Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
503 Mitglieder
zur Gruppe
Fuss Dominanz & Trampling
968 Mitglieder
zum Thema
Freund gesteht Fetish48
Mein Freund hat mir vor ein paar Tagen gestanden das er einen…
zum Thema
Mein Problem mit meinem Fuß-Fetisch51
Da es mir aufgrund meiner Sexualität sehr schlecht geht, wollte ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Ich will nicht dass mein Freund Fuss-Fetischist ist

*****22M Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
"Ich will nicht dass mein Freund Fuss-Fetischist ist
"Ich will nicht dass mein Freund Fuss-Fetischist ist"

...hat neulich meine Freundin zu mir gesagt.

Ich schreib das mal als ersten Beitrag hier ins Forum, weil ich nicht weiss wohin sonst damit und vielleicht schreibt der ein oder andere mir ja auch ein paar Zeilen.

Ich meine, was will sie mir damit sagen? Soll ich meine Vorlieben jetzt komplett verbergen für den Rest meines Lebens, soll ich eine Therapie machen oder soll ich meinen Fetisch alleine ausüben, also meine Träume und Wünsche bei anderen Frauen erfüllen, oder soll ich mit allen Mitteln versuchen sie zu überreden... Hab keine Ahnung was das beste wäre, wahrscheinlich die Therapie *snief*

Musste das mal los werden, vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrungen...

Lese mich weiterhin fleissig durchs Forum.

Bis dahin, euer stiller Mitleser

Wuppi
sorry
aber warum ne therapie machen?

red mit ihr drüber und frag sie im zweifelsfall ob es schlimm ist wenn du halt die füße anderer Frauen massierst.

Ich kenne massig fußfetischisten, die mir mit viel hingabe die füße massieren, weil ihre frau/freundin es nicht wollen.

die meisten der frauen wissen auch daß er seinen fetisch bei anderen auslebt
*********us_A Mann
317 Beiträge
Bin ich jetzt schon Fetischist, nur weil ich meiner Partnerin gerne die Füße küsse, streichle und massiere? *roll*
ich finde es nicht sinnvoll deinen fetisch bei anderen frauen auszuüben.

therapie ? nein, rede mit deiner freundin über das problem, das du siehst. reden ist jetzt wichtig !!!

wenn du dein girl liebst und das "nur" für andere füße auf spiel setzt stimmt was nicht *achtung* *achtung* *achtung* *achtung* *achtung* *achtung* *achtung*
Naja, ich kann mir schon vorstellen dass ein Fetisch im Allgemeinen erstmal ein Schock ist.... und ich weiss ja auch nicht wie du es ihr gesagt hast... aber ich würde versuchen ihr die Sache einfach ein bisschen schmackhaft zu machen...
Es muss ja nicht gleich Sperma auf dem Fuss sein etc... ich kenne glaub ich keine Frau die es nicht liebt die Füsse nach nem langen Tag massiert zu bekommen... wennie das mag kannst du ja mal fragen o du ihr die Nägel lackieren drafst etc...zeig ihr dass du kein geisteskranker Massenmörder (kleine Übertreibung:-) bist, sondern einfach Füsse magst...

ach ja, schau dir mal die fussreflexzonenmassage an...ist auch ne klasse sache...
LG assia
*****22M Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Hey wow, danke für die Antworten, mein erster Beitrag und direkt steht einem jemand bei, danke!

@******ght: leider ist meine süsse extrem eifersüchtig, kriegt fast nen schock wenn ich alleine mit anderen Frauen weg gehe, also glaube ich nicht, dass sie mir das erlauben wird. Aber wenn ich auch mal zu dir kommen dürfte würde ich das glatt machen *zwinker*

@*****yes: in den Augen meiner Freundin bin ich jetzt ein Fuss-Fetischist, mit allen negativen Gegebenheiten und Mythen die so durch die Gesellschaft spuken. Ich würde mich selbst schon als Fetischist bezeichnen, habe aber meiner Freundin nie von meinen richtigen Vorstellungen erzählt, sondern ihr halt ab und zu die Füsse geküsst und gestreichelt, schon hab ich einen Stempel *snief*

@******een: ich denke auch nicht, dass ich die Beziehung für meine Vorlieben aufs Spiel setzen soll, aber was soll ich machen? Mich den Rest meines Lebens verstecken? Oder wie soll ich mit ihr reden? "Schatz du musst mich verstehen, ich finde deine Füsse geil, ich will meinen Fetisch ausleben" So wie sie reagiert hat, glaube ich eher nicht, dass das hilfreich ist. Ich glaube, vielleicht versuche ich einfach nur mit ein paar Vorurteilen gegenüber dem Fussfetischismus aufzuräumen. Aber wie, jemand Tipps? *g*

@***ia: ich habs ihr übrigens garnichts gesagt, sondern ab und zu hab ich mich mal getraut ihre Füsse zu streicheln oder zu küssen. Und neulich dann hat sie ihren Fuss weggezogen und den Satz zu mir gesagt. Ich denke aber auch, dass der Weg über die Fussmassagen der Beste ist, vielleicht probiere ich es nachdem ich mit ihr gesprochen habe weiterhin?!....

Danke für eure Hilfe und meine Bitte an die Frauen, versucht bei euren mädels mal das Bild der Fussfetischisten aufzuräumen, wir sind nämlich allesamt ganz nette Kerle, die euch Frauen nicht nur auf Brüste reduzieren *zwinker*
*********us_A Mann
317 Beiträge
Ich würde mich selbst schon als Fetischist bezeichnen, habe aber meiner Freundin nie von meinen richtigen Vorstellungen erzählt, sondern ihr halt ab und zu die Füsse geküsst und gestreichelt, schon hab ich einen Stempel
Ok, dann bin ich auch Fetischist und weiss von nichts *zwinker* Aber das Verhalten deiner Freundin ist schon merkwürdig.
**********aus76 Mann
93 Beiträge
Hi und Hallo @Wuppi22M, sei mir lieb gegrüßt.
Also was deine Angst angeht,in eine Therapie gehen zu müssen,
sei gesagt,
das nicht alles so heiß gegessen wird, wie es gekocht wird.

Ich will damit sagen, das wenn du mit deiner Partnerin offen darüber sprichst, du sicherlich nicht die hälfte deiner Ängste begründen wirst müssen.

Also ich versetze mich mal in deine Lage
und überlege mal wie ich das machen würde:

Als erstes wäre ich natürlich geknickt, das ich kein Echo bekomme,
sprich;Sie auch so darauf abfährt wie ich.

Ich würde mir Gedanken machen,ob das was ich hier machen möchte,
wo nach mir mein Verlangen ist, das dies nicht doch krankhaft ist.

Ich würde mich zurückziehen,der Frau ihre Ruhe lassen
und am Ende (ohne es dirket zu planen) mein "Kick" ausserhalb holen.

Doch dann wären da die Gedanken, etwas verbotenes zu tun, etwas im Verborgenen zu machen, vieleicht sogar hinter dem Rücken.
Dies wäre mir dann ein Vertrauensbruch und nicht akzeptabel,
daher wäre ich dann für eine Aussprache.

Es im Verborgenen zu machen, der Partnerin verheimlichen, bringt unweigerlich Stress mit sich.

Man kann sich nie richtig loslassen, nie richtig genießen.Immer die Angst im Nacken, aufzufliegen.

Ich habe es immer so gemacht und der Frau meine Sicht erklärt.
Nun auch für dich @*****22M in Punkten aufgelistet,
was ich mir dazu aufgeschrieben habe:

• Frauen haben auch ihren Tick, wie shoppen gehen müssen,
• Schuhe kaufen wollen
• mit der Freundin immer telepnieren müssen
• sich immer stylen müssen
• immer an sich und der Figur rummäkeln müssen

Warum sollte nicht der Mann auch eine Leidenschaft haben wie:
• Fussball kucken
• Freunde besuchen
• Fetisch ausleben
• Auto rumschrauben

Desweiteren was bringt der Fetisch mit sich:

• wenn man ihn unterdrückt, leidet die Seele,
man wird (weil unerfülltes Verlangen) leichter kranl.
• eine Therapie (sollte diese gemacht werden) kostet vile viel Geld
und geht nicht auf Kasse.

Wenn der Mann hier ein Verbot aufgelegt bekommt,
sein Fetisch nicht ausleben zu dürfen,
wäre es so als verbiete man ihm:

• das Rauchen
• das trinken
• das Essen
• das schlafen
• das Schnarchen
• das atmen

Der Fetisch gehört zum Leben dazu, denn jeder hat einen,
der eine merkt es, der ander unterdrückt es,
oder der andere verdrängt es,
anderen wiederum fällt der Fetisch nicht als Fetisch auf.

Ich (Michael) habe meinen Partnerinnen immer wieder gesagt,
was ich ausmacht, das der Fetisch ein Teil von mir ist.
Es ist mit meiner Psyche verbunden, und wolle man dies mir "austreiben",
würde man mich begradigen
und einen meiner Wesenszüge sich ihrer Wünschen anpassen,
ich würde dann meine Individualität verlieren,
nicht mehr der sein in den sich die Partnerin verliebt hat.

Wie eine Suppe, der man ein Gewürz endzieht, an Geschmack verliert.

Am Ende würde die Partnerschaft (egal ob Freund,oder Ehe) kaputt gehen,
weil man ist, was man ist, das kann man nur mit Gewallt "therapieren".

Wenn eine Frau ihren Mann nicht erpressen, oder gar brechen will,
wird sie es dabei belassen.

Das Wort Fetisch ist vor allem bei konservativ erzogenen Menschen so,
als hättest du ein teuflisches Schimpfwort benutzt,
gleichzusetzen mit dem Wort "Pervers".

Doch die wenigen, die wirklich mit offenen Augen durch die Welt gehen, fern von oberflächligen Bekenntnissen,
erkennen schnell, das nicht alles so schlimm ist,
wie es den ersten anschein hat.

Drum sei lieber Wuppi22M, locker und sprich mit deiner Partnrin darüber.
Sag ihr, das du immer noch der bist den sie liebt
und ein völlig anderer wäre, würde sie dir dein Fetisch nehmen.

Der Fetisch ist in deiner Seele,in deinem Herzen verankert,
auch wenn einige behaubten, es einem abgewöhnen zu können,
liegt man falsch. Es ist im Geist geprägt und kann nicht "gelöscht" werden,
höchstenfalls verdrängt, oder durch Pillen unterdrückt.

Wer das von einem verlangt, der ist in meinen Augen echt PERVERS
und nicht wirklich ein Mensch der lieben kann.

Sie soll dich nehmen wie du bist,
denn dies ist ein Teil von dir,
ob sie es will,oder nicht.

Nur wenn du dich selbst aufgibst um dir, oder anderen zu gefallen,
herscht Friede, aber auf deine Kosten.
Stehe zu dir und deinem Fetisch,
wie du auch zu ihr und ihrer Liebe stehst.

Mit gruftig liebem Gruß
der ehrlichen Aert
von Michael.
Ich gebe zu, das ich auch mal dachte, das mein Faible für schöne Füsse ein Fall für den Therapeuten ist. Aber seit ich hier bin und gesehen habe, wie viele Gleichgesinnte es gibt, mache ich mir deswegen keinen Kopf mehr. Tatsache ist wohl leider, das wir Männer eher darauf abfahren als Frauen. Das hat Mutter Natur irgendwie noch nicht ganz gerecht verteilt. *snief*

Aber immerhin gibt es auch hier genug Frauen, die uns Fussfreunden doch wohlwollend gegenüberstehen...(Denke da mal speziell an Dich, liebe Foot Queen *zwinker* )
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Ist doch alles Blödsinn !!!
Wenn wir hier lesen das Menschen zum Therapeuten gehen sollen
nur weil sie Füße lieben, sei es der Anblick oder auch das Berühren,
so sollten eher die Leute zum Therapeuten die einen solch harmlosen
Fetisch verurteilen.

Da gibt es ganz andere Sexuelle Unarten bei denen man sich an den Kopf fassen kann und denkt ,was soll das denn.

Solange man niemandem Psychisch oder auch Physisch damit belästigt
sollte man sich doch mit solchen Äußerungen etwas zurückhalten,
und harmlose Schwärmereien nicht gleich verurteilen.


*bussi* vom Frenchloverpaar
@alle
jeder von uns hat seinen eigenen fetisch - ob busen,po oder wie mir füsse - aber auch ich kann nur sagen, jeder sollte SEINEN fetisch bzw. seine VORLIEBE ausleben dürfen ohne an den pranger gestellt zu werden.

es wird auch kein busen oder po liebhaber als pervers abgestempelt. daher:

JEDEM DAS WAS ER MAG *achtung* *achtung* *achtung*
...
Also wenn es ein echter Fetisch ist, gibt es nur eine Alternative, nämlich jemand mit dem gleichen Fetisch zu suchen.
Völlig egal um welchen es sich handelt.
Echter Fetisch bedeutet, OHNE das kann jemand nicht die sexuelle Erfüllung finden.
Daher wäre eine Beziehung zum Fremdgehen oder dauernder Unzufriedenheit verurteilt.
Wenn es also OHNE nicht geht, ist es ziemlich zwecklos.
Denn sich DAS woanders zu holen, ist nun wirklich nicht Sinn und Zweck einer Beziehung, oder ??
@frenchlover1958
...Deinem Beitrag ist eigentlich nichts hinzuzufügen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.