Fußliebhaber (w/m/d) aufgepasst:

Die Fußcommunity soll und darf weiter wachsen und ihr seid herzlich willkommen!

-Du magst Füße, du hast diese Neigung an Dir entdeckt?
-Du möchtest neue Fuß-Kontakte knüpfen?
-Du pflegst einen respektvollen Umgang mit deinen Mitmenschen?
-Du bist neugierig auf andere Menschen mit verschiedensten Fantasien und Wünschen in Bezug auf Füße?
-Du möchtest einen niveauvollen Austausch mit gleichgesinnten Fußfreunden (w/m/d)?

DANN BIST DU HIER HERZLICH WILLKOMMEN in unserer Community!

Folgende Themen möchten wir gerne in der Gruppe behandeln (nicht ausschließlich):
Fußmassagen, Fußdominanz, Fußgehorsam, Fußliebe, Fußerotik, Füße verwöhnen sind nur ein Teil interessanter Themen innerhalb der Gruppe.
Auch Überschneidungen mit anderen Bereichen der Erotik sind möglich, solange der Schwerpunkt bei den Füßen angesiedelt ist.

Unsere Mitglieder (w/m/d) werden in dieser Gruppe selbstverständlich mit Respekt behandelt. Sexismus, dumme Anmachsprüche und plumpe Anmachen sind bei uns tabu und werden mit dem Ausschluss aus der Gruppe bestraft.
Wir möchten allen Mitgliedern (w/m/d) unserer Community eine interessante, angenehme, respektvolle und sichere Umgebung schaffen.

Schreibt uns, warum ihr ein Teil unserer Community werden möchtet und bringt euch aktiv mit ein!

Herzlich Willkommen.

Das Mod-Team
(Stand 18.08.23)

Pinnwand

**********oewen Paar
32 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das ist sehr lieb von euch, aber der Foto Contest (mit einem ganz anderen Thema) findet an einer anderen Stelle statt *g*
Trotzdem danke für die schönen Füße
*********er_1 Paar
3.631 Beiträge
❤️💋❤️💋
*********_2021 Frau
470 Beiträge
meine mal dahin gestreckt...
die Füßchen...
****RLP Mann
94 Beiträge
Dann Danke an euch Beide.
**********oewen Paar
32 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Also wir haben jetzt übergangsweise ein neues Gruppenbild (Avatar) hochgeladen. Das ist nur ein Schnappschuss, aber es war einfach Zeit für etwas "neues" ;). Quasi zur Feier des Tages - denn heute feiert WE LOVE FEET laut Joyclub Geburtstag *g*

In einem ähnlichen Zusammenhang werden wir jedoch im Forum noch zu weiteren Foto-Aktionen aufrufen *g*

Liebe Grüße und leckere Füße
*happy*
eure Mods
**og Mann
14 Beiträge
Danke euch Beiden! Ist ja fast eine Art von Ehrenamt 🙂
*****boy Mann
110 Beiträge
Danke, und viel Erfolg mit der Gruppe. *top*
*****eet Paar
301 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo ihr zwei,

schön dass ihr die Leitung übernommen habt. Leider haben sich der vorherige Gruppenleiter und die beiden Moderatoren sang- und klanglos verabschiedet, so dass ich erstmal allein überig geblieben bin. Umso schöner wieder jemand zu haben, der sich aktiv um die Gruppe kümmert ! *top*

Herzlich willkommen *g*
**********oewen Paar
32 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo liebe Freunde (m/w/d) der Fußerotik *g*
Wir haben mehr oder weniger spontan die Leitung und Moderation dieser Gruppe übernommen.

Wir das sind Anna und Michael, wobei Michael die Vorliebe für die Füße hat und Anna hat die Füße *zwinker*

Freundlichst bitten wir um ein wenig Geduld, wir arbeiten uns durch die Community durch und schauen einmal, ob wir diese etwas mehr beleben können - zumindest vielleicht erst einmal vor der totalen Deaktivierung retten!

Wir freuen uns auf viele Gleichgesinnte und schicken virtuelle Fußmassagen auf die Reise *g*
A. & M.
**********oewen Paar
32 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "We ♥ Feet".