Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4157 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Wie gern küsst ihr, wenn ihr als Vorliebe "Küssen" nennt?63
Viele Männer geben in ihren Vorlieben u. a. Küssen als "unbedingt"…
zum Thema
Küsst ihr gerne?747
Alle reden scheinbar nur noch über Analsex, Gang Band, hardcore BDSM…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

UMFRAGE! Wie oft küsst Ihr?

DANKE...
euch lieben usern für die vielen meinungen. Weiter so ! *schleswig*
Was für eine Herausforderung!!!
Kann ich garnicht sagen und schon garnicht zählen. Wir küssen uns in jeder freien Sekunde und sehen uns fast jede Sekunde. Das sagt wohl schon alles.
Oh je...
Was für eine Frage!?

Bedingt durch viele tausend Gründe leider viel zu wenig! *heul2*
Oh je
vielleicht ändert sich das wieder *top*
Ich glaube...
...häufiger als der Durchschnitt *lol*

liegt aber eher an mir als an ihr, die ist auch eher die weniger Küsserin.
********0_mv Frau
69 Beiträge
Leider
... viel zu selten *snief*
Dabei küsse ich unheimlich gern!!!
*****a89 Frau
539 Beiträge
kann man nicht zählen.... jeder tag ist unterschiedlich an manchen tagen garnicht weil wir und einfach nicht sehen und an anderen tagen wird nur geknutscht
*******123 Mann
151 Beiträge
Im Durchschnitt nicht so oft, ich stehe nicht so drauf (weil es mich eigentlich immer rattig macht...;)) und meine Freundin akzeptiert das.
*******1979 Mann
288 Beiträge
wenn ich dann eine habe ist das sehr oft
hi
das ist ganz unterschiedlich.es kommt darauf an ob wir arbeiten müssen oder daheim sind.wenn wir beide zuhaus sind,dann schon so 12 mal und mehr.aber wenn ich erlich bin,hab ich noch nie mitgezählt.lg dani
@ warlock
komische einstellung
hab ich auch noch nie gezählt aber ich küsse meine freundin sehr gerne und auch oft, weil es einfach schön ist und sie sehr weiche lippen hat x)
Leider nimmt das küssen mit zunehmender Dauer der Beziehung ab. Doch beim Sex küssen wir uns sehr viel, intensiv und erotisch. Also ich liebe intensives küsen und 3-5mal am Tag wäre mir definitiv zu wenig.
****hea Frau
278 Beiträge
Wir küssen uns mehrmals täglich, bei "Ankunft", "Abschied", morgens nach dem Aufwachen, vor dem Einschlafen oder einfach just for fun *knutsch* wir führen da keine Strichliste. *mrgreen*
Mal als kurzer Kuss mal intensiver wir wir gerade Lust haben.
Für uns gehört es dazu und lässt den Anderen spüren wie verbunden man mit ihm ist. *love3*
Hmm.. ich glaube nicht das wir das zählen könnten*gg*
Naja Morgens immer so 1-3 Knutscher,
Abends auch...
Und dann hörts auch schon auf.. dann ist das immer unterschiedlich.Mal ganz viel,mal weniger oder auch mal gar keine mehr...

[b]grübel[/b]
Ich denke mal das wir schon so auf 20-30 Küsse täglich kommen...*gg*

die nächsten 2 Wochen leider gar keine...Heute morgen waren die letzten 2 [b]schnief[/b]


LG
Midgardpaar
Sie
*******_sb Mann
145 Beiträge
sehr oft
Ich hab schon aufgegeben mitzuzählen. Wenn ich meine Freundin sehe, dann küssen wir uns meinstens lange und intensiv. Wenn ich dann auch bei ihr schlafe, dann kommen wir sicher auf über 300 Küsse.
mh...
... unter der woche küssen wir uns nicht *zwinker* ...
...dafür aber am wochenende umso mehr.... aber eine zahl... mh..keine ahnung.... kommt ja auch nicht auf die quantität der küsse an sondern auf die qualität der küsse, gelle *gg* *ja*

sonnige grüße
innocent06 *sonne*
...die heute abend ihren liebsten abknutschen wird...
sowas zählt man doch nciht bewusst, oder? also wir küssen uns oft, immer dann wenn wir können. und da wir uns leider immer wieder für ein paar monate nicht sehen können, nutzen wir dann die gemeinsamen zeit um alles "nachzuholen" und dazu gehören nun mal küsse genauso wie weitergehendes. *zwinker* denke ja nicht "hab ich ihn heut schon oft genug geküsst?", weil das nie genug sein kann! sind dann wohl Vielküsser. *g*
HIER..
..wird aber viel geküsst!

Weiter küssen!!!!!! *knutsch2*
zu wenig
Also mein Partner und ich küssen uns meiner Meinung nach zu wenig. Am Anfang unserer Beziehung wars o.k. auch noch ne ganze weile danach. Aber in den letzten 2 Jahren wurde es immer weniger. Jetzt gibt es nur noch eins Frühs wenn er auf Arbeit geht eins Abends wenn er Heim kommt und dann ein Gute Nacht Küsschen und am Wochenende mal zwischendurch eins oder zwei das ist aber eher selten. Ach ja und beim Sex halt noch,aber das gehört ja eigentlich fast dazu. Ich finde wir küssen uns zu wenig oder wie seht ihr das?? Ein Kuß ist doch sowas Leidenschaftliches davon kann man doch gar nicht genug bekommen.

Ich Hoffe mein Mann liest das irgendwann und wird das vielleicht mal ändern. *snief* *snief* *snief*

Lg Anja
Ne Zahl??? ... hmm ... nicht besonders viele aer auch nicht wenige ... Nun gut mit ner Zahl können und mal ganz ehrlich wollen wir auch nicht dienen, wir machen es wenn wir Lust haben und das kommt ja auch immer darauf an wie lieb man sich hat *ggg* , hat man ja nicht immer gleich viel *zwinker*
****he Paar
176 Beiträge
haben eben fest gestellt
*lol* *lol* *lol* viel zu wenig *roll* *roll* *roll*

morgends mittags abends *roll* immer wenn wir uns sehen und da wir zusammen wohnen, ist das dann doch recht oft *baeh*

Gruß JnD
*****ion Paar
6.601 Beiträge
meisst .......zuwenig
würde am liebsten 24 stunden lang rumküssen *grins ,, und dann nochmal und nochmal und nochmal.................
*****six Paar
138 Beiträge
sehr oft
Wir küssen uns sehr viel, in meinen Augen (w).
Morgens und abens im Bett sowieso und fast immer wenn wir uns im Haus begegnen. Wir knutschen auch noch sehr gerne rum, besonderst wenn wir aus sind!
ja zählen ist nicht möglich...vergessen wir ständig...aber wenn möglich sehr oft ! ist aber auch resultat aus der nähe die wir zueinander suchen wenn wir die möglichkeit am tage haben!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.