Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2156 Mitglieder
zum Thema
Mein bester Kumpel ist schwul43
Mein bester Kumpel, den ich schon seit über 20 Jahren kenne ist…
zum Thema
Nach dem Duschen: Wie lange fühlt ihr euch intim frisch?19
In Clubs gehe ich frisch geduscht. Allerdings fühle ich mich dann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer unter der Dusche

*****ade Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Männer unter der Dusche
hi

Ich und mein Kumpel haben Letzt WOche bei mir über nachtet und dann am Nächsten Morgen Verschlafen (Wie üblich) und da wir beide Duschen mussten ich aber nur eine hane haben wir dann zu zweit geduscht (wir sind eigentlich nicht schwul) und da es aber dann in der Dusche sehr eng war haben wir uns gegenseitig eingeseift.

So und jetzt die Frage ist das so "normal" (naja So"" halt) oder haltet ihr das Für schwul oder mehr nach ausnahme (eigentlich hat es mir gefallen weil es war einfach mal was anderes zu sehen wie der Freund duscht) und hab ihr vieleicht schonn mal änliches erlebt

by Mac Blade
*********klux Mann
295 Beiträge
eingeseift?!
wo hast du ihn oder er dich eingeseift?
Etwa zwischen den Beinen ? *roll*
Wenn nicht, versuch es doch beim nächsten Mal!

Vieleicht wollt ihr dann immer zusammen duschen! *zwinker*

Und schwul würde ich das nicht nennen, eher leicht bi!! *nixweiss*
hi zusammen !!
ich habe schön oft mit mannern geduscht weil ich fußball spiele...ist ja halt normal nach dem spiel. meine blickrichtung ging dann auch oft zur mitte der anderen.hab auch erst gedacht bist du normal oder doch ein wenig schwul.ich denke meine interesse geht dann doch mehr ins bi glaub ich.aber es war doch schon ein wenig komisch andere männer so anzuschauen,aber auch irgendwie geil....freu mich schon auf das nächste mal!!!
Ist zwar eher...
ungewöhnlich zusammen mit dem Kumpel unter die selbe Dusche zu springen und sich dann auch noch gegenseitig einzuseifen...aber he wenns dein Kumpel ist, dann ist das schon ok *cool*
Also klar wenn Ihr euch beide wohl dabei gefühlt habt, dann ists doch umso besser. Habt Ihr denn dabei kein Ständer bekommen ?!?! Wenn nicht dann wiederholt das nochmal *lol*

Vlg Schneemann001
*****ner Mann
378 Beiträge
also ich würde nicht mal mit einem kumpel zusammen unter eine dusche kriechen und schon gar nicht den anderen einseifen,deswegen finde ich das schon nicht normal,geht schon in richtung bi oder schwul. vielleicht ist es auch neugier,mal was anderes,aber wenn es dauerhaft ist,dann ist es mindestens bi.
*********ia_nw Mann
17 Beiträge
Ich denke schon dass es in die Bi- Richtung geht.
Schwul ist halt so ne definitionssache, da ihr aber beide anscheinend Spaß daran hattet ist es doch völlig egal was es ist. oder?

O.K. ist was gefällt.
Wenns euch beiden Spaß gemacht hat, freu dich drüber, dass ihr so unbefangen miteinander umgehen könnt. Genießen!!!
Schwul fängt für mich im Kopf an, mag ich auch Frauen oder nur Männer...? Will ich mit einem Mann zusammen leben... ? u.s.w.
und bi ist mehr ne Sache der sexuellen Gefühle, warum nicht.
Und übrigens, manch einer wär froh mal einfach so in so eine Situation zu kommen *zwinker*
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
manch einer wär froh mal einfach so in so eine Situation zu kommen
mh
@****er

dich würd dich auch nicht aus der Dusche jagen *zwinker*

Ich find gemeinsam Duschen oder Baden sind immer ein guter Einstieg, macht locker und sauber zugleich und meistens Lust auf mehr.
Häää
Wenn Frauen zusammen duschen, die Hand halten oder auch zusammen auf Klo gehen, muss es ja nicht immer eine Bi-Beziehung sein. Daher mein Fazit: Wenn nicht mehr dahinter steckt, dann ist alles NORMAL.

Selbst wenn es nicht so wäre, wäre es schlimm *frage*
Also ich bin eigentlich sehr offen. Gehöre nicht zu denen, die sich nach dem Schwimmen in Badeklamotten duscht... oder dahingehend sonst irgendwie verklemmt ist. Aber nein, ich war noch nie mit einer Freundin in der selben Toilettenkabine - nebeneinenader ja, aber nicht zusammen in einer... Und ich würde auch nie auf die Idee kommen gemeinsam mit einer meiner Freundinnen unter die Dusche zu springen...

Für mich geht es auch in Richtung "Gefallen an bi". Zumal ihr euch ja auch noch gegenseitig eingeseift habt *zwinker*

Aber genieße es doch einfach... Ich finde nicht schlimmes oder verwerfliches daran. Ich würd auch gern mal zwei Männern beim Duschen zusehen *zwinker*
hmmm...
in der tat eine schöne vorstellung *zwinker*
Also mit einem Kumpel war ich auch nicht duschen, habe es eigentlich nie gewollt noch habe ich je darauf hingearbeitet. Aber wenn es passieren würde, würde ich deswegen auch nicht abgeneigt sein. Aber irgendwas sexuelles mit ihm zu machen, wollte ich absolut nicht dafür kenne ich ihn zu gut und will die freundschaft nicht zerstören.
Also ich war auch noch nicht mit nem Kumpel duschen, allerdings duscht mann ja auch mal mit anderen Männern nach dem Sport, wobei ich nicht denke dass das das gleiche ist wie hier beschrieben *g* .... Würde ich gern mal mit nem Kumpel duschen? ...Hmm, wohl ehr nicht, die kennt man einfach zu lange als dass man sich das vorstellen kann, was aber nicht heißen soll dass das allgemein heißt dass es nicht passieren soll/kann :). Ob man das verhalten jetzt als scwul bezeichnen sollte??? ... Also bitte, wer das macht der sollte vielleicht mal das Brett vor seinem Kopf entfernen. Wenn dann doch ehr als vielleichtige Bi-Neigung ... Allerdings wenn man nur vom Einseifen auf soetwas schließen will, ist das vielleicht auch etwas weit hergeholt. Immerhin hat man sich nur berührt und scheinbar ja nicht mehr.
Ich würde empfehlen, wenn denn beide SPaß dran hatten, einfach mal mehr zu machen *zwinker* .... wird bestimmt ein Erlebniss auf das man gern zurückblickt.

der männliche Part des Profils

*wink*
*****ade Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Männer unter der Dusche
Tza also danke fur die ermutigen de Antworten

Und jetzt die Fragen die ihr mirGEstellt habt also

1. nein ich hab ihn nicht im Schritt eigeseift mehr den ruken und die Arme weil einfach eng war

2. es hat mich schonn eregt aber ich hab es Penlichst vermieden im tzwischen die beine zu kuken wobwei er eh meist inter mir stand oder ich ihnter ihm.


Ps: Als wir uns verabschiedeten grinste er schonn ein wenig
Na also, wenn ich hinter ihm gestanden und ihn eingeseift hätte , hätte sich sicher ein biologischer Abstandshalter entwickelt *lol*

Na wenn er gegrinst hat, hats ihm wohl auch gefallen *zwinker*
Habe auch schon mit jemand gemeinsam geduscht weil alle Duschen im Hallenbad restlos überfüllt waren - solange man duscht und schnell wieder raus ist, dann ist es völlig normal. Wer aber den Duschvorgang im Beisein eines anderen genießt und in die Länge zieht - und dabei vielleicht sogar erregt wird/ist, ist dem Bi mit Sicherheit nicht abgeneigt. Dann kommt es darauf an wie der Mitduscher sich verhält.
also ich schließe mich da mal Lupin an und hotstone .... würde wohl auch bei mir passieren wenn ich mit nem anderen Mann dusche und der mich anfässt und ich ihn *g* ... und da dein Gegenüber ja gegrinst hat beim Gehen, kommt natürich auf die Art des Grinsens an, scheint es ihm ja vielleicht wirklich gefallen zu haben. Ich würde es einfach als nette Erinnerung behalten und wenn denn sich mal die Möglichkeit ergibt, das Thema mal ansprechen und mal schauen wie er reagiert ... oder aber, wenn dir eben das ganze zu 'blöd' ist es einfach darauf beruhen lassen.
Mach dich auf alle Fälle mal nicht verrückt, wenn es für dich ein abartiger Gedanke ist dann ist es es für dich und eben nichts weiter und das gemeinsame duschen fand eben nur statt weil ihr wenig zeit hattet aber keine Berührungsängste, ist ja schließlich auch okay.

gez.
der männliche Part
*******8_bw Mann
19 Beiträge
männerduschen ist toll
ich find das thema allgemein toll mit männern zu duschen. ich hab auch ne bi-neigung, schon seit der jugend (ihr wisst schon, porno wixen etc.)

ich finds total klasse nach dem sport oder schwimmen in der sammeldusche zu stehen und sich mit andern zu duschen. dabei guckt doch JEDER dem andern in den schritt, der eine auffälliger, der andere weniger auffällig. und da gibts doch viele versch. tolle typen. bei meinem sport sehe ich viele junge+alte zusammen duschen und ich finds erregend. hab zwar noch NIE unter der dusche ne schwellung gekriegt, aber zuhause beim wixen denk ich oft an die schönen schwänze.

das geht doch vielen so! ich habs zumind. schon von einigen gehört, dass sie sich beim wixen den typen vorstellen, mit dem sie in ner sammeldusche geduscht hatten.

und die meisten nach dem sport sind durchtrainiert und fit. *zwinker*
Junge Junge
.....lt. Deinem Profil magst Du nicht "alte Männer (ab 40)" - was denkst Du wie schnell Du ALT bist......wenn bei Dir "alte Männer" schon bei 40 beginnen.
*******usi Mann
48 Beiträge
@hotstone
.....sorry, aber deine bemerkung passt
1) nicht in den threat, und
2) is völlig unnötig, denn des is seine persönliche meinung.......und er hats ja niemandem unter die nase gerieben!
also...
...ich finde es auch total toll mit Männern nach dem schwimmen zu duschen!
Gucke dann natürlich auch gerne was andere da so haben, da sieht man auch sehr oft eine schwellung!
Man sieht da schon sehr oft einen halb ständer, mir selber passiert das auch häufiger!kennt das jemand?
@homeboy
--also im normalen schwimmbad ist ein halbständer ja wohl eher peinlich. jedenfalls mir wäre es peinlich und ich habs bei anderen auch noch nicht gesehen. klar ist er manchmal durchs einseifen etc halbsteif, aber dann drehen sich die männer schnell zur wand *g*

in der gaysauna ist es sicherlich normal und erwünscht, das ist es bestimmt niemand peinlich. Ist es denn im Bergheimer Hallenbad anders?
Hm, das hätte mich schwach gemacht
Also, diese Situation hätte ich wohl ausgenutzt und mal "zufällig" auch pikante Körperstellen mit eingeseift.
Wäre doch interessant zu erfahren, wie die Reaktion dann aussieht.

Wer weiss, vielleicht wär das in der genau richtigenArt und Weise weitergegangen!

Na, öffentliche Duschen, da regt sich nix bei mir, aber in so einer Atmosphäre...
*****Hof Mann
325 Beiträge
Miteinander duschen
tut man doch oft. Es gibt so viele öffentliche Gelegenheiten, wie z.B. im Hallenbad. Da sind doch auch lauter Männer in einer Dusche. Und jeder der bei der Bundeswehr war hat doch auch schon mit anderen Männern geduscht. Gut man hat sich nicht gegenseitig eingeseift. Aber Duschen allein hat ja noch nix mit Sex zu tun. Da muss schon mehr passieren. Und im übrigen spielt sich das ja alles im Kopf ab. Wenn man nur duschen will hat das mit Sex meist nix zu tun.
Aber Duschen und Sex ist natürlich ein total geiles Erlebnis, egal ob mit Mann oder Frau.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.