Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3274 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
892 Mitglieder
zum Thema
Cunnilingus - wie habt ihr´s am liebsten?50
Ich liebe den Cunnilingus. Wer kann über aufregende, erotische und…
zum Thema
Der Cunnilingus - wie mögt ihr es?749
Der Cunnilingus... "das Stimulieren der äußeren Geschlechtsorgane der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cunniligus

******Nic Paar
123 Beiträge
Hmmmm also bei uns ist es auch ganz normal.
Er leckt sie bis sie kommt......
Sie "leckt" ihn bis er kommt.........
Danach evt. Sex.........
Manchmal kommt es auch vor dass nur einer verwöhnt wird und danach nix mehr passiert....das sind dann aber ausnahmefälle wegen müdigkeitserscheinungen. Und sie wird viel öfter "einfach so" verwöhnt, ohne, dass danach noch was passiert!
*********un_he Mann
127 Beiträge
ich liebe es ...
meine partnerin einfach nur zu verwöhnen bis sie wie ein höhlentroll schreit..
egal ob sie sich danach revanchiert oder nicht...
********eher Mann
297 Beiträge
Hallo zusammen,

es ist ein traumhaftes Gefühl, wenn ie beim Lecken immer geiler wird, man schmeckt es geradezu, wie ihre Erregung steig und wenn sie dann kommt, ist es auch für den Mann wunderschön.

Grüße aus dem Norden
Oh, jaaaaa
ich kenne einige Männer, die sich fast nur darauf spezialisiert haben, eine Frau zu verwöhnen ohne wirklichen Sex mit ihr zu haben.

Fanf es Anfangs ein wenig gewöhnungsbedürftig, da ich der Meinung bin, dass beide Parteien etwas davon haben sollten. Mittlerweile muss ich aber feststellen, dass es Mann genauso viel Spass und Befriedigung bringen kann, als wenn sie poppen.

Und warum soll Frau dann nicht den Genuss wahrnehmen.....?
*********un_he Mann
127 Beiträge
STIMMT
...aber nicht ale Frauen können es geniessen...
Mich erregt
es sehr meine parterin zu lecken so lange wie sie will. Meist will sie irgendwann richtig genommen werden, aber es kommt auch vor das sie sich voll auf meine zunge konzentriert bis sie kommt. Bin dabei völlig steif von meinem tun und ihrem geschmack. Zeit spielt dabei keine rolle, ich geniesse ihre lust und bin manchmal sogar entäuscht wenn sie schnell zum orgasmus kommt oder lieber f..... will!!
......
Hallo zusammen,

ich weiss nicht ob es hier schon jemand geschrieben hat.

Wisst ihr denn gar nicht, dass lediglich 20% der Frauen überhaupt rein Vaginal kommen können?

Es sind 80% der Frauen die nur durch de Stimulation der Klitoris zum Orgasmus kommen können. Dazu benötigt man(n) nicht immer eine direkte Stimulation, es reicht auch die Stimuli durch normalen Sex.
Die Nervenbahnen des Kitzlers haben "ausläufer" in die Vagina hinein.
Vielen reicht normaler Sex aber nicht - sie brauchen etwas mehr stimuli.


Daher kommt es auch, dass einige Frauen total auf Lecken stehen - denn nur so können diese auch kommen.
Andere wiederum mögen das gar nicht, da es viel zu intensiv ist.

Einige haben allerdings auch Hemmungen - was natürlich Schade ist.

najut.... genug der wissenschaft.

Greets

Silver
******_bw Mann
425 Beiträge
Ich könnte meine Freundin jeden Tag lecken!
Vor allem wenn sie frisch rasiert ist!
Das ist absolut Geil!
Kommt bei uns öfters vor das ich sie spontan mit der Zunge verwöhne!
Sie dreht dann als total durch wenn ich ihren Kitzler richtig mit der zunge umkreise!
Manchmal muß ich Sie richtig festhalten weil sie sich vor lauter Orgasmen im bett wälzt!!
SilverZeno
hat recht. Die meisten frauen kommen nicht direkt , oder nur schwer über den gezielten kontakt zur klitoris. Bei meiner partnerin ist dies ähnlich , sie empfindet mehr , wenn sie meinen schwanz in sich spürt. Sie sagt der kontakt zur klitoris ist auch so gegeben, aber der schwanz in ihr gibt ihr den richtigen kick zum orgasmus. Dencke der orgasmus ist beim mann nicht anders, weil wer wird schon gerne nur an der eichel gelutscht bis es weh tut. Kommt die hand dabei , wird doch vieles einfacher. Oder??
Könnt ich nicht
Nur lecken und gut ist.
Ich gebe gern und viel......... nehme mir aber auch
******_bw Mann
425 Beiträge
Meine Freundin sagt das Gleiche! Direk am Kitzler das will sie nicht immer!
sie sagt als wärend dem lecken zu mir steck dein schwanz rein ich will dich tief spüren ich brauche das sagt sie!
Handspiel . . .
natürlich sind die Hände bei den French Open mit im Spiel. Bei meiner liebsten gehts unheimlich ab, wenn neben der Zungenspitze auch die Fingerspitzen vibrieren. Alles im Einklang, nein Zweiklang, denn ich bekomme auch mein Teil gezüngelt und die Eier gekrault. Ist super, aber da sage ich vielen nichts neues, oder?
ES ist für mich das größte Vergnügen meine Frau zu lecken,
sie mehrfach zum Orgasmus zu bringen ohne an mich zu denken.
EIn Appel an die Männer:Denkt nicht immer"nur"an Euch.Ihr bekommt mehr zurück.In diesem Sinne wünsche ich "uns"Euch viel Spaß. Euer Schneebär *lol*
Ach
Ach was .........Schwan....... drüber und gut is *cool*
Deshalb frag ich hier auch mal in die Runde ,ob es überhaupt Männer gibt,die sich sowas mit Frau vorstellen können oder aber ob es dann auch gleich zum SEX kommen muss!

Natürlich gibt es solche Männer und es muß nicht zwangsläufig zum SEX kommen.

Ich (m) denke in einer guten Partnerschaft ist es kein Problem nur für den Partner da zu sein.
Das geht natürlich in beide Richtungen - also auch Sie verwöhnt mal nur ihn.
Wenn immer nur die eine Seite nimmt und die gebende Seite nie etwas zurückbekommt ist das meines Erachtens ungesund für die Partnerschaft.

Und ob man/frau daran "den Gentleman" erkennt wage ich zu bezweifeln.

Nichts desto trotz wünsche ich Dir, CathyB, weiterhin viel Spaß mit Deinem Hausfreund.
Verwöhnen
Hallo zusammen,


ich verwöhne eine Frau auch ganz gerne, zuerst kümmere ich mich um den ganzen Körper ; Brüste Bauch Po usw. mit lecken und streicheln, bis ich dann zwischen ihren Beinen angekommen bín. Dann wird sie dann da verwöhnt mit den Fingern und mit der Zunge, Es ist total schön Sie dann zu sehen wir sie in Extase gerät.

Gruss
Der MANN will mich gar nicht "pimpern"..er will mich einfach nur verwöhnen!
Deshalb frag ich hier auch mal in die Runde ,ob es überhaupt Männer gibt,die sich sowas mit Frau vorstellen können oder aber ob es dann auch gleich zum SEX kommen muss!

Natürlich lecken wir (Männer) alle gerne. Das ist aber gar nicht die Frage von unserer lieben CathyB gewesen.

Ich persönlich verwöhne die Frau auch gerne bis es ihr kommt, allerdings ist es auf die Dauer recht einseitig, wenn man immer nur leckt. Sie genießt es und selbst muß man dann mit dem SÜD klarkommen.

Wie es schon gesagt wurde ist es manchmal sehr schön nur zu genießen oder den Partner einfach zu verwöhnen ohne daß es gleich zur Sache geht. Aber ich finde, es muss immer ein geben und nehmen sein. So wie ich es der Frau gönne, sich zurückzulehnen und sich treiben zu lassen um sich ganz der Lust und den Liebkosungen hinzugeben, muß sie auch bereit sein selbiges für mich zu tun.

Deshalb zu Deiner Frage: Nein, ich kann es mir nicht vorstellen, immer nur der aktive, freudenspendende Part zu sein, der sich und seine Bedürfnisse aufgibt. Ich verlange von einer Frau auch nicht, daß sie mir mal kurz einen bläst und mich dann bitteschön weiter Fußball gucken lässt. (Sogar während der WM nicht !!!)

Liebe Grüße die Supernuss (dann eben kein Gentleman *aetsch* )
Ein Vorteil von Cunnilingus ist
dass sich der Mann voll auf seine Partnerin konzentrieren kann.
Mir zumindest geht es so, dass ich bei "normalem" Sex zu einem Teil immer mit mir und meinem Genuss beschäftigt bin. Bei Cunnilingus ist das nicht so. Hier kann ich mich voll auf meine Freundin und ihre Empfindungen konzentrieren.
Natürlich erregt es mich ungemein, wenn sie sich unter meinen Berührungen windet und ihre Fingernägel Striemen auf meinen Armen hinterlassen.
Viel interessanter finde ich jedoch die Tatsache, dass ihr meine ganze Einfühlsamkeit und Aufmerksamkeit zu Teil wird.
Aber Vorsicht: Übertreibt es nicht, Männer!
Es soll schon vorgekommen sein, dass sie zwar ziemlich geil gekommen ist, danach aber (wegen Überreizung) erstmal nur von hinten genommen werden wollte... Ist mit Sicherheit auch nicht so angenehm.

Was das eigentliche Thema angeht: Ich war bisher noch nie in der Verlegenheit. Ich könnte mir durchaus vorstellen lediglich zu ihrem Vergnügen da zu sein. Ob das dann aber auf Dauer bestand hat kann ich nicht sagen.
*********iebe Paar
430 Beiträge
Es ist einfach Geil...
wenn Sie sich unter seiner Zunge windet... Wenn sein kleiner Freund leider mal seinen Dienst verweigert, dann hat er ja noch immer seine Zunge und 10 gesunde Finger. Dann ist es ihm wichtiger, das Sie auf allen Wolken landet.
********life Mann
27 Beiträge
Endlich auch ein bisschen Fremdsprachen-Exkurs *zwinker*
@****yB: Das ist sicherlich auch ein bisschen ein Klischee, dass Männer immer "in die Vollen" gehen wollen/müssen......
Nur so kommt Sie........
..bei uns ist es so ,das unsere Sie nur beim lecken kommt.1 oder 2 Finger noch in ihr drin und wenn Sie dann gekommen ist möchte Sie immer noch den prallen S....... in ihrer M........ spüren. *hae*
*******156 Mann
4 Beiträge
mir sind tatsächlich schon mehrere frauen begegnet auf meiner reise durch mein persönliches abenteuerland, bei denen es vorher noch kein mann geschafft hat, sie durch lecken zum höhepunkt zu bringen. da ich sowieso mehr der verwöhntyp bin (sternzeichen zwilling), gibt es nichts schöneres für mich als die dank sagenden blicke dieser frauen!
***se Paar
708 Beiträge
höchster genuss
ist für mich (m) die 69er-stellung, wobei dann auch noch die finger zur hilfe genommen werden....

doch für sie ist es genauso lecker einfach bequem auf dem rücken zu liegen und einfach zu geniessen.
*******156 Mann
4 Beiträge
69.... die zahl würd ich am liebsten als zweiten vornamen in meinen personalausweis eintragen lassen!!!
********eher Mann
297 Beiträge
Hallo zusammen,

ja, es gibt so wunderbare Möglichkeiten, sie mit der Zunge und dem Mund zu verwöhnen, nur die Schamlippen lecken und dran saugen, nur die Klit mit der Zungenspitze verwöhnen, oder die Zunge ganz breit über die ganze Möse schlecken.......mit dr Zunge fi**** oder an der Klit erst vorsichtig dann heftiger saugen, sie windet sich dann vor Erregung und bekommt meist einen Orgi nach dm anderen und dann die Vorfreude auf das Finale oder Ihren Blow-Job.........

Sie zu lecken, nach der ersten Runde ist auch das beste Vorspiel für die nächste Runde, denn nach dem sex ist vor dem sex

Grüße aus dem Norden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.