Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zur Gruppe
App Vibrations
171 Mitglieder
zum Thema
Durex Play46
Seit einiger Zeit ist im TV ein scheibar neues Produkt in der Werbung.
zum Thema
Durex play Massage 2 in 139
Hat jemand von euch schon das neue Durex play Massage 2 in1…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Durex Play Vibrations?

Durex Play Vibrations?
Hallo!

Habe mir heute einen Vibrationsring von Durex inklusive 1 Kondom für €7 gekauft. Hat wer von euch schon Erfahrung damit? Wie lange hält die Batterie ca? (immerhin is es nur ein Einweg-produkt)
****ano Paar
173 Beiträge
Auf der
Internetseite von Durex steht, dass es bis zu 20 Minuten hält.
Dann ist es echt ziemlich teuer...

Gruß Santano (w)
Ich kenne das Teil auch nur aus dem Netz.
Ich habe mir lange überlegt, ob es das Wert sein könnte, aber ich konnte mich nicht durchringen mir so eins zu kaufen.
Von daher würden mich Erfahrungen anderer User auch interessieren.
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
20 min - was ist das denn für eine Zeitspanne??? *haumichwech*
Ich habe auch keine Erfahrung mit dem Ding, würde es aber eher in die Rubrik derer einordnen, die man wirklich nicht braucht!

Al
Eher abzuraten
Wir haben uns diesen Ring gekauft - ist eher davon abzuraten. Man spürt nicht sonderlich viel von der Stimulation und die Dauer liegt anscheinend bei nur 20min, haben die 20 Minuten nicht ausgenützt - deshalb kann ich dazu nicht viel sagen. Ich würde meinen, dass es sich für den Preis nicht lohnt ihn zu kaufen!
7 Euro für 20Minuten!! Das ist ja ein Witz.

Gruß
Die_Siedler
*******_sb Mann
145 Beiträge
nicht wirklich
Ich und meine Freundin haben es einmal ausprobiert. Am Anfang ist es ja ganz lustig, aber wenn man dann wirklich zur Sache geht, merkt man gar nichts mehr davon. Ausserdem ist es meiner Meinung nach überteuert. da ist es besser, einen normalen Silikonring mit Vibrator zu kaufen (eigentlich genau das gleiche wie der von Durex, nur dass man Batterien wechseln kann und so mehr Freude damit hat!)(gibt es in jedem Eroticshop um wenig Geld). Wir haben zB diesen:

Mein allgemeines Fazit: Ganz lustig, aber nicht wirklich sinnvoll
Also wir kennen den Ring...
war mal ein nettes Werbegeschenk *cool*
Kaufen würden wir Ihn nicht , denn das ding ist zwar echt ganz lustig und wir finden man spürt auch was aber naja eben nicht soooo.. viel wie man sich darunter verspricht.
Aber mal als nettes Gimmik oder abwechslung allemal zu empfehlen!
meine cousine hatte es anscheinend ausprobiert und meinte ist ganz lustig. aber ich glaub wohl eher für leute die es nicht so mit spielzeug haben und erst damit anfange wollen so wie ich das hier rauslesen konnte *g*
knutscher
***or Frau
13 Beiträge
bringt nichts
Wir haben das Ding auch mal aus Jux ausprobiert und ich muss sagen: Es ist sein Geld in keinster Weise wert! Wenns nur ein Ring sein soll, ist das einfachste ein Dichtungsring in der entsprechenden Größe. Sollte es auch noch vibrieren, dann lohnt sich auf jeden Fall ein Teil, das man nicht nach einem Mal wegwerfen muss.
*********s1985 Frau
38 Beiträge
Also ich fand das Teil ganz nett und meine Spielekiste besteht nicht nur aus diesem Teil. Man merkt die Vibrationen in bestimmten Stellungen und Er dann auch. Wir haben das Teil einmal 10min benutzt und dann ein anderen Tag noch mal, wie lange? Auf jeden Fall lief es danach noch immer, aber habe es dann entsorgt. Bei uns kostete das Teil auch nur 6€.
Als Werbegeschenk...
bekommen. Ausprobiert und ausgemuster. Ich glaube das Teil muss man nicht haben. Ich schließe mich einem der Vorredner an. Vielleicht ist es was für Unerfahrene. Das Überstreifen des Ringes durch die Partnerin ist hundertmal erregender für beide als des müde Kribbeln des Teils. Außerdem wieder zwei teure Knopfzellen für wenig Ergebnis und Sondermüll. Lieber für das Geld ein paar gute Kondome kaufen.
Gruß Hank42
**********52066 Mann
6 Beiträge
muss nicht sein
Ich finde das Teil auch nicht so prickelnd. War zwar eine nette Erfahrung, aber es muss nicht sein. Nein, da ist mir eine Stellung, bei der ich meine Partnerin zusaetzlich mit den Fingern massieren kann, viel viel lieber. *pimper*
Ihr mit Sicherheit auch. *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.