Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reizwäsche & Co
1606 Mitglieder
zur Gruppe
Socken
200 Mitglieder
zum Thema
Gibt es auch Frauen, die auf getragene Socken stehen?16
Gibt es Damen unter euch die auf getragene Socken stehen, von anderen…
zum Thema
Heimlich die Schuhe und Socken von Frauen benützen...43
Macht ihr das auch? Ich nütze jede Gelegenheit die Schuhe oder Socken…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

getragene Socken

Mir..
wird hier gerade was klar *schock* .....du bist der jenige der die Socken aus der Waschmaschiene klaut....das Phenomen kennt doch jeder man tut die Socken paarweise rein und es kommen einzelne Socken wieder raus!!! *lol*

Nichts für ungut für mich ist das nichts aber wenn du das gut findest ist das voll ok!

LG MiMa

P.S. Aber pass auf jetzt kommt die Erkälungs und Schnupfen Zeit...wenn du die Nase zu hast kannst du ja nichts mehr riechen und dann kommst du ja nicht mehr auf deine kosten! *zwinker*
*****i_7 Mann
61 Beiträge
@Mima
hy,

ja dann zeig mal söckchen von dir her *zwinker* nylon am besten :).. muss ja nicht drun dran riechen *zwinker*

lg
*******ove Mann
6.548 Beiträge
naja ich werfe meine socken in die wäsche nach dem tragen
möchte dich jetzt nicht kretisieren, aber für mich unverständlich, sorry
liebe grüße
Naa..
...Chrisi_7
dann will ich mal nicht so sein aber nicht zu viel schnüffeln sonst hyperwentilierst du nacher noch und fällst mir noch vom Hocker!!!
*****i_7 Mann
61 Beiträge
;)
nee ich meinte ja nylon ....

die sind nicht so meins und @**ar regensburg.. du könntset ja auch deine NYLONS herzeign.. deine beine in nylons.. strapse oder strumpfhosen *g*

passen dir sicha sehr gut .. trägst du öfter welche? oder magst du die nciht :(?

lg
Nee... bitte nich`die "guten grauen" aus`m 5er Pack von Woolworth, aber getragene Duft-Nylonsöckchen zum Schnüffeln sind geil, passen auch gut über den Schwanz zum vollspritzen *baeh*
was manche so toll finden *g*
Gut zu wissen, was manch einer so gut findet *zwinker*

Ich werde meiner Frau sagen, Sie soll alte socken nicht wegwerfen, sondern für einen guten Zweck verschenken.

Bisher habe ich nur von Unterwäschefreunden gehört, aber Socken ???

Ich finde es aber gut, wenn einer dazu steht, zumindest finde ich (m) es einiges besser als getragene Unterwäsche.
Unglaublich
*hypno*

Man lernt nie aus, was es so alles gibt!

Viel Spaß beim schnüffeln wünscht der GOLDENRIDER *ggg*
Al Bundy hats vorgemacht
erinnert mich an eine folge der schrecklich netten familie:

aliens landen in chicago und haben keinen treibstoff mehr. sie finden das haus von Al Bundy und stehlen ihm die socken. immer und immer wieder...am ende stellt sich heraus, dass sie ihren treibstoff aus stinkenden socken gewinnen.
********pion Paar
62 Beiträge
getragene Socken sind super geil!
auch ich stehe total auf getragene Socken (noch lieber Nylons) von meiner Frau. Sie weiß über meinen Fuß- Strumpffetisch bescheid und deshalb trägt sie mir zu liebe oft Schuhe in denen die Socken den ganzen Tag über den Duft ihrer Füße gut annehmen können.
Abends habe ich dann das Vergnügen die Strümpfe riechen zu können direkt nach dem sie aus den Schuhe raus ist und ich finde in den ersten Sek. haben die dann einen besonders intensiven Geruch.

Bei uns werden getragene Strümpfe öfter mit ins Liebesspiel eingebunden, dann werden diese von mir auch abgeleckt bzw. bespritzt.
Meine bessere Hälfte erfreut sich daran mir dabei zu zusehen, wie ich Spaß an der verschwitzten Fußbekleidung von ihr habe. *zwinker*
<gulp>
aber getragene Duft-Nylonsöckchen zum Schnüffeln sind geil, passen auch gut über den Schwanz zum vollspritzen

die lufthansa-kotztüten sollen auch klasse sein.
*cool*
*******e21 Frau
1.678 Beiträge
Ich bin der festen Überzeugung, dass ich diese Neigung N I E M A L S an mir entdecken werden, niemals. Wer einmal mit einem Mann zusammen war, der abends seine Sicherheitsschuhe auszieht oder den ganzen Tag in schwarzen Anzugs-Schnürschuhen (im Sommer) unterwegs war - DER WEISS, WOVON ICH REDE. [b]würg[/b]

Suedafrikafan / sie
***nd Mann
155 Beiträge
in japan kann man solche objekte bestimmt auch ausm automaten ziehen

mit getragenen schlüppern gehts da ja imho schon
von mir könnt ihr sie haben
bei mir gibt es getragene wäsche und socken. finde die idee einfach unheimlich geil, dass sich ein fremder mit meinem duft vergnügt
*******dis Mann
247 Beiträge
hallo amelie!!
das ist doch nicht dein ernst,oder?
doch
doch es ist mein ernst. hast du ein problem damit?
--> putzlappen
(geiler nick, by the way...) *mrgreen*

hast du ein problem mit amelies ERNST?

kennst du den mann denn überhaupt??

*ggg*
*******dis Mann
247 Beiträge
ich hab damit überhaupt kein problem!
warum so gereizt? amelie.

paul_inchen,da lach ich später ein bisschen drüber,ok.


by the way,geiler song.schon einmal live gesehen?oder kennst du ihn nicht?
Ausverkauf
Oh, Söckchen? wie schön.

Ich könnte mir durchaus auch vorstellen, mich von dem einen oder anderen Sockenpärchen zu trennen. Die meisten meiner Sammlung sind schwarz. Aber auf Nachfrage wird auch die eine oder andere "Spezialtät" zu finden sein. Einzelne würde ich beim Erwerb eines Pärchens als Bonus beilegen. Gelochte? Auch das wäre kein Problem. Bei Interesse einfach anmailen, verkaufe allerdings nicht, tausche nur gegen neue Socken (43+) mit mid. 70% Baumwollanteil. Bin sehr flexibel, bitte teilen sie mir bei ihrer Bestellung mit, wieviele Tage die Socken im Vorfeld getragen sein sollten. Aber bitte beachten...nur solange der Vorrat reicht.
Aah, Wolf_Merlin, Idealist statt Kapitalist. *ggg*
Eine Bekannte von mir hatte in den Anfangszeiten von ebay die Idee, getragene Socken (ich betone SOCKEN und nicht Nylons o.ä.) von sich zu versteigern.
Die erzielten Summen konnten sich wahrlich sehen lassen.
Getragene Slips ließ die Moral-Aufsicht des Auktionhauses dann allerdings nicht durchgehen.
Getragene Slips ließ die Moral-Aufsicht des Auktionhauses dann allerdings nicht durchgehen.

Dafür gibts aber auch schon gewisse Plattformen...

Zum Thema

<GULP> fand ich an sich nicht schlecht....

aber jedem das was er mag....

die Tante Bine

Dafür gibts aber auch schon gewisse Plattformen...

Stimmt, zb JC. *lol*
Hab das jedenfalls schon auf ein, zwei Profilen im Angebot gesehen.
********nnie Mann
11 Beiträge
Also ich mag getragene Socken auch.
Wobei ich die Lady, die sie getragen hat, auch kennen muss/möchte, weil sonst bringt es mir nichts.
Und geil muss ich sie finden.

Also von meiner Oma würd ich keine haben wollen [b]würg[/b]

Ich hab mir schonmal welche bestellt, im Netz, von irgendeiner, die das wohl "hauptberuflich" macht, also getragene Socken & U-Wä verkaufen, aber da mochte ich die Socken nicht.
Wenn ich die Frau kenne, sie geil finde, dann finde ich das auch sehr heiss und bekomme schon von dem Gedanken daran einen Ständer *zwinker*
Und Du,...
.....vertickst Du Windeln?? *schock*
also getragene Socken
haben absolut KEINEN Reiz...... *snief*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.