Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2048 Mitglieder
zur Gruppe
Wirklich nur Shooten
736 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Bilder / Vorlagen für männliches Erotik/Pornart-Shooting7
Ich möchte meine Frau mit ein paar erotischen Fotos überraschen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotoshooting in Muc mit Luxuscarossen gesucht!

Fotoshooting in Muc mit Luxuscarossen gesucht!
Hallo liebe Fotografen!

Ich habe ein Anliegen...
Ich möchte unbedingt ein paar Bilder mit einem High Class Luxus Auto haben!

Vielleicht habt Ihr Ideen wo man so etwas verwirklichen kann?
Kann man auch verbinden, in dem man Wasserfall oder einfach Wetbilder (nennt man das so???) an einem See macht....

Nun es sollen auf alle Fälle aussergewöhnliche und tolle Autos sein.
Vielleicht hat ja jemand Konnections ;o)

Freue mich auf PN's

Vielleicht bis bald!

Im Vorraus vielen Dank *zwinker*
Die Idee klingt verlockend...
... aber außer einem 17 Jahre alten BMW kann ich kein Auto bieten *zwinker*

Es gibt viele Möglichkeiten sich tolle Autos zu leihen. Kostet aber meistens ca. 100 Euro pro Stunde. Mehr Infos gerne per PN.

Wenns ein Shooting nur im Wetlook ohne Auto sein darf: ich habe sowas schon öfters gemacht und kenne auch tolle Locations im Raum München.

LG Thomas
*********elli Frau
18 Beiträge
Hmmm.. vielleicht mit einem Mietwagen (oder gar während einer Probefahrt) einen Abstecher an ein stilles Fotoplätzchen machen?

Mittlerweile gibts sogar Spezialvermietungen, hier in der Region gibts z.B. einen Ferrari- und Lambovermieter. Oder mal nach Stretchcar-Vermietungen gucken.

Ganz low-cost aber vielleicht etwas merkwürdig wäre, per Annonce jemanden zu suchen der seinen Luxusschlitten für solche Fotos zur Verfügung stellen würde. Gibt sicher einige voyeuristisch veranlagte Typen die da nicht nein sagen würden *zwinker*

/Monica, die auch nur BMW-Youngtimer im Angebot hat und sich gern mal als mondäne Domme mit'n paar Sklaven an der Leine in einer Stretchcar ablichten lassen möchte. *zwinker*
Danke für die Tips *ggg*

Habe evtl. eine Stechlimo zur Verfügung *lol*

Mal sehen wie das wird!!! *zwinker*

LG
ein Vorschlag
Solltest Du einen Fotografen / in haben und mit einem einfachen PKW zufrieden sein, könnte ich Dir mit meinem Caprio " mazda mx5 " sportive gerne gegen Honorar zur Verfügung stehen.

Lasse mir gerne ein Angebot dafür machen.


L.G.
Rupert *roll*
...... sorry..........
........ @*********w_muc ........... hat jetzt nur indirekt mit deinem posting zu tun .........


.... aber langsam kann ich nicht mehr an mich halten.......... *haumichwech*

gesucht wird:

Ich möchte unbedingt ein paar Bilder mit einem High Class Luxus Auto haben!
Nun es sollen auf alle Fälle aussergewöhnliche und tolle Autos sein.

geboten wird:

...könnte ich Dir mit meinem Caprio " mazda mx5 " sportive gerne gegen Honorar zur Verfügung stehen.


ich frage mich langsam, ob postings hier überhaupt gelesen..... nochmal:
g e l e s e n ......... und auch v e r s t a n d e n ......... werden.........

okay, es steigert natürlich den unterhaltungwert für alle anderen ......... unter dem aspekt...... okay.........

ansonsten frage ich mich wirklich mit diesen antworten bezweckt wird........

ot: es wird ein model auf tfp basis gesucht und prompt kommt ein posting mit: hätte interesse, mach mir doch ein angebot.............

jaaaaaaa......... und ich weiß auch, es geht mich gar nichts an, und ich muß es ja nicht lesen, aber das mußte jetzt mal langsam raus........... *grins*
...
Äh... ja Rupert... ich muss Dein großzügiges Angebot leider dankend ablehnen *cool*

Ausserdem habe ich gemerkt, dass ich mich oben vertippt habe... sollte "Stretchlimousine" heissen *rotwerd*

... und... ähm... ja ich habe manche Antworten auch noch nicht ganz kapiert!?!? *haumichwech*
Mist!
Jetzt wollte ich Dich wegen der Stechlimo auf den Arm nehmen und Du hast es schon gemerkt *schmoll*

Wenn Du TfP mit Deinem Fotografen abgemacht hast, dann könntet ihr auch versuchen, über einen Deal mit einem Strechlimoverleiher kostengünstig an das Fahrzeug zu kommen.

Abzug in Postergröße gegen 5 Stunden ohne Gebühr... oder so *zwinker*

Kleiner Tipp von,
Tilla
*******o_by Mann
270 Beiträge
autos sind kein problem
die stretchlimos sind nicht mein problem, davon stehen mir schon welche zur verfügung, ich suche noch nach einem flugzeug-hangar als location fürs stretchlimoshooting...

vielleicht hat ja jemand im süddeutschen raum beziehungen zu einer flughafenleitung... ohne genehmigung kann man mit den fotos anschliessend nicht viel anfangen...

grüsse ralph
Auto gesucht???
Hallo ich besitze einen Jaguar,aber ich wohne in Hamburg,also nichts zu
machen.schade Gruss Michael.
Nun ja... aber danke trotzdem für Dein Posting hier! *zwinker*
********e_by Paar
1 Beitrag
Fotoshooting mit Porsche
Hallo,

falls Du Interesse hast dann könnten wir auf TfP Basis ein Shooting mit einem Porsche Boxter machen.

Wenn Du interessiert bist, dann melde Dich doch bitte noch mal kurz bei mir. Dann kann ich Dir auch den Link zu Referenzbildern von mir geben.

Schöne Grüsse aus München
M.
*****lus Mann
58 Beiträge
Hätte jederzeit mehrere Porsche 911, mit etwas Vorlaufzeit einen Ferrari und in zwei bis drei Monaten einen Gallardo am Start. Interesse? *g* Von der SUV-Fraktion Porsche Cayenne sicher, Mercedes M eventuell. Limo hast Du ja schon, da hätte ich "nur" einen 12-Zylinder-7er BMW in der Langversion zu bieten.

Bin zwar eher am anderen Ende der Republik, manchmal aber sogar in Muc vor Ort. Nach Muc könnte ich einen 911 oder evtl. den Ferrari mitbringen. Die Besitzer der anderen Autos mögen es dagegen nicht so, wenn ich hin und zurück 1600 km auf die Uhr fahre... *g*

Ein kleines Test-Shooting in Muc mit Mercedes R oder sowas wäre in ca. 2 Wochen möglich, weil ich dann sowieso da bin, und wenn die "Chemie" stimmt, würde ich dann mal eines der "richtigen" Luxusautos organisieren?

Was meinscht?

Servus,

Cargalus
********xter Mann
169 Beiträge
nur mal so blöde weg..
nur mal so blöde weg gefragt, was sind "High Class Luxus Auto" Autos?

Wenn ich mir heute schon für ein paar € für nen Halben Tag nen Porsche mieten kann, nen M Benz vor jedem 2 Kindergarten stehen sehe, und in DDorf wahrscheinlich für ein Erotik Shooting ( mit namhaften Fotoexperten ) sogar einen Lambo mit Werbe Kennzeichen bekomme, was sind dann bitte schön bei den Möglichkeiten die "High Class Luxus Auto" Autos? Also ich kenne diverse Autohausbesitzer, nur wonach soll der schauen in seinem Neuwagen Fundus?

Wobei ich glaube das die wirklichen "High Class Luxus Auto" nicht die sind, die man für ein Shooting ohne riesen PR Ertrag gestellt bekommt. Alle gängigen Automarken wie BMW,Benz,Porsche...sollte doch nun wirklich kein Problem sein.


LG Agepi
Nun ja, okay, ich stelle ein paar Beispiele meiner Vorstelllung rein:

Ferrari 599 GTB Fiorano
Lamborgini Diablo
Lamborgini Gallardo
Porsche Boxter
Oltimer wie den Ford Mustang 66er Baujahr
Corvette

Oder einen echten F1 Wagen??? So als Boxenluder *baeh*
Aber bin ich wohl zu klein!! *heul*

usw.

Cargalus, wenn du den Gallardo tatsächlich herbringst, dann stände einem Shooting nichts im Wege! *zwinker*

*****lus Mann
58 Beiträge
Echt oder Spinner...
...könntest Du Dich jetzt fragen, aber:

Das mit dem F1 könnte klappen... *cool* Hast 'ne PN!

Viele Grüße

Cargalus
********y_by Mann
312 Beiträge
Shooting
Hat das mit dem Shooting nun geklappt? Dürfte ja inzwischen ne Menge Zeit dafür gewesen sein. Gibt es auch das eine oder andere Bild zu sehen?

Da ich Blackwidow sowieso megag... finde, wäre ein schönes Bild von ihr mit einem Gallardo sicherlich eine Augenweide.

Wie sieht's aus?

LG
Marc
*****lus Mann
58 Beiträge
Im Juli schrieb ich ja, dass das mit dem Gallardo in zwei, drei Monaten klappen könnte. Da ist ja noch immer ein bisschen Zeit... *ggg*

Habe Black Widow inzwischen auch schon kennengelernt und wir wollen auf jeden Fall auch mal was machen, aber bisher führte mich mein Weg nicht wieder nach München.

Aber da kommt noch was, evtl. sogar mit dem F1... *zwinker*

Viele Grüße

Cargalus
Wenns noch aktuell ist,
dann melde dich bitte mal bei mir !


MlG, Bassgeiger
********y_by Mann
312 Beiträge
@Cargalus
Mal ne ganz blöde Frage: Was hältst Du davon, wenn man daraus ein Event macht, bei dem auch andere Modelle oder Fotografen Ihre Fotos machen können. Ob mit oder ohne Kostenbeteiligung, da gibt es bestimmt Leute mit Interesse. Würde mich auch um die Durchführung kümmern.

LG,
MrLust
@Bassgeiger
Natürlich ist es noch aktuell, habe zwar für Shootings im Moment weniger Zeit, aber das würde ich schon bei einem geeigneten Auto dazwischen schieben können *zwinker*

Leider kann ich keine pn's schicken, nur antworten ...


Übrigens coole Idee, mit dem Event... aber bitte keine Zicken!!!! Die können einem nämlich ganz schön die Laune verderben habe ich feststellen müssen! Lockere und lustig Mädels und ich bin dabei! *ggg*

Egal, macht Ihr was Ihr wollt, hauptsache ich komme irgendwann mal zu meinen Pics *baeh*

LG
BW
Auto
hab ich leider auch im Moment nix interessantes zu bieten....
*****lus Mann
58 Beiträge
@ Mr Lust:
Gar keine schlechte Idee, das mit dem Event! Das finde ich so cool, da würde ich dann sogar ein "Making Of"-Video machen und jedem Teilnehmer (Fotografen und Models) nach dem Shooting eine DVD zukommen lassen.
Du müsstest es halt nur so organisiert bekommen, dass da auch ordentlich was los ist. *zwinker*

Dann bräuchten wir noch eine gute Location - am liebsten im Ruhrgebiet um Oberhausen rum, da komme ich am besten an die Autos und das ist für alle Teilnehmer recht zentral. Drei bis vier verschiedene Autos sollten wir dann schon haben, ein paar Fotografen und mehrere Models.

Was meinscht? Ab Mitte Oktober geht's bei mir wieder, und am besten in der Woche (also nicht Samstag/Sonntag).

@ Black Widow:
Ich schick' Dir mal 'ne CM, damit Du mir darauf antworten kannst. *zwinker*

Viele Grüße

Cargalus
Hi @*********w_muc,

einfach mal auf die grosse Fahrerwiese einer Oldtimerveranstaltung gehen *g*
so wie die bei Schloss Maxlrain bei Bad Aibling
(bavaria-historic de)

da gibt es schöne Autos
siehe unter bavaria-historic de die Galerie.

Dort wirst Du auch Oltimer wie den Ford Mustang 66er Baujahr
und Vetten finden.

...da gibt es feine und auch nicht alltägliche Fahrzeuge. Also sehr schöne Fahrzeuge ohne Ende, bzw. auch alte Rennwagen.

Auf der grossen Fahrerwiese, also dort, wo die Ausstellungsfahrzeuge stehen bzw. bei den Rallyeteilnehmern versuchen.

Da lässt sich doch bestimmt der eine oder andere Fahrer ansprechen, der sein Fahrzeug wohl gerne besonders abgelichtet bekommen möchte.

dan


Dort gibts einfach geile und schöne Autos

*dance* *dance* *dance* *dance* *dance* *hae*
also schöne autos ohne ende...
...und wenn noch das wetter mitspielt und nicht alles in der schlammwiese versinkt.

*oh*

Das Treffen in Schloss Dyck Classic Days kommt j anächstes Jahr wieder. Dort gabs wunderschöne Porsche *baeh*

Auf http://www.x-oldtimer.de steht zB ein Veranstaltungskalender mit Veranstaltungen die noch in 2007 stattfinden.

Schloss Maxlrain bei Bad Aibling ist immer eine gute Gelegenheit, da dort viele verschiedene Wagen kommen, das Gelände gross ist und auch leicht mit den Fahrern + Autos + Fotograf und Model auf die umliegenden Wiesen ausgewichen werden kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.