Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4137 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Wie gern küsst ihr, wenn ihr als Vorliebe "Küssen" nennt?63
Viele Männer geben in ihren Vorlieben u. a. Küssen als "unbedingt"…
zum Thema
Küsst ihr gerne?747
Alle reden scheinbar nur noch über Analsex, Gang Band, hardcore BDSM…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

UMFRAGE! Wie oft küsst Ihr?

UMFRAGE! Wie oft küsst Ihr?
Wollte mal von Euch wissen , wie oft küsst Ihr Eure/r Partnerin/ er?

Also ich im Durchschnitt 5 mal.

Morgens Tschüss

Nach der Arbeit

Abens vorm Schlafen und zwischendurch. Nun bin ich gespant Schreibt mal! *kuss*
Also damit ich den Mittelwert preisgeben kann muss ich glaub ich erstmal ne Woche Buch führen, hab das nämlich ehrlich gesagt noch nicht gezählt.

Sicher sagen kann ich schonmal:
• Morgens vor der Arbeit
• Wenn er abends Heim kommt
• Das Ich-Hab-Dich-so-vermisst-Bussi zwischendurch

und weitere nach Gefallen... abre die muss ich eben erst zählen *g*
also wenn ich mal anfange die Küsse pro Tag zu zählen.....
*hae*
*******e21 Frau
1.678 Beiträge
Für meinen Mann ausreichend genug und für mich - ab und an - zu wenig. *zwinker*
Das lässt sich nicht zählen. Es sind sehr viele.
Das fängt schon beim Aufwachen an.

Gruß
Die_Siedler
Ach ich könnt Ihn den ganzen Tag abknutschen. Gezählt hab ich noch nie, aber so an die 100 könnte ich an einem Tag schon schaffen...

Für Ihn ist das zu viel für mich immer noch zu wenig.

Ich küsse eben unheimlich gerne

Lg Simone
MMhh gezählt haben wir es noch nicht... *fiesgrins*
Aber es sind schon einigemale am Tag..
Komische Frage *lol*


Lg
Ela
Schön...
...dass es den Mädels hier ähnlich geht wie mir... *ggg* ich dachte ich bin die einzige, die meint zuwenig geküsst zu werden obwohl der Partner schon mehr als genug küsst...

Morgens beim ersten Weckerklingeln ein "Hast Du gut geschlafen Küsschen"

beim Aufstehen ein "ich bin auch ganz leise Küsschen"

nach dem Bad ein "Du musst aufstehen Küsschen"

Beim aus dem Hausgehen ein "ich geh jetzt Küsschen"

Beim Heimkommen ein "Bin wieder da Küsschen" und ein "Wie war Dein Tag Küsschen...

Von da bis zum "Gute Nacht Küsschen" kann ich die Anzahl nicht mehr verfolgen... 100??? 1000??? 100000? keine Ahnung...

Wenn ich von den aufgeführten eines vergessen habe, dann krieg ich (oder er - je nachdem) gleich den Spruch: "Es gab mal Zeiten, da bin ich geküsst worden" Der Schuldige holt dann schleunigst das vergessene Küsschen nach...
*****SLF Paar
836 Beiträge
Schwer zu sagen, den einen Tag mehr den anderen Tag weniger. Da wir beide gern küssen, ist es auf alle Fälle nicht zu wenig.
so oft...
...dass die Kinder sagen: Ihr knutscht ja schon wieder!... [b]augenverdreh[/b] *ggg*
Ich küsse sehr gerne.
Leider küsst mein Mann nicht so gerne.
Klar, die obligatorischen Bussis bekomme ich schon (morgens, beim Nachhausekommen, abends, vielleicht mal zwischendrin eins).
Aber das ist doch kein richtiges küssen!
Ich liebe es seinen Geschmack zu schmecken, seine Lippen abzutasten, mit seiner Zunge zu spielen, dabei seinen Duft einzuatmen.
Das ganze muß nicht zwangsläufig zum Sex führen. Nein, einfach mal gemütlich wo sitzen (muß ja nicht unbedingt das Sofa sein) und knutschen....romantisch, wild, leidenschaftlich.
Aber anscheinend mögen Männer das nicht, jedenfalls habe ich noch keinen solchen kennengelernt.
morgens beim aufstehen, nachmittags beim Wiedersehen...ansonsten immer wieder zwischendurch und beim Sex sowieso *ggg*
Für meinen Mann ausreichend genug und für mich - ab und an - zu wenig. *wink*

*haumichwech* ; das ist wohl die ehrlichste und wirklich "allgemeingültigste" Aussage.... -grins


Gruß newexperience




............................................................................................................................

es lohnt sich "neue Erfahrungen" zu machen; immer und jeden Tag !!!

............................................................................................................................
schwer zu sagen denn zählen lässt es sich irgendwie nicht richtig. variiert von tag zu tag ja auch mal....aber sind schon genug *gg*
Wir sind nicht die grossen Knutscher. Ich glaube, ich (w) küsse noch weniger als mein Mann. Geknutsche mochte ich schon als junger Hüpfer nie besonders. Aber die obligatorischen Begrüssungs- und Abschiedsbussys kommen schon zusammen. Ausser beim Sex. Da wird schon mal leidenschaftlich geknutscht *zwinker*
Mhmm...
Wenn ich darüber nachdenke..... eigentlich oft zwischen durch.....

wenn man sich wieder sieht...wenn man sich verabschiedet....und wenn wir zusammen sind auch ab und an.....

Und wenn wir auf irgendwas anstossen....
Wenn ER morgends die Wohnung verlasst um zu arbeiten !!!!

beim sex...... vor...wärend....und danach auch mal :O)

war das ausführlich???


Lg "SIE"
Also wenn ich jetzt (Sie) mal überlege....

Beim Aufwachen, dann noch kurz vor der Arbeit. Wenn wir beide wieder zu Hause sind und uns sehen, gibt es zwischendurch mal ein Küsschen. Meiner Meinung nach eigentlich schon recht viel, es ist also ausreichend *zwinker* Dann noch vorm Schlafengehen und natürlich auch "mal" beim Sex *ggg*

Gruß
Bei uns lässt sich das wirklich nicht zählen. Wir küssen uns gerne und somit auch sehr oft *g*

Lahui
*******380 Paar
611 Beiträge
Wir gehören auch zu den Vielküssern. Eine genaue Zahl können wir net sagen, da es von Tag zu Tag unterschiedlich ist. Aber machen tun wir es sehr gerne und Leidenschaftlich.
Gruß wormser380
Hobby: Küssen!
Es gibt fast nichts Schöneres, und ich küsse mit wachsender Begeisterung *freu*
Zählen geht da nicht wirklich...
*******ptun Paar
883 Beiträge
Eigentlich ist es doch egal wie oft man küsst. Viel wichtiger ist warum man küsst.

LG

Neptun
der auf keinen Fall jetzt anfängt
auch noch Küsse zu zählen
leider sehen wir uns nicht all zu oft, aber wenn wir uns sehn dann küssen wir uns sehr oft! und da sind die küsse beim sex mal nicht mitgerechnet. alleine schon morgens nach dem aufstehen und beim kuscheln wandern unsere lippen schon sehr oft und gerne zum anderen. über den ganzen tag gesehen wird es dann zwar etwas weniger (man kann ja auch nicht nur am anderen hängen) aber es ist immernoch sehr oft.
also nur ein kus früh zum verabschieden uns abends vorm zu bett gehen wäre mir viel zu wenig!
...
definitiv zu selten!!!!! *snief*
auf jeden fall bei der begrüßung und bei der verabschiedung.
die küsse zwischendurch zähle ich nicht.
ich finde es auch nicht gut, wenn das küssen alltag wird und man sich jeden tag gleich oft küsst, so wie es der themeneröffner geschrieben hat. *bussi*
küsse sollten spontan sein, und nicht jeden tag gleich viel sein und vielleicht noch dazu immer in der gleichen situation.
wir sind den ganzen tag..........
.....zusammen und dauernd am küssen-mal ein kleines bussi und dann mal einen langen knutscher....könnte ohne nicht sein.
aber wenn ich zählen müßte.....nein nicht die küsse.... *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.