Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lörrach und Umgebung
326 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch Dreiländereck
386 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DarkStation - Ausgebucht. Warteliste - Lörrach (31.10.2013)

*******tion Paar
95 Beiträge
Themenersteller 
DarkStation - Ausgebucht. Warteliste - Lörrach (31.10.2013)
fetish@station - fetish goes halloween
***Für diese Veranstaltung sind nur noch Anmeldungen auf Warteliste möglich *

Wenn Halloween übers Land zieht, dann kann sich auch die DarkStation nicht davor wehren. Wir sind gespannt was uns in dieser Nacht alles erwartet.

DIE Gelegenheit, um

...die DarkStation vor den bösen Hexen und Geistern zu schützen
...eine schauerlich tolle Nacht zu geniessen
...gruslige Halloween Drinks und Rezepte zu testen
...die neusten Gruselgeschichten auszutauschen
...in alten Gemäuern Fetisch und BDSM zu geniessen
...die Liebste in eine aussergewöhnliche Location auszuführen
...in erotischer Atmosphäre etwas zu Spielen
...erste Schritte in Richtung Fetisch & SM zu unternehmen
...mit Gleichgesinnten abzufeiern
...zu heisser Musik den Dancefloor zu rocken

oder ganz einfach

...Leute kennenlernen, einen Drink nehmen, düsteren Sound genießen, Sehen und Zeigen, Tanzen, das Buffet plündern, Chillen, Plaudern, Spielen etc...

Meet, Greet & Play bis Mitternacht bei spielbarer Musik im Hintergrund. Danach wird der Sound intensiver und der Salon wird zum Dancefloor. Dezente Spiele sind weiterhin möglich.

Weitere Infos und Bilder sind auf der Homepage DarkStation in unserem Profil zu finden.

Eintreffen der Gäste zwischen 21.30 Uhr und 22.30 Uhr. Danach sind die Tore zu und die Gesellschaft geschlossen. Kein spontaner Einlass am Abend - nur über vorherige Anmeldung und Bestätigung auf der Gästeliste.

Die Party ist rein privat und findet in privaten Räumlichkeiten statt. Der angemessene Umgang mit der Infrastruktur ist selbstverständlich.

Die Party ist eine Nichtraucherveranstaltung. Das Rauchen ist draussen im Garten der DarkStation möglich.


DarkStation - Ausgebucht. Warteliste
fetish@station - fetish goes halloween

Lörrach, Baden Württemberg
31.10.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
DarkStation - Ausgebucht. Warteliste



******man Mann
120 Beiträge
on the Road to Paradise ?
Hallo,
möchte jemand mitfahren, am Do. 31.1013 fahre ich von Freiburg zur Event-Party zur DarkStation. nach Lörrach. Also wer Lust hat, (ich beiße nicht und trinke Al-freies Bier)
L.G. von
raiderman
*****246 Frau
57 Beiträge
Freue mich sehr an heute Abend:)
Ich freue mich sehr an heute Abend!
Wer möchte mich treffen dort? Etwas trinken zusammen, locker und ein bischen diskutieren...?
*********irona Paar
53 Beiträge
So....
....unser Bündel ist gepackt...Now: on the way to hell's kitchen *smile*

Corina & Dirk
Bonjour

Nous nous réjouissons également.
Wir freuen uns auch...

Cécile et Michel
*********eman Mann
1.643 Beiträge
leider ausgebucht...
wäre gern auch auf der Party erschienen (gekommen) *grins*

Aber leider habe ich mich zu spät angemeldet, bzw. ist das Event ausgebucht.

Wünsche Euch allen (un)bekannten eine geile Party !!

Feiert für mich mit....

Vielleicht bis zum nächstenmal...

LG und *kuss*

Hans
Merci pour cette belle soirée!

J'ai oublié mon teeshirt tout à l'heure sur le sofa en haut.
Il est gris et noir avec des têtes de mort rouges de marque IKKS et de taille XL.
Si vous le trouvez merci de me le mettre de côté. Je le récupérerai la prochaine fois...

Cécile et Michel
*****arr Mann
312 Beiträge
Es
War wieder ein schöner Abend im Hause Dark Station!
Ein Danke an die Hausherren *ja*
**ti Frau
1.417 Beiträge
Wie sagen wir so schön...
Hammer Affen geil.....
Und wenn ich, Kati, nicht hätte arbeiten müssen heute, dann hätten wir bis frühmorgens gerockt.
Eine wunderschöne Party habt ihr mal wieder organisiert. Mit viel Liebe und Herz wurde dekoriert und die Speisen ausgewählt ....die Finger waren mein Top Favorit.
Super nette Leute, gruselig schöne Gestalten, und eine Stimmung die so heiß war dass selbst die Hölle neidisch wird.
Wir sehen uns wieder - und haben dann auch wider jede Menge SPAß!

Kati & Paul
Der kleine Vampir und seine Hexenlady
****io Frau
154 Beiträge
Liebe Gastgeber...
herzlichen Dank für einen tollen Abend/Nacht!

Love

S.
****se Paar
47 Beiträge
Pooooaaaaaaahhh.........
.......tolle Party - Danke und allen eine gute Zeit
*hexhex*
der Waldgeist wachte über alle
Hallo...
...ween!
Lieben Dank an die Gastgeber für die suuuuper Party, Deko und Essen waren vom Feinsten. Hans Rosenthal würde sagen "Das war Spitze" *spitze*

Ach ja, noch ein grosses Kompliment an alle Hexen, Zombies, Teufel und Teufelinen und...und...und...! Coool...das war Halloween vom feinsten!!!
Unschuld verloren!
War unser erstes Mal in der Dark Station, waren von der Location begeistert, die Leute haben ihr Übriges zur Stimmung beigetragen. Und was den Barkeeper angeht, da müsst Ihr mal die Mellie fragen! Ich sage nur "Kopfkino"...
Vielen Dank für die nette Einladung. Wir kommen gerne wieder!
Gruss
Max und Mellie
******man Mann
120 Beiträge
on the Road to Paradise ?
Hi,
super Location, super Gastgeber, phantastische Stimmungvorallem an der Bar, zum Abtanzen leider etwas zu eng, Musik ok für einen Single Mann etwas schwierig Kontakt zu bekommen ( überwiegend Paare,zumeist alle mit sich beschäftigt etc) aber das ist halt so. Ok weiterhin gute Events und viel Spass
raiderman *wink*
*****iel Mann
119 Beiträge
vielen dank
Für eine tolle Party in einer stimmungsvollen Location! Super liebevolle Deko, gutes Essen, gute Bar, aber vor allem -- herzliche Gastgeber und tolle Gäste.

Wir kommen gerne wieder!
R. ind I.
*******tion Paar
95 Beiträge
Themenersteller 
Die Geister und Dämonen ....
.... waren tief beeindruckt von den unzäligen tollen Gestalten gestern in der DarkStation und haben sich zufrieden wieder in Ihre Gruften zurückgezogen ...... Bis zum nächsten Jahr *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.