Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5280 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5267 Mitglieder
zum Thema
An welchen besonderen Orten hättet ihr gerne Sex?379
An welchen besonderen Orten hättet ihr gerne Sex? Ich für meinen Teil…
zum Thema
Eure besonderen Orte beim Sex?194
In vielen Profilen steht unter Vorlieben "Besondere Orte".
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geiler Sex an besonderen Orten PartIV

*********n2015 Mann
14 Beiträge
Stundenapartments - schön gemacht, keine versüffte Absteige
Die "üblichen Orte", die sich oftmals einfach so aus der Situation heraus ergeben, kennt wohl jeder. Es gibt extra Stundenapartments (schön gemacht, keine versüffte Absteige), um den Reiz des Besonderen hervorzurufen bzw. zu steigern. Wollte da mal mit meiner (Ex-) Frau hin, hat sich dann aber nicht mehr ergeben. Mich reizt das immer noch - wenn man zusammen ist und das gemeinsam geniessen kann.
Schon die Vorfreude macht einen doch schon ganz wuschig - man geht also wohin, wo man bereits auf dem Weg bewußt immer wuschiger wird.
Und man freut sich am jeweils anderen Partner, dass er/sie schon einen erhöhten Herzschlag hat. Freue mich, wenn meine nächste Frau/Freundin diesen Wunsch mit mir teilen wird. Bis dahin zu warten, fällt mir jetzt schon schwer *g*
Der ungewöhnlichste Ort war wohl im Krankenhaus *ggg*
Aber viel dazu zu erzählen gibt es nicht...
*******chis Paar
1.331 Beiträge
Auf dem Wasserbett im Ruheraum der Sauna.
Natürlich war sonst niemand da.
******lgi Paar
18.520 Beiträge
Zimti
... dto. *top2* .. bei uns im Krankenbett und die *schwester* hätte jeden Moment reinkommen können
**********t_LEA Frau
273 Beiträge
Backstage bei einem Konzert der Lieblingsband .

Lieben Gruss
**cM Mann
2.380 Beiträge
Mit der Lieblingsband *zwinker* ?
Golfplatz
Also meine Frau und ich hatten ebenfalls an den vielen bisher genannten Orte Sex. Zu einem der besonderen Erlebnisse zählt sicherlich die Abschlaganlage eines Golfplatzes. Der Letzte hatte gerade seine Golftasche eingepackt und wir haben uns dann gegenseitig scharf gemacht.
Es war ein Sommerabend, mein Schatz hatten einen kurzen Rock an. Sie wendete sich von mich ab, schob ihren Rock hoch und ich wusste sofort was zu tun ist.
*******815 Mann
6 Beiträge
Hallo zusammen,
meine schönsten Orte.
Telefonzelle auf einen belebten Platz, damals noch Gelb und jetzt gibt es sie nicht mehr. *snief*
In Italien im Beichtstuhl.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.