Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reizwäsche & Co
1609 Mitglieder
zur Gruppe
Socken
201 Mitglieder
zum Thema
Gibt es auch Frauen, die auf getragene Socken stehen?16
Gibt es Damen unter euch die auf getragene Socken stehen, von anderen…
zum Thema
Socken- und Sneakerfetisch29
Gibt es noch andere Männer die Frauen in Socken und Sneakers toll…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

getragene Socken

zeit ...
wie lange müssen die Socken denn getragen worden sein, damit sie ihre volle Wirkung entfalten?
na...
ich denke, so'n strammer 10-km-marsch in knobelbechern könnte bei manchem bundeswehr-rekruten schon reichen...
*cool*
*****arc Mann
6.194 Beiträge
@paul_inchen
...da geht die Phantasie wohl mit dir durch... *zwinker* ?!

olfaktorische Grüße
Sir Marc
*******dis Mann
247 Beiträge
ich warte noch auf eine antwort paul_linchen!!
???
auf welche frage denn, bitte?
*hilfe*
*******dis Mann
247 Beiträge
sorry!!paul_inchen
bay the way !!geiler song!!schon einmal live gesehen??



nein,ich habe kein problem mit amalies ERNST,weil ich den MANN nicht
kenne!!

ich hab damals etwas blöd reagiert weil mich das rumgezicke von
amelie ein wenig genervt hat.sorry dafür!!

hab ich dir genug geholfen??
joo
hast du *ja*

damit frage beantwortet?
*ggg*
******gel Frau
1.159 Beiträge
Ich schlörfe im Moment mit meinen flachen Stiefelchen durch die Wohnung und Umgebung, da ich etwas gehbehindert bin und nur in diesen Stiefeln den besten Halt habe... na egal... was ich sagen will... ich könnte mich in meiner momentanen Situation ebenfalls als Wollsockeneinlaufträger anbieten, denn ca. 16 Stunden am Tag reichen auf jeden Fall zum einlaufen.

Danke... Wolf_Merlin für den sehr guten Denkanstoß... ich mache es auch nur im Tausch gegen Neuware. *haumichwech*


LG Delia ♥
*******dis Mann
247 Beiträge
nein!
******gel Frau
1.159 Beiträge
Oh *oh* wahrscheinlich ein neues Vorstandsmitglied hat entschieden!
*****arc Mann
6.194 Beiträge
@putzlappen
Fühlt sich der Herr "Putzlappen" irgendwie auf selbigen getreten... *zwinker* *frage*
Für meinen Geschmack etwas "einsilbig" (nicht nur metaphorisch) und vielleicht, man möge mir diesen Tip erlauben, dann doch eher etwas für eine CM... *idee*

mehr-silbige Grüße
Sir Marc
****77 Paar
730 Beiträge
neee....
.... danke... das mögen wir mal gar nicht... aber jedem das seine... andere schnüffeln gern an getragenen höschen *ggg*
*******dis Mann
247 Beiträge
erst alles lesen und dann antworten!!
vorstandsmitglied?

auf den selbigen getreten?

das nein hat sich auf eine frage bezogen die mir gestellt worden ist!!!!

im übrigen bekomme schon öfter mal eine alte socke als knebel verpaßt.



also immer munter bleiben.
Socken, hier gibt es Socken.... =0) getragene Socken!!!

Solltest du immer noch auf der Suche sein, meld dich doch einfach, hab einige Socken anzubieten.
*******g23 Frau
1.583 Beiträge
Hallo !

Also ich habe auch nocht Socken anzubieten, einfach melden!

Lg Bi
*********ty1_0 Frau
43 Beiträge
Reife Socken
So sehen meine Socken aus wenn sie reif sind=)
*******_by Mann
25 Beiträge
:-)))
... ich bin ja noch nicht so lange dabei hier .... von daher, seht es mir nach wenn ich mich grad mal schlapplach ! getragen Socken ... es gibt tatsächlich Menschen die so etwas anmacht ?! Ja is des lustig hier !! :-)) weiter so Leute ... bin schon ganz gespannt auf die nächsten Themen .....
******dia Frau
28 Beiträge
:-)
Also ich verkauf so seit zwei jahren soken ,unter wäsche und so weiter es gibt sehr viele männer die auf socken stehn
Ich habe mir immer die getragenen Socken meiner Freundin ins Kopfkissen gestopft und mir so ein herrliches Duftkissen gebaut
*********hh_hh Mann
4 Beiträge
ich steh auch drauf
wenn ich bei ner freundin bin ihre socken oder nylons mit zu nehmen wenn sie z.b. auf klo geht an ihren schrank zu gehen und ein paar einzustecken
****sx Mann
116 Beiträge
Ebenso
Törnt mich auch leicht an.
Gibt wohl bessere Dinge im Sexleben^^
Aber der Gedanke der Unterwerfung, wenn man so etwas ins Sexspiel mit einbaut, ist das Tolle daran!

@*******r_hh
Tolle Photos! Vor allen dingen das Zweite *wow*
ich überlasse euch gerne meine Socken *blume*
Also ich kann dazu nur sagen, dass ich es total geil finde, dass mein Mann auf den Duft meiner getragenen Socken steht.

Ich lege sie ihm sogar manchmal extra auf sein Kopfkissen *grins*

Ich finde es einfach sehr schön, da ich weiß wie er meine Füßchen vergöttert.
hmmh....
Hy,

also für mich und meinen etwas grösseren Bekanntenkreis ist das auch nichts...

Stinkende Socken bei Arbeitskollegen ect. sind mir immer wieder nur negativ aufgefallen- hat mir also nichts gegeben *g*

Aber wenn Du es magst, why not!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.