Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1314 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Fotografen für Fotoshooting in Luxushotel gesucht! PLZ 924
Meine Frau und ich sind von 3.2-5.2 in einem Luxushotel PLZ 92 und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Fotograf/in PLZ 29525+100km

Suche Fotograf/in PLZ 29525+100km
Hallo....

ich wollte mich(uns) mal vorstellen....
Ich bin kein Profi-Modell oder ähnliches.
Aber ich habe spaß daran mich fotografieren zu lassen.
Allerdings stehe ich nicht auf billige Aufnahmen....

Deshalb suche ichjetzt hier einen Fotografen der lust hat mich abzulichten und mal neue dinge auszuprobieren.
Wie gesagt ich bin ein richtiger Neuling und möchte soviel wie möglich ausprobieren.*gg*

Bis jetzt hatte ich leider nur 1 TfP Schooting,was allerdings sehr viel Spaß gemacht hat.
Deshalb suche ich halt auch Shootings auf Tfp Basis,hab auch auch nichts dagegen mein Taschengeld etwas aufzubessern *zwinker*

Bei interesse schaut doch mal auf unser Profil.
Da hab ich eine kleine Unterseite eingerichtet.
Oder schreibt mir einfach eine CM.

Würde mich sehr freuen!

Liebe Grüße
chrissy vom Midgardpaar
**Pe Mann
815 Beiträge
naja..............,
hübsches Paar, tolles Model, sympatische Ausstrahlung, leider viel zu weit weg,...... hätte aber sicher ein spannendes Fotoshooting gegeben.

Aber vielleicht seit ihr ja mal in der Schweiz?

viele Spass und Grüsse aus Luzern
wünscht euch,
HaPe
zu mir...
... ist es fast um die ecke *zwinker*

und als gebürtiger uhlenköper freut es mich besonders, dich zu einem shooting einzuladen.

wenn dir meine arbeiten zusagen wollen.....

vg
horst
Fotos und mehr..
****us Mann
131 Beiträge
Fantasievolle Fotoserie
Hallo Chrissy,

für fantasievolle und neue Fotoideen bin ich immer gern bereit und wir können vieles bei mir im Studio oder outdoor ausprobieren!

Bin im Süden von Hamburg mit eigenem Bahnanschluss nach Uelzen und freu mich auf Dich ( Euch).

Lade auf mein Profil hier zum Stöbern ein- vielleicht findet Ihr ja schon etwas spannendes!

Euer Foto-Cactus
leider
zu weit weg für uns *snief*

.... wie meistens

wünschen Euch viel Spaß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.