Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2159 Mitglieder
zum Thema
Nach dem Duschen: Wie lange fühlt ihr euch intim frisch?19
In Clubs gehe ich frisch geduscht. Allerdings fühle ich mich dann…
zum Thema
@Frauen: Freundinnen duschen gemeinsam?!84
Angeregt durch einen Beitrag in einem andere Forum möchte ich gerne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer unter der Dusche

daran gibt es nix verwerfliches
Was sollte daran denn schlimm sein?
Nur weil man mal aus Zeitnot schnell zusammen
unter die dusche hüpft? oder weil man sich
irgendwo irgendwie einseift oder nicht?

Das hat weder irgendwas mit Bi geschweige
denn mit Schwul zu tun, das wäre Mumpitz!
*********ston Mann
1.650 Beiträge
Ich hatte auch mal vor vielen ajhren mit nem Freund gedsucht als wir zusammen tranieren waren. Ich hab dann auch ne leichte Erregung bekommen, aber nicht wegen ihm sondern weil ich das immer bekommen wenn ich irgendwo öffentlich nackt dusche. *schwitz* *duschen*
@McBlade
aus der Situation heraus ( verschlafen ) mal schnell gemeinsam Duschen ist doch ok und wenn Ihr beide euch gegenseitig eingeseift hattet so ist das doch auch ok. Mal Ehrlich, wenn ich zum Beispiel in die Sauna gehe, so schaue ich immer auf die Teilnehmer, egal ob Männlein oder Weiblein. Das ist doch ok und keine Schande. Die meisten tun es und geben es nur nicht zu. Nicht persönlich nehmen aber ich finde es schade, wenn Männer im allgemeinen hier im Forum Bi, lesbisch oder schwul posten und der nächste Satz ist " ich bin nicht schwul ". Das mag ja zutreffend sein aber man könnte ja auch schreiben evtl. hat man(n) mein Bi-Interesse geweckt.
*********ston Mann
1.650 Beiträge
Nicht persönlich nehmen aber ich finde es schade, wenn Männer im allgemeinen hier im Forum Bi, lesbisch oder schwul posten und der nächste Satz ist " ich bin nicht schwul ". Das mag ja zutreffend sein aber man könnte ja auch schreiben evtl. hat man(n) mein Bi-Interesse geweckt.

Man(n) hat evtl. vielleicht unter Umständen mein Bi-Intrese geweckt.
So besser? *g*
@Gary_Johnsten
GRINS............

Jo warum nicht
*********ston Mann
1.650 Beiträge
*mrgreen* *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.