Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4136 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Wie gern küsst ihr, wenn ihr als Vorliebe "Küssen" nennt?63
Viele Männer geben in ihren Vorlieben u. a. Küssen als "unbedingt"…
zum Thema
Küsst ihr gerne?747
Alle reden scheinbar nur noch über Analsex, Gang Band, hardcore BDSM…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

UMFRAGE! Wie oft küsst Ihr?

ab und zu
von dfer Muse geküßt *ggg*

und sonst knutschen bis der Artzt kommt weil ich ihr den Sauerstoff raub und sie ohnmächtig wird *g*
****_nw Paar
121 Beiträge
...also...
...gestern Nacht haben wir uns pausenlos leidenschaftlich geküsst, weil wir auch ein außergewöhnliches Erlebnis hatten....*gg*

Aber auch ansonsten gehört es für unseren Tag einfach dazu....aber eher normale Küsse, es sei den, es ist was im Anmarsch.... *rotwerd*
also gezählt haben wir es noch nie aber es ist schon relativ oft am tag. sind ja noch wie frisch verliebt...
**mu Paar
528 Beiträge
könnte Stundenlang...
glaub zählen kann man das bei uns gar nicht so recht - ich schmuse/ küsse zum Beispiel leidenschaftlich gern ,morgens wenn mein Mann zur Arbeit fährt, wenn er Heim kommt und dann einfach ständig zwischendurch *knutsch2* Und Wochenende oder im Urlaub steht er glücklicherweise ganz oft zur verfügung *freu* *kuss2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.