Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4927 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

| in Farbe und Bunt! |

Der Fotograf. Danke an Askaban für das neue Profilfoto!
*******ler Paar
451 Beiträge
Themenersteller 
| in Farbe und Bunt! |
JC Shooting Nr . 2 und Nr . 3

*g*

Hoffe doch es kommen noch ein paar mehr *g*

LG
flo
Profilbild
*******ike Mann
514 Beiträge
Wieder einmal
wunder schöne aufnahmen von Dir.
Ist immer wieder ein Augenschmaus.
LG.Nikon_Mike
geil
schöne aufnahmen. kann mich nicht entscheiden welches bild ich besser finde. sehen alle beide super aus.
lg
Profilbild von mir
****rex Mann
862 Beiträge
schliesse
mich meinen vorrednern............. sehr schöne aufnahmen.......... bin begeistert

lg rex
gelungene Aufnahmen. Beim ersten stört mich der BH etwas, das gäbe ohne rechts eine schönere "Brustlinie".

lg, Iva
******iva Frau
2.842 Beiträge
klasse
*blume*
einfach umwerfend schöne aufnahmen!!!!! mehr kann und muss nicht gesagt werden. KLASSE!!!!
@work_03
*******azlo Mann
549 Beiträge
gelungene Aufnahmen. Beim ersten stört mich der BH etwas, das gäbe ohne rechts eine schönere "Brustlinie".

... aber dafür ist es ja in Farbe und bunt. *mrgreen*

Wobei mir persönlich das zweite Bild besser gefällt ... auch oder besser vor allem weil es nicht bunt ist. *zwinker*

Allerdings würde ich mir auf der linken Bildseite ein klein wenig mehr Licht und dadurch bessere "Zeichnung" der Konturen wünschen ...

LG

Victor Lazlo
*******e21 Frau
1.678 Beiträge
Farbig ist sehr nett, aber als Liebhaber der S/W Abzüge ist das Zweite ganz klar unser Favorit!
******ski Mann
961 Beiträge
Wie aus dem Schwarz herausgemeißelt ...
... stehen die Figuren vor dem Hintergrund. Ich mag diese Art sehr. Und obwohl ich die bislang genannten Kritikpunkte nachvollziehen kann, möchte ich an dieser Stelle doch mal schnell den tosenden Applaus einblenden.

Der Arsch mit Deckel gefällt auch mir ein klitzekleines bisschen besser ... Vielleicht, weil er sw ist? Obwohl beim ersten der Hautton wunderschön aussieht. Ach wie gut, dass ich mich nicht entscheiden muss. Ich nehme beide!

*top*
******ski Mann
961 Beiträge
Ach so ...
... ich vergaß: Auch ich hoffe, dass noch mehr kommen ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.