Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2260 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13551 Mitglieder
zum Thema
Selbstbefriedigung vor dem Partner?91
Ihr Lieben, Ich denke jeder kennt das und macht es.
zum Thema
Eure Erfahrungen mit gemeinsamem Masturbieren?52
Die Frage richtet sich vor allem an hetero Männer, aber alle sind…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbstbefriedigung mit Partner

ich bin schon etwas abgekühlt *zwinker*
Etwas bedeudet immer noch Geil
Ich gucke auch gerne bei ihm zu

Also ich finds megageil wenn sich mein Freund befriedigt.
Ich werde dann so geil,daß ich ihm die Sahne aus dem Schwanz saugen könnte.
Ich hingegen war am Anfang etwas schüchtern was die Selbstbefriedigung anbelangte.
Aber mittlerweile bin ich "Profi" im selbermachen,denn es macht" ihn "
so geil wie mich.
Was gibt es für uns schöneres?? *ja* *ja* *ja* *ja* *ja* *ja* *ja* *ja* *ja* *ja* *ja* *ja* *ja* *ja* *ja* *ja* *ja* *ja* *sabber* *party* *herz2* *herz2* *herz2* *herz2*
ui, jetzt werd ich wieder scharf... ich überfall heute noch nen mann *ja*
Möchtest du meine Adresse stelle mich zur Verfügung
*lol*... der war gut!
ich gehe später noch auf piste... mal schauen, was da so los ist *zwinker*
Hast doch ein Besucher zu hause wäre der nix
nee, der reizt mich nicht... geil wäre jetzt auch mit mehreren männern zu masturbieren... *sabber*
Auch eine Geile Vorstellung bin dabei
****966 Mann
3.140 Beiträge
jetzt müsst ihr euch aber beeilen !!!
wir sind gleich bei seite 30 ... *zwinker*


ich warte dann mal aufs hörbuch ...
wünsche euch viel spass *lolli*
rebel hast du dein Besucher doch angemacht Geiles stück
heute bin ich echt mal so'n richtig versautes geiles stück!!!!
Schreibst du mir mal eine CM.
Könnt ihr das viell. per PN machen? Es nervt etwas!

Dafür gibt es das nämlich!
@ mad and lucky... neidisch? *zwinker*
schon erledigt *smile*
Danke rebel machen wir das mal wieder aber jetzt bist du dran
gern geschehen *zwinker* *kuss*
Geiles Luder
****966 Mann
3.140 Beiträge
kinersch ...
gleich is aus ! *lolli*
*********ller Frau
15 Beiträge
Wie schon einmal in einem anderen Thread gesagt..
Ich finde es wunderschön und verdammt erregend wenn er mir dabei zusieht, wie ich mich selbst zum Höhepunkt verleite. Das ist auch oft Teil unseres Vorspiels..
Schon alleine wenn er nur sieht, wie meine Finger unter meinen Tanga gleiten und er nur erahnen kann was ich dort mache.. wächst bei ihm etwas und seine Lust steigert sich ums zehntausendfache.

Außerdem kann er seine Finger dann auch weder lange von sich selbst noch von mir lassen...
@rebel_yell
Habe mir das jetzt alles mal so bissl hier durchgelesen und verfolgt. Muß schon sagen das ich ganz schön spitz geworden bin *popp* .Schön das es schön war *wow* Würde mit dir auch mal gern per CM bissl Dirty Talk machen *sabber*
Bin mir sicher das Du nach wenigen CMs´ explodierst *sternchen* *zwinker*
dieser Threat ist ein KONTAKTHOF!
schmunzel

*schock*
Hoffentlich vergnügen sie sich per PN.
@mad_and_lucky
was hast du den so zu dem Thema hier zu sagen?
Ich sehe Dich immer nur rummotzen,sorry aber es ist so *basta*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.