Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4137 Mitglieder
zum Thema
Zeig uns deine Blumen- und Pflanzenpracht bei dir Zuhause666
Es ist Frühling - die Sonne scheint und nicht nur du blühst somit auf…
zum Thema
Hat Liebe die Macht zu verletzen?293
Warum können die Menschen, die ich am meisten liebe, mich am tiefsten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ring als Zeichen der Zusammengehörigkeit ?!

****iko Mann
11.369 Beiträge
er lehnt jeglichen Schmuck grundsätzlich ab weil er Schmuck absolut nicht anziehen kann

sie hat nen Freundschaftsring den sie auch ständig trägt...
Ich habe zum 1-monatigen Jubiläum mit meiner aktuellen Freundin ein Paar Partnerringe gekauft. Wir tragen diese Ringe mit voller Stolz auf unsere Beziehung. Sie sind außerdem ein äußerliches Zeichen unserer Zusammengehörigkeit.

Ich liebe diese Frau und ich liebe es den gleichen Ring zu tragen, wie sie.
Schatz *liebhab*

lg
Basti
ne auf keinem fall,..
ist das altmodisch, es gehört dazu es auch jedem zu zeigen das man verheiratet ist ;glücklich ist,.. nur mein mann und ich dürfen unsere ringe nicht auf arbeit tragen,leider aber wenn wir weggehen oder so haben wir sie immer auf ,ich und er auch.
*********8_22 Paar
90 Beiträge
ja ein Ring ist schön?
Aber man sollte wenn man sich Verlobt nicht so lange warten bis man Heiratet.

Ich finde wenn man noch mit dem Heiraten lange wartet will sollte man nich sich verloben ist zwar schön aber wenn man nur hört jetzt noch nicht verfliegt die freude auf das in weiter ferne kommende und man fragt sich will er es wirklich? Will er wirklich mich?

Ich finde wenn man den schritt schon geht sich zu Verloben will man ja auch so schnell wie möglich Heiraten!

Es es könnte ja sonst auch erst ein normaler Ring und nicht gleich ein Verlobungsring sein, weil wo mich mein Freund gefragt hat dachte ich nicht das er solange wartet damit sind jetzt schon seit mitte 2005 Verlobt.


gruß

********xe32 Frau
1.222 Beiträge
also auch ich finde das es dzu gehört einen ring oder was ähnliches zu tragen wenn die bezuiehung intensieviert wird
i
Andersrum...
Wir für uns, wir beide tragen den gleichen Finger am Riing.

...komisch...bei uns ist es genau andersrum...

*pfeil* wir tragen den gleichen Ring am Finger,
für uns ist er ein Symbol der Zusammengehörigkeit, ein Zeichen der Partnerschaft nach "Außen" und wir beide sind stolz drauf unsere Beziehung auf diese Art und Weise zu manifestieren...

der "Er"
Schön, aber nicht wichtig!
Also ich würde es sehr schön finden, wenn beide den selben Ring, oder den selben Kettenanhänger tragen würden. Schön ja, unbedingt wichtig finde ich es jedoch nicht! Ich würde es auch nicht mit meinem Partner absprechen, sondern wenn ich mich dafür entscheide, Ihn damit überaschen!


Lg
sweet
Wir haben nach über einem Jahr Ringe gekauft und uns verlobt. Die Ringe haben wir gemeinsam ausgesucht und tragen sie selbstverständlich.

Oli
Ring als Zeichen der Zusammengehörigkeit ?!
Ein absolutes MUSS.

Ringe gehören für uns zur äußerlichen untrennbarkeit.
Innerlich ist es das Herz,das ist klar.

Aber auch für das Umfeld zeigen wir so das wir zusammengehören.

lg
nadineundpeer

Für mich (nadine) haben Eheringe oder Partnerringe mit einen ganz hohen stellenwert.

lg
nadine
****lea Frau
42 Beiträge
Wir sind dieses Jahr 12 Jahre zusammen (davon 7 verh.) und haben keine Ringe bisher. Das wollten wir beide nicht. Wir haben da vielleicht eine etwas verschrobene Theorie, dass man in einem Streit schneller den Ring vom Finger zieht und ihn dem anderen vor die Füße schmeisst, als etwas vergleichend schlimmes zu sagen.

Heute habe ich einen Ring von ihm geschenkt bekommen. Aber eben, weil er mir seine Liebe so zeigen wollte, nicht um anderen die Liebe zu zeigen.

Mich hat es bisher nicht gestört keinen Ring zu tragen, so wie es mich nicht stört, dass er keinen trägt.
ringe sind was schönes um den anderen zu zeigen das mann einen liebt und mit ihm zusammen bleiben möchte.
lg rosenzauber
was ist ein ring , ein anhaenger usw fuer ein zeichen der zusammengehoerigkeit?

wir kennen viele paare die zb einen ehering tragen , aber wenn man sie beobachtet ist das auch so ziemlich der einzige hinweis auf zusammengehoerigkeit.
wir finden es viel wichtiger sich zb auch mal in den arm zu nehmen , haendchen haltend durch die strasse zu gehen usw. da sieht man es auf einen blick.

lg bine und achim

ps. sie traegt ihren ehering , er aus beruflichen gruenden nicht und trotzdem seit 20 jahren happy.... *love*
nix altmodisch
super schön! Ich hab das meinem SChatz grad erst vorgeschlagen, Ringe kaufen gehen. Ich mag und will es zeigen, dass ich eine "Frau" habe. Kann auch ein anderes Schmuckstück sein, Kette oder so, aber ich trage auch sehr gerne einen schönen Ring am Finger. Bin stolz darauf zeigen zu können, dass da jemand ist in meinem Leben. KJ *roll*
*******006 Paar
600 Beiträge
Wenn man einen Partner gefunden hat mit dem man glücklich ist,dann ist es doch selbstverständlich das man dies in Form eines Ringes,Kette,Tatoo oder sonstiges auch zeigen möchte.Dies wird auch nie aus der Mode kommen.Auch wir tragen Ringe um jedem zu zeigen das wir beide uns lieben und zusammengehören.Das wir uns fanden,war das beste was uns passieren konnte.
"ein ring
sie zu knechten,sie alle zu finden.ins dunkel zu treiben und ewig zu binden.
braucht man sichtbare symbole um etwas aszudrücken?ich denke nein.liebe bewahrt man im herzen
Einstellungssache.........
.........man kann auch ohne ring zusammenleben und glücklich sein........wie wurde mir mal so schön gesagt"ich muss meinen sex nicht legalisieren
Ich hatte mal ne tolle Sache...
da ging es um Kaugummiautomatringe, die bei Mc Doof ausgetauscht werden sollten... sowas find ich ne nette Idee... aber ansonsten finde ich Symbole für´s zusammengehören auch nicht unbedingt notwendig... hauptsache man weiss es selber... *zwinker*

lg die scheinbar unscheinbare...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.