Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2050 Mitglieder
zur Gruppe
Wirklich nur Shooten
737 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Bilder / Vorlagen für männliches Erotik/Pornart-Shooting7
Ich möchte meine Frau mit ein paar erotischen Fotos überraschen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotoshooting in Muc mit Luxuscarossen gesucht!

********y_by Mann
312 Beiträge
@Cargalus
Mal sehen, ich werde mich damit mal beschäftigen. Kann leider auch keine CMs versenden, bin kein Plus-Mitglied mehr.

Schreib mir mal Deine Kontaktdaten in einer CM, dann können wir anderweitig kommunizieren.

Hätte auch schon ein paar Modelle, die mitmachen würden. Und auch zwei weitere Fotografen.
********y_by Mann
312 Beiträge
Bin aktuell an folgenden Autos dran:

Ferrari Enzo Ferrari FXX
Mercedes-Benz CLK GTR Roadster
Porsche Carrera GT
Bugatti Veyron
Mercedes-Benz SLR McLaren

Alles weitere in Kürze.
*****lus Mann
58 Beiträge
@ Dan:
"Umliegende Wiesen" als Location finde ich weniger spannend, und eine Fotosession im Rahmen eines solchen Treffens auch nicht unbedingt passend. Trotzdem aber natürlich eine gute Idee, viele Autos auf einem Fleck zu haben, ohne was dafür tun zu müssen.

@ Mr Lust:
Da hast Du ja schon eine ganz schöne Liste am Start. Verfügbar hätte ich:
• Porsche 993 Supercup-Rennwagen
• mehrere Porsche 911 aus verschiedenen Modellreihen
• Porsche 997 GT3 RS
• Lotus Elise
• BMW M3
...da sollte sich also schon was machen lassen. *g*

Ich schick' Dir mal 'ne CM.

Viele Grüße

Cargalus
********y_by Mann
312 Beiträge
@Blackwidow
Wegen der notwendigen Vorbereitungszeit haben wir das Shootingevent für das kommende Frühjahr geplant.

Würden uns freuen, Dich dann dabei zu haben.

MrLust
********y_by Mann
312 Beiträge
Aktuell!!!
Morgen, 3.10.07, steht in München ein Hummer H3 für ein Shooting zur Verfügung.

Schnellentschlossene Fotografen und Modelle bitte direkt bei mir melden. *gg*

LG,
MrLust
****rob Mann
103 Beiträge
einen oldie hätte ich auch
ob der jetzt in die fraktion luxuskarosse fällt---für mich auf alle fälle

ich wollte sowieso mal heiße bilder von meinem auto ,mit einem erotischen touch
*****lus Mann
58 Beiträge
Hey wow...

...aber sehr schnell kann Dein Gefährt nicht sein, hast immerhin zwei Jahre bis hierher gebraucht... *ggg*

Viele Grüße

Cargalus
Cargalus... bist du bööööse *ggg*

also ich finds ja nicht sooo schlecht... müsste ich mir mal genauer anschauen *skeptisch*
... und dann brauchte ich ja noch einen guten Fotografen dafür plus lokation... *zwinker*
*****lus Mann
58 Beiträge
Ach Blackwidow, ich bin doch gar nicht böse... *ggg*

Hm, eine Location dafür, tja. Vielleicht etwas, wo er mit dem Auto nicht so weit anreisen muss, sondern nur wenige Meter: Im englischen Garten am chinesischen Turm? *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*

schmunzel

Viele Grüße

Cargalus
****rob Mann
103 Beiträge
tz tz tz...so was von gehäßig
das fotoshoting war doch in oder bei münchen gesucht ,oder lieg ich jetzt da ganz falsch?

von meinen oldie freunden hätten sehr viele geile autos ,die sich super zu einem fotoshoting einen würden

buick le sabre bj59
oldsmobile 442 bj69
roadrunner bj70
pagode
usw.........

oder wenn gewünscht: auch ein pickup der so richtig fertig ausschaut

die kleinen sticheleien nehm ich nicht persönlich *gleichplatz* *haumichwech*

lg robert
*****lus Mann
58 Beiträge
@ Robert:
Richtig so, bitte nicht persönlich nehmen! *zwinker* Ich bin gar nicht soooo böse, sondern soooo witzig *lach*... - und ich schick' Dir mal 'ne CM.

Viele Grüße

Cargalus
*********graph Mann
205 Beiträge
hmm finde ich gut das mit dem Event,

Sagt mal wie oder in welchem Preisrahmen da Beteiligung liegen soll, im Münchner/ Bayern Raum währe ich gern mit dabei.

Wer hätte den einen Ford Mustang, oder im allgemeinen Amerikanische Autos fürs Shooting zur Verfügung.

Fahre selber Chrysler Sebring 2008er Limosine, Wobei das eher nicht gerade zu den High Cars gehört.
Aber eben selten auf der Straße zu sehen ist.

Also wer was hat zu dem Thema bitte Mail an mich. Danke.
*****lus Mann
58 Beiträge
Hallihallo,

wir machen da was - da es jetzt bald aber schon wieder kälter wird, ergibt sich das aber erst im nächsten Jahr.

Rob hat einige Kumpels schon flott gemacht, für Ami-Cars fällt mir spontan jemand ein, und einige Porsche kann ich mobilisieren.

Black Widow macht bestimmt mit, und wenn jetzt noch weitere Fotografen kommen wollen (bitte CM an mich) und evtl. auch Amateure (bitte ebenfalls CM an mich), gebe ich auch gerne einen Workshop. Dann machen wir eine Kostenbeteiligung und laden neben Black Widow vielleicht noch ein bis zwei weitere Models ein, wenn das wirklich größer wird.

Also: Autobesitzer, Fotografen und Models - Ring frei, schickt mir CMs! *g*

Viele Grüße

Cargalus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.