....wow....war das genial.....zum Zeitpunkt war das Schwimmbad nicht gut besucht aber es waren einige nichts ahnende Personen im Umfeld....boa...*schwärm*!!!!
Beim Lesen von den ganzen Berichten kam wir gerade die Idee von einem Riesenrad in den Sinn. Da das Riesenrad, je nach Tempo, eine gewisse Zeit braucht, bis es wieder an den Start kommt. Genug Zeit, um ein ausgedehntes Vergnügen dort oben zu machen.

Klar es gibt noch viele Möglichkeiten, wo jeder geilen Sex an besonderen Orten haben kann und auch bekommen wird.
********irez Mann
112 Beiträge
Auf einer Geschäftsreise in London
Ein sehr langwieriges Meeting mit englischen Bankvertretern in einem Hotel am Carnary Wharf in London, führte nach nach immer hitzigeren Debatten zu keinem Ergebnis. Trotz der Rivalität hatte ich einen sehr intensiven Blickwechsel mit einer smarten und attraktiven dame des anderen Lagers. Sie hatte einen brünetten Pagenkopf und wusste ihr Äußeres selbstbewusst in Szene zu setzen. Mir kam immer mehr ein Wechselbad zwischen Ärgernis und Geilheit auf, da ich ihre Blicke nicht deuten konnte und nicht wusste, ob sie mit mir spielt (natürlich tat sie das!). Ergebnisoffen ging man spät abends auseinander.

Um mental runterzukommen, ging ich auf einen Drink alleine zur Hotelbar. Noch bevor ich meine Bestellung aufgeben konnte, stand völlig unerwartet diese junge Engländerin neben mir und fragte mich, ob ich ihr nicht einen Drink anbieten möchte oder ob ich noch böse sei. Ich war begeistert von ihrer unverschämt charmanten und selbstsicheren Art. Nach wenigen Worten und bevor wir unsere Drinks zu uns nehmen konnten, verschwanden wir auf mein Zimmer. Einen Moment später war dieser ärgerliche Tag wie weggeblasen *zwinker*

Ohne geschäftlich näher zu kommen, ging es am Folgetag wieder zurück nach Hamburg. Paar Tage später erfuhr ich, dass die Dame dem Vorstand der englischen Bank angehörte. Bis auf die Bestätigung der mir bereits bekannten Erkenntnis, dass ich auch unter Frauen arbeiten kann, warte ich bis heute auf ein einmalig gutes Jobangebot aus London....
***m4 Paar
26 Beiträge
Geiler Sex an besonderen Orten
Einen Quickie im Aufzug finden wir äusserst spannend und erregend!
****as Paar
24 Beiträge
Auf dem See und die Wasserschutzpolizei guckt zu
Wir waren letzten Sommer abends zu dritt in unserem Boot auf dem See. Es waren kaum noch andere Boote zu sehen. Nach dem Baden vergnügten wir uns. Nach einiger Zeit war es soweit, dass unser Freund und meine Frau fickten. Ich ließ die beiden machen, setzte mich daneben und schaute erregt zu. Als ich den Blick dann mal vom eigentlichen Geschehen über den See schweifen ließ, lag in etwas mehr als zweihundert Metern Entfernung das Schiff der Wasserschutz Polizei. Drei Polizisten standen an der Reling und schauten zu uns, zwei mit Ferngläsern, welche sie abwechselten.
Ich sagte den beiden, die voll in Aktion waren nichts, sondern ließ sie machen. Als ich dann drann war, sah ich, wie unser Freund das gleiche beobachtete. Wir lächelten uns zu.
Therme war das Stichwort!
Gibt in unserer Nähe eine Therme, die an speziellen Abenden eine "after work sauna" veranstaltet (so auch diese Woche). Nicht nur die Saunen, sondern auch die Bade- und Poolbereiche sind dann textilfrei. Also nicht mal mehr Bikinihöschen wegschieben notwendig. *g*

Wir haben schon im Kreisel kaum noch an uns halten können - richtig zur Sache ging es dann am späteren Abend in einer etwas abgedunkelten Grotte. Bin weiß Gott kein Exibitionist, aber das war schon sehr erregend - mein Weib sitzt auf einem pochenden Etwas - und vor der Grotte schwimmen die Leute vorbei...
Sex in der Öffentlichkeit^^
Hatten wir auch schon des öfteren^^

Es ist einfach der Kick dabei erwischt werden zu können, das ist dann schon sehr erregend😊

Meistens hatten wir solchen dann im Urlaub, unbekannte Gegend,
Die Leute kennt man nicht und im Urlaub kann man sich ja besser Fallen lassen,
Es ist einfach ein gewisser Ausnahme Zustand^^

Orte:

-Nachts, auch manchmal Tagsüber am Strand!
-Auf der Insel Havar (Kroatien) an einem herrlichen Baum eines Parks, man könnte die Leute unten am weg laufen sehen🐣
-einmal auf der Matratze auf dem Meer treibend, bis ein Paddelboot vorbei zog😂, haben wir gelacht😄
-im Meer wenige Meter vom vom Ufer
-Sauna in Erding (draußen) man hat uns erwischt und fast rausgeworfen😂
-Therme Wörishofen in der Höle, letztes mal als wir dort waren stand nun ein Schild:
"Bereich wird Kamera überwacht"😂

Und noch viele...viele mehr...

Kann's nur empfehlen, heizt die Beziehung an und man hat was zum lachen😊

Wir führen sogar eine liste "ungewöhnliche Orte an denen wir Sex hatten"!
*****ing Mann
171 Beiträge
Im Schwimmbad
Habe mir gerade mal die Geschichten angeguckt und bin dann selbst mal in die Vergangenheit gereist, um zu überlegen welcher Ort am spannendsten war. Und da ist mir dieses Schwimmbad eingefallen. Steht bei Berlin, riesen groß, Strand, kleine Hütten zum übernachten, kleiner Regenwald...alles plätzchen um sich gut zu verstecken, vor allem wenn es dunkel ist. Aber das macht doch nicht den Kick aus oder? Wir waren am hellichten Tag dort, im großen Becken, überall Menschen, (keine Kinder in Sichtweite), Körper an Körper durch's Becken gestampft und plötzlich in einer etwas ruhigeren Ecke überkam es uns kurzzeitig. Höschen beiseite geschoben....doch nach 2 min wurde es uns dann doch etwas zu skurril.

Kann man mal gemacht haben, aber Risiko zu groß, dass jemand kommt, für dessen Augen es nicht bestimmt ist....
*********ett77 Frau
1.595 Beiträge
Im See *gr* auf dem Picknicktisch an einer Raststätte....in der Disco, auf einer Dachterrasse, Dusche, Freibad, Therme, in einer Fabrikhalle....das ist echt klasse.....und und und....
Im Nirgendwo
Schöne Erlebnisse, welche man hier liest. Braucht man sich keine Bücher mehr zu kaufen *g*

Mein tollstes Erlebnis ereignete sich im australischen Outback in einem kleinen Ort von max. 50 Personen. 250 km entfernt nichts weit und breit, dafür ein kleiner Flughafen und die dazugehörigen jungen Piloten. Ich stehe auf Männer in Uniform... Es musste so kommen, dass ich Sex habe mit einem von ihnen *ggg* Diesen hatten wir regulär im Zimmer, im Flugzeug und nachts outdoor auf dem Flughafen (war ja nix los). Am letzten Abend wollten wir vom Pub ins Zimmer, haben dann aber an nem Zugwaggon gehalten. Dieser steht als "Museum" da zugänglich rum. Haben uns im Inneren heiß gemacht und sind dann aufs Dach. Die Laterne des Ortes brachte zwar viel Licht, aber auch den Kick. Ich hatte auf dem Dach des Zuges und unter tausend leuchtenden Sternen den geilsten Sex meines Lebens. Diesen Australier werd ich immer in meiner Erinnerung behalten...

Und sonst hatte ich mal ne Affäre im Sicherheitsdienst, der nachts immer diverse Gebäude bewacht. Mit diesem bin ich ab und an auf Tour gewesen, so dass gewisse Räumlichkeiten mal umfunktioniert wurden. Leider ist dieser nun in festen Händen, so dass ich auf die nächtlichen Abenteuer verzichten muss *snief*
sauna
ich finde sex in der sauna richtig geil *g*
schade das ich fast nie einen mann finde der das auch mag *zwinker*
rock_a_star_005
*******star Mann
323 Beiträge
...
... im grossraumtaxi in der letzten bank
Umkleide
Wir hatten eine Aufstiegsfeier in unserem Sportlerheim und zur vorgerückter Stunde
zog mich doch glatt eine super Scharfe Brünette in die Umkleidekabine und hat mich dort nach Strich und Faden verführt. Wo die hergekommen ist, weiß ich bis heute nicht.
Aber ich würde sie schon gerne mal wiedersehen!
im Park , Parkplatz am Bahnhof , im See , in der Backstube.
Parkplatz war irgendwie das geilste, da ist die gefahr am größten erwischt zu werden.
*********rieux Paar
2 Beiträge
grade neulich...
... beim nächtlichen Spaziergang am Feldrand.
Plötzlich spüre ich seinen festen Griff an meinem Po. Da kam die Parkbank grade gut gelegen *anmach*
*********ver74 Mann
41 Beiträge
im Großraumtaxi!
Wow.
Ward ihr da alleine oder volles Taxi?
Colle Idee ...
So
ein geiler Sex kann überall statt finden. Die Fantasie hegt da keine Grenzen, solange die Lust und Bereitschaft da ist. Da wird selbst der Speicher zm geilsten Blackroom, der Parkplatz zu einem Ort der Offenbarung und in der Küche werden die geilsten Rezepte gekocht.
Wichtig ist einfach die Lust auf das Gefühl !
****os Paar
972 Beiträge
och... da gibt es so einige *smile*

Die Klassiker Umkleidekabine, Balkon, im Meer und am Badesee waren ebenso dabei wie in den Dünen, die Parkbank bei Nacht, die Sauna und der Quickie in der Tiefgarage am hellichten Tag *floet*

LG
losdos
Wenn man den richtigen Partner hat kann überall alles sein, überall wird das Feuer glimmen..............
*********ver74 Mann
41 Beiträge
Spontaneität, Timing, Gefahr des Erwischtwerdens ...
Mit der richtigen Frau am Start kann es immer und überall saugeil sein.
Mir sind beim Schreiben noch weitere Begriffe eingefallen, die ... den Spaß steigern können.
Spontaneität, ganz ungeplant, auf der Toilette im Club, in der Umkleide im vollen Kaufhaus,
auf einer Parkbank, ...
Zu dem find ich Locations geil, bei denen der Reiz des Erwischtwerdenkönnens mitschwingt.
Gibt irgendwie einen zusätzlichen Kick....
Was meint ihr?
****has Mann
51 Beiträge
Zwei gute von mir !
Hi,

da gebe ich auch mal zwei Erlebnisse von mir.

Zum einem bei einem Berlin Besuch, meine Partnerin war auf der Suche nach einem hübschen Kleid mitten in Berlin in einem großen Kaufhaus, Karstadt oder Kaufhof.

Sie probierte Ihre Auswahl an und ich habe Sie beraten, die Sachen standen Ihr wunderbar und so ergab es sich, daß wir auf einmal Sex miteinander hatten. Es war eine ganz normale einfache Kabine mit Stoffvorhang, mehrere Kabinen nebeneinander. War sehr anstrengend nicht zu laut zu werden damit keiner aufmerksam wird. Ich hab jeden Augenblick damit gerechnet das jemand den Vorhang zu Seite zieht und uns fragt was wir da treiben. Ist aber nicht passiert. Schade oder Gott sei Dank.

Bei einer anderen Gelegenheit hatte ich jemanden in Augsburg kennen gelernt, ich hab damals in München gewohnt und mich in Augsburg nicht gut ausgekannt. Meine Partnerin hat mich zu einem Denkmal geführt das etwas abseits auf einen Hügel oder Wald war. Ich kann mich nicht mehr genau erinnern, scheinbar waren mir damals andere Dinge wichtiger. Auf jeden Fall saßen wir auf den durch die Sonne erwärmten Steine, küssten uns und kamen uns auch sonst näher bis ich einige Zentimeter in Ihr steckte. Anscheinend war der Platz auch für andere ein begehrter Treffpunkt, denn plötzlich stand ein Polizeiwagen vor uns. Wir konnten uns gerade noch mit einer Jacke bedecken. Ich glaube die Fragten uns dann was wir hier machen würden, so eine blöde Frage und dem Grinsen der Beamten nach wussten Sie es eh. Keine Ahnung mehr was wir auf so ein dämliche Frage zur Antwort gaben. Haben uns auf jeden Fall die Nummer versaut, doch wir haben es mit viel Humor genommen und mussten erstmal laut lachen als Sie wieder weg waren.

Tja, leider viel zu lange her.

Liebe Grüße
Lazy Sunday
Eigentlich wollten wir zwei nach einer anstrengenden Woche in unserem Garten relaxen. ..auf unserer schönen Doppelliege haben wir es uns mit einem Cuba Libre in der Hand gemütlich gemacht. Was wir vorher noch nie getan haben , war plötzlich als wäre es ganz normal Sonntags im Garten zu ficken.ich habe mich ein wenig auf die Seite gedreht und ihm meinen süßen Po entgegen gestreckt, ich konnte schon deutlich seinen Schwanz spüren, ganz langsam schob er ihn in meine feuchte Pussy, immer wieder , hinter dem Zaun lief der Nachbar durch seinen Garten und wir versuchten keine Aufmerksamkeit zu erregen, er stöhnte mir leise ins Ohr und ich konnte mich kaum moch beherrschen, ich spürte seinen pulsierenden Schwanz in mir und ich hätte mir gewünscht jetzt die Decke zur Seite zu schieben und mich von meinem Mann so richtig ficken zu lassen, aber aus Rücksicht auf die Nachbarn sind wir unter der Decke geblieben...wir werden mutiger *smile*
*********ver74 Mann
41 Beiträge
... so hats doch auch was!
... tolle Geschichte ... im Garten unter der Decke.
Kann ich mir lebhaft gut vorstellen. Ihr werdet mutiger ... was kommt als nächstes?
Bin ich gespannt. Lasst mich es wissen, schmunzel.
.... ohne Decke, Lautstärke freien Lauf lassen, hinterm Busch im Garten?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.