Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5280 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5269 Mitglieder
zum Thema
Eure besonderen Orte beim Sex?195
In vielen Profilen steht unter Vorlieben "Besondere Orte".
zum Thema
Besondere Orte in Berlin Schöneberg
Ich bin in nächster Zeit wieder in Berlin, in Schöneberg.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geiler Sex an besonderen Orten PartIV

*********ne_2 Paar
402 Beiträge
Unseren Geilsten Sex...
hatten wir in unserer Garage....
Während ich Chat Sex hatte, hat er mich geil von hinten genommen.....
Als wir fertig waren, dauerte es 5 Min bis der Nachbar kam und was von uns brauchte, zum Glück waren wir schon wieder angezogen *zwinker*

Aber generell haben wir es schon an verschiedenen Orten getan:

Bushaltestellen
Umkleiden
Wald und Wiese
Schwedisches Möbelhaus
Auto
Parkplätze
Schiff
uvm.
Also mein ungewöhnlichster Ort war eine Sauna. Zuerst habe ich gedacht mir bleibt die Luft weg, aber als ich mich daran gewöhnt hatte, hatte ich richtig tollen Sex. Ich würde es immer wieder tun
Der passende Partner kann
bei geilem Sex jeden Ort zu einem besonderen, unvergesslichen Ort machen *zwinker*

ob es nun die Angst ist, dabei erwischt zu werden, wenn man in einer Umkleidekabine oder im Auto auf dem Parkplatz Lust aufeinander hat und zu Gange ist

oder auch nur die knisternde Atmosphäre, die einem in dem Moment umgibt
Im Freien am Rand eines Feldes machts immer Spass.
**cM Mann
2.382 Beiträge
Beim Chatsex von hinten... war bestimmt gut, das Schwätzchen. Da fällt mir ein, ich mal in ähnlicher Lage eine Freundin genommen die grad' dabei war bei WoW einen Raid zu leiten... der lief aber irgendwie nicht so gut *ggg*
Im Schlosspark...
Im Urlaub in Irland hatten wir einen Tagesausflug zu einem Schloss mit großem Park am Stadtrand von Dublin hinter uns. Die Dämmerung hatte begonnen und wir waren gerade auf dem Rückweg zur Bahnstation als wir etwas übermutig kleine Spielchen begannen die nach und nach immer heißer wurden. Der Ausflug gipfelte sprichwörtlich an einem großen Baum ca. 5 Meter weit weg vom Hauptweg (auf dem noch vereinzelt andere Besucher unterwegs waren).

Nicht so ein besonderer Ort hingegen ist das heimische Bett - besonders allerdings wurde es auch hier schon ein paar mal. Mein Schlafzimmer liegt zum Innenhof hin genau einem anderen Haus gegenüber. Mit offenen Vorhängen sehen die Nachbarn die aufgestellten Nackenhaare *g*
So richtig aufregend war es mal im Krankenhaus, weil da jeder Zeit jemand hätte rein kommen können. Ein ex Freund musste für längere Zeit im Klinikum stationär verweilen, da habe ich ihm an einem Abend eine Freude gemacht und ihn aus der täglichen Monotonie des Spital-Lebens rausgeholt. Immer wenn wir Schritte hörten blieb uns der Atem stehen, da wir dachten es kommt jetzt jemand rein..haha Was soll ich sagen. no risk no fun. *ggg*
*********r_60 Paar
953 Beiträge
Oh,...
im Krankenhaus fanden wir es auch sehr spannend. Im abgelegenen Flur ( Doggy).
im Hotelpool.............
bei Nacht im Hotelpool der Poolboy wartete so lange bis er sich einen runtergeholt hatte denn wir konnten Ihn beobachten machten aber trotzdem weiter bis er etwas irritiert uns aufforderte den Pool zu verlassen da jetzt keine Badezeit sei........grins
Überall...
Zuerst einmal sollten wir vorraus schicken, das wir es gerne an ausgefallenen Orten tun. Wenn es uns überkommt suchen wir ein nettes Plätzchen in der nähe und....
Aber wohl mit Abstand der ausgefallenste Ort für uns war, mitten in dem Örtchen Grube (Ostholstein) auf dem Marktplatz. Dort steht an der Seite eine Informationstafel, Veranstaltungen Ortsplan usw. dahinter hatten wir Sex und duch die Erregung des so zentral zu sein, sind wir auch beide sehr schnell gekommen. Im nach hinein finden wir die Idee nicht mehr so toll, aber es bleibt immer eine schöne und prickelnde Erinnerung.
LG
Susanne & Konrad
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

********ndom Mann
411 Beiträge
Auf dem Präsentierteller
in München, im Ostpark (Google Maps: 48 6'41.79N 11 38'40.90E). Wir kannten uns noch nicht lang und trafen uns am hellichten Nachmittag. Im Park waren nicht viele Leute unterwegs, jedenfalls nicht in dem Teil bzw. auf dem Weg, den wir spontan einschlugen. Schon unterm Gehen küsste sie mich hungrig, umso idealer war es, dass der Weg zu einem Hügel hochführte, auf dem sich eine runde, betonierte Fläche befindet, die wir danach "Präsentierteller" nannten. Dort oben wurden Hosen geöffnet....
*******occa Mann
203 Beiträge
viele heiße Varianten
Wenn man viel reist, gibt's noch ne Menge zusätzlicher heißer Varianten:

z.B. auf einer Kanone auf einem alten karibischen Fort hoch über einer türkisfarbenen Bucht, wir saßen uns gegenüber, rutschten immer näher, das Teil war ganz schön heiss von der karibischen Sonne und wir dann auch :-)....

z.B. auf einer Strandliege eines fremden Hotels spät abends am Wasser bei einem Strandspaziergang unter Palmen, wobei der Strand schon einsam war

z.B. an Deck einer Yacht vor Anker in einer Ankerbucht

• auf dem Balkon eines Ferienappartements mit Blick auf Strand und andere Gäste, hintereinander stehend, während das Geländer ein wenig die Details verbarg. Dennoch kam, als wir das Haus verließen, ein anderes Paar auf uns zu, ob sie mal den Balkon nutzen dürften... hatten anscheinend doch mehr bemerkt....

• in einer Sandburg zu viert an einem sehr langen Naturstrand auf Lanzarote

• nachts in einem Pool in einer kleineren exklusiven Ferienwohnanlage mit dem Kick, vielleicht doch noch entdeckt zu werden.

ich denke einfach, das Wichtigste ist wie stets Fantasie und Einfallsreichtum bei beiden Partnern, ein bisschen neugierig und frech sein, dann fallen einem immer neue Möglichkeiten ein, die beiden einen zusätzlichen Kick geben
therme
mein Favorit ist absolut die Therme *g* ich muss in der Sauna einfach an mir rum spielen und in der nicht ganz so heißen sauna-->an mir rum spielen lassen
*freu2* ich liebe es nackt haut zu sehen, und mit meinen reizen zu spielen... *pimper*
aber auch aufzüge, busse, züge und Umkleidekabinen lasse ich nicht aus...nur einmal sind mein ex-freund und ich in der Erding Therme im Außenbereich vom Bademeister erwischt worden...............aber das es so dunkel war, haben wir gesagt, dass wir doch nur gekuschelt hätten. Gott sei dank haben wir kein Hausverbot bekommen *schock*

*baeh*
WOW
Pussycat91 Du lässt wirklich keine Gelegenheit aus und das ist auch gut so. Es sollte jeder Mensch so viel Sex *schleck* im Leben haben wie möglich, wenn es gut gemacht wird.
Spontaner Sex geht halt nicht immer nur im Schlafzimmer. Gott sei Dank! *freu2*
*********arlo Paar
159 Beiträge
Saltimbocca
...Grenada?
Ohne Höschen in dem Restaurant
Ja, ich weiß jeder sagt, richtiger Sex ist es nur, wenn auch Verkehr stattfindet, ich sage - nein, daß muß nicht sein!!
Vor einigen Jahren, ging ich sehr häufig mit meinem Verhältnis Essen, mal Mittags, mal Abends oder zum Brunch.
Da es zu dieser Zeit sehr heiß war, trug meine Begleitung sehr häufig Kleider oder Röcke.
Eines Tages, nachdem wir in einem Restaurant an einem Tisch Platz genommen hatten, sagte mir meine Begleitung, dass Sie für mich eine Überraschung dabei hätte.
Nun, ich wußte nicht was Sie meinte, doch als sie sagte, ich solle doch bitte mal Ihre Servierte vom Boden aufheben und ich dies auch tat, würde mir schlagartig bewußt, was die Überraschung war.
Meine Begleitung hatte nicht ohne Grund ein knöchellanges Kleid gewählt und auch den Tisch, der etwas abseits von den anderen Gästen stand, war bewußt von Ihr gewählt worden.
Denn meine Begleitung stand total auf Cunnilingus und hatte keine Unterwäsche an. So rutschte ich unter den Tisch, der mit einer bodenlangen Tischdecke bedeckt war, nachdem wir unsere Getränke bestellt hatten und spielte die Facetten der oralen Befriedigung in extensiver Weise aus.
Diese Erfahrung war sowohl für meine Begleitung als auch für mich so außergewöhnlich befriedigend( denn ich hatte durch die Spannung und durch den Orgasmus - Ausfluss meiner Begleitung, selber einen Abgang).
So war dieses Erlebnis eines der verrücktesten und auch eines der verruchtesten und an einem der außergewöhnlichsten.
*******occa Mann
203 Beiträge
@Patriciacarlo
Grenada leider noch nicht, habt Ihr da was heisses erlebt?. Waren verschiedene karibische Inseln... Antigua ... St.Martin. Die karibische Sonne und Wärme tut ihr übriges dazu.
******tte Paar
5 Beiträge
Standseilbahn
bei der Talfahrt statt skifahren *g*
*******001 Mann
335 Beiträge
@Nada_90
wir kommen ja aus einer Region....sollte ich mal ins Krankenhaus müssen.....würdest Du auch mich mal besuchen???? (-:
Coole Sache mit Deinem Exfreund, mein Kompliment!!!!!!
Er und Ich
Im Treppenhaus an Sylvester...er war immer sehr spontan damit *top*
Im Auto auf dem Autozug(Sylt)
Im Sommer im Cabrio auf dem Autozug nach Sylt! Sonne , Wind und "Hitze"!!!
*******014 Frau
4 Beiträge
...gibt sehr nette Orte
Lanzarote Urlaub
Wir hatten eine Bungalow mit kleiner Terrasse die bis auf Hüfthöhe ummauert war. Die Kinder schliefen morgens noch und wir sind raus auf die Terrasse. Er hat mich dann von hinten genommen. Die Terrasse war zum Weg hin und es kamen immer mal wieder andere Gäste vorbei. Manche habe doch etwas komisch geschaut und ihnen war wohl ganz klar wobei sie uns gerade gesehen haben.

Umkleide im Schwimmbad
Direkt die Umkleiden nebenan waren auch belegt. Die nassen Sachen runter. Er konnte nicht widerstehen und spielte erst nur an meinen Nippeln rum. Seine Finger glitten über meinen Körper. Kopf ausschalten und völlig vergessen wo man ist. Mit dem Rücken an die Trennwand und es einfach nur genießen. *smile*

Parkhaus
Nach einer durchtanzten Nacht konnten wir nicht mehr warten bis wir in den eigenen vier Wänden waren. Am Kotflügel gelehnt ist auch sehr reizvoll. Im nachhinein habe wir dann die Kamera gesehen die diesen Teil des Parkhauses überwachte. Ups

Das Bett kann aber auch ein sehr besonderer Ort sein. *zwinker*
im Sommer...
ist es auch sehr nett im Schlauchboot *g*
wenn man (so wie wir) an einem ruhigen Flusslauf entlangfährt!
ein bisschen wackelig, aber sehr sehr reizvoll.
zum Glück waren keine Angler in der Nähe!

LG
in der Sauna
.... beim schwitzen.
küssen und streicheln war uns nicht genug,
wir wollten beide mehr und haben uns gegenseitig Oral verwöhnt.
Anschließend hatten wir Sex unter der Dusche .
Ein unbeschreiblich tolles Erlebnis was ich nie vergessen werede.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.