Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reizwäsche & Co
1606 Mitglieder
zur Gruppe
Doublepenetration
5692 Mitglieder
zum Thema
getragene Socken73
Wollte mal fragen ob es noch Leute gibt die es total erregend finden…
zum Thema
Heimlich die Schuhe und Socken von Frauen benützen...43
Macht ihr das auch? Ich nütze jede Gelegenheit die Schuhe oder Socken…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es auch Frauen, die auf getragene Socken stehen?

*******664 Paar
5 Beiträge
Themenersteller 
Gibt es auch Frauen, die auf getragene Socken stehen?
Hallo Joyler, gibt es Damen unter euch die auf getragene Socken stehen, von anderen Frauen oder Männern, oder ist das nur eine Vorliebe der Männerwelt...

Ich hab das schon von Kindesbeinen an, bin dann immer ohne Schuhe draußen rum gelaufen und es hat mir gefallen.

Mach das ja immer noch und laufe auch mal in Socken draußen rum.

Ist nicht einfach damit um zu gehen aber meine Frau macht da immer gerne mit und läuft auch mal in ihren Smelly Socks vor mir durch den Wald, sie kommt halt ned weit *zwinker*

Das macht mich immer sehr rasend *top*
Bild ist FSK18
*********asel Frau
1.604 Beiträge
Also Jedem das seine und alles was beiden Spass macht ist *top*

Aber ich? *wuerg*
*******664 Paar
5 Beiträge
Themenersteller 
Viel Damen mögen auch den Schweißgeruch von Männern nach dem Arbeiten oder Sport, man muss sich halt riechen können.
*******x_01 Frau
7.933 Beiträge
Also ich mag den dezenten Schweißgeruch von meinem Schatz, auch ein dezenter Duft von seinen hübschen Füßen. Die werden dann geknuddelt und geküsst. Aber dann ist es sein 'Körperduft', nicht seine Socken.
Allerdings - ich habe auch schon ein getragenes Shirt oder Jeans, mit ins Bett genommen, weil er nicht da war.
*******664 Paar
5 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******x_01:
Also ich mag den dezenten Schweißgeruch von meinem Schatz, auch ein dezenter Duft von seinen hübschen Füßen. Die werden dann geknuddelt und geküsst. Aber dann ist es sein 'Körperduft', nicht seine Socken.
Allerdings - ich habe auch schon ein getragenes Shirt oder Jeans, mit ins Bett genommen, weil er nicht da war.
Finde ich cool das du so ehrlich bist, der Geruch eines Menschen ist nun Mal unverkennbar *happy*
******ard Mann
237 Beiträge
Zitat von *******x_01:

Allerdings - ich habe auch schon ein getragenes Shirt oder Jeans, mit ins Bett genommen, weil er nicht da war.

Süss! *geheimtipp*
******986 Frau
3.099 Beiträge
Ich hab praktisch keinen Geruchssinn und voll geschwitzte Socken...ähm nein danke ich find ja meine eigenen schon eklig 😂😂
*****ite Frau
8.867 Beiträge
Zitat von *******664:
oder ist das nur eine Vorliebe der Männerwelt...

*ja*

Ich hab schon einiges gehört und gelesen, aber weder Schweißsocken noch getragene Schlüppis scheinen bei den Damen hoch im Kurs zu stehen. Die bugsiert man mit spitzen Fingern in die WaMa, so es denn der Mann nicht selbst tut.

Shirts sind eine gaaanz andere Hausnummer *love*
******hat Mann
2.542 Beiträge
Oh es riecht gut, oh es riecht fein....
Ich steh an manchen Tagen sehr auf etwas duftigeres, da gibt es fast nichts was unangenehm ist. Hängt vielleicht auch unterbewusst mit dem Zyklus zusammen.
*******x_01 Frau
7.933 Beiträge
Socken hängen mit dem Zyklus zusammen???
******hat Mann
2.542 Beiträge
Nein, Geruch hängt mit dem Zyklus zusammen.
Auf die Füße, Socken habe ich mich nicht explizit bezogen. Auf geruchsintensive Körperregionen schon 🤭😇
*******x_01 Frau
7.933 Beiträge
Ja, dachte ich mir. Eingangsthema nicht gelesen.


*lach*
*******olf Frau
2.445 Beiträge
Kommt darauf an. Es gibt leider Menschen, die schwitzen an den Füßen stärker als andere und dann sind die Socken, die womöglich den ganzen Tag in Schuhen gesteckt haben, eher unangenehm *nixweiss*
*********acht Frau
7.362 Beiträge
Pheromone sind was Feines, und die werden auch durch Schweißdrüsen abgesondert - allerdings nicht an den Füßen. Was am Fuß riecht, entsteht nicht durch körpereigene Duftstoffe, sondern durch die Zersetzungsarbeit von Bakterien:

"Fußgeruch entsteht, wenn Bakterien, vor allem kugelige Staphylokokken, Schweißingredienzien und Hautschuppen zu Essigsäure, ranzig riechender Buttersäure und zu Valeriansäure umbauen."

Ähnlich wie bei dem scharf riechenden Achselschweiß.

Also nein, ich stehe auf keine Art Socke und auf getragene schon 10mal nicht. Das ist dann wohl eher ein Fetisch - kann man haben, muss man aber nicht.
********aika Frau
1.431 Beiträge
*wuerg*

Ich wüsste echt nicht, was passieren müsste, dass mein Gehirn so eine Verknüpfung herstellen würde... *nene*
*******664 Paar
5 Beiträge
Themenersteller 
Interessante Antworten, wenn der pH-Wert des Menschen sehr niedrig ist also auf einem guten Niveau wird auch sehr wenig extrem stinkender schweiß an den Füßen produziert.
Hat mir ein Hautarzt gesagt.
Wenn ich den ganzen Tag arbeite riechen meine Socken überhaupt nicht *nixweiss*
*******694 Mann
415 Beiträge
Das glaube ich nicht ob Frauen stehen auf so was, stinkt doch. *nein*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.