Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wirklich nur Shooten
740 Mitglieder
zur Gruppe
Models & Fotografen
1316 Mitglieder
zum Thema
Fotograf für BDSM Shooting gesucht, PLZ 26...2
Aktuell suche ich einen Fotografen für ein SM Shooting.
zum Thema
Fotograf gesucht für HC Shooting
Wir suchen einen Fotografen/Fotografin der von uns ein Hardcore…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotografen für Fotoshooting in Luxushotel gesucht! PLZ 92

**********erium Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Fotografen für Fotoshooting in Luxushotel gesucht! PLZ 92
Hallo ihr lieben *g*

Meine Frau und ich sind von 3.2-5.2 in einem Luxushotel PLZ 92 und suchen einen Fotografen welcher von ihr und uns Bilder macht, gerne auch mit Ideen deinerseits. Hierbei handelt es sich ausnahmslos um ein Fotoshooting und keinem sexuellen Gesuch.

Wir freuen uns auf eure Nachrichten.
**********rello Mann
2.380 Beiträge
Wird der Fotograf bezahlt? Darf der Fotograf Bilder verwenden? Mit oder ohne sichtbare Gesichter?
*****lio Mann
291 Beiträge
[

Wir freuen uns auf eure Nachrichten.

Was stellt ihr euch denn vor?
Bei der Anzeige gehe ich davon aus daaa das kein TFP sein soll.
Gerne unterbreite ich euch ein Angebot
**********erium Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********rello:
Wird der Fotograf bezahlt? Darf der Fotograf Bilder verwenden? Mit oder ohne sichtbare Gesichter?

Richtig, wir würden uns ungern als TFP-Models stellen, sondern gern für das shooting bezahlen um so entscheiden zu können was mit den Bildern passiert da wir beruflich nicht einfach so unsere Identität preisgeben möchten.
*****lio Mann
291 Beiträge
Zitat von **********erium:
Zitat von **********rello:
Wird der Fotograf bezahlt? Darf der Fotograf Bilder verwenden? Mit oder ohne sichtbare Gesichter?

Richtig, wir würden uns ungern als TFP-Models stellen, sondern gern für das shooting bezahlen um so entscheiden zu können was mit den Bildern passiert da wir beruflich nicht einfach so unsere Identität preisgeben möchten.

Ganz einfach. Bei einem Payvrrtrsg tritt der Fotograf die Nutzungsrechte ab. So sollte das zumindest Sa stehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.