Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4929 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Face your fears23
Greetz leon
zum Thema
Facesitting: Wie mögt ihr's? 19
Ist es nicht ein Genuss, wenn sie über Euch kniet und Ihr leckt sie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

| no face |

| no face |
mal wieder ein bildchen von mir... *zwinker*
weiß nicht so genau ...
... was ich davon halten soll. Gefällt mir ganz ehrlich nicht wirklich, weiß jetzt aber nicht, ob es an den rosa Farbtupfer liegt oder an der Pose generell oder an den Strümpfen. Ich finde das Straps und Strümpfe nicht immer Beine schön machen (bei mir immer kürzer) und in der Pose wirken die Beine nicht. Ein total dürres Modell mit megalangen Beinen, mit Kopf und ohne Straps und Strümpfe, würde vielleicht besser zu der Pose passen.
Aber die Geschmäcker sind ja verschieden.

Liebe Grüße aus Köln
Ich glaube nicht...
das hier die Beine zur Geltung kommen sollen, sondern vielmehr interessant ist doch, wer sich hinter diesem Gesicht verborgen hält? Ich finde das Foto klasse!!!
Moin,

ich mag das Bild - erinnert mich von der Machart her ein wenig an die PinUps von vor langer Zeit... Dazu passen auch die dezenten an Ausgeblichenes erinnernden Farben.

Nur den Slip über den Strapsen finde ich nicht so ideal.

Gruss

Flloyd
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
sehr schönes Foto, gefällt uns gut.
also
also mir gefällts einfach.
no face 2
danke für eure kommentare. hier noch eins aus der serie...
Ich ----
glaube....mit Gesicht, hätte es mir noch besser gefallen...

LIebe Grüße
*****_25 Frau
420 Beiträge
Ich find das erste total schön (auch wenn ich sonst nicht wirklich auf altrosa stehe +lach+). Ich finde die Pose auch ziemlich erotisch...auch wenn das hier andere Leute anders sehen.

LG

...sonne...
********eden Frau
14.455 Beiträge
Fotos ohne Gesicht
sagen mit gar nichts.

Andersrum kann ein Foto, auf dem NUR ein ausdrucksvolles Gesicht darauf abgebildet ist, eine ganze Geschichte erzählen und fesseln.

Das ist aber nur meine persönliche Meinung.
Eva
finde es immer wieder interessant zu sehen, wie unterschiedlich die meinungen zu bildern sind. mir war klar, dass ich durch das bewusste baschneiden des kopfes viel haue kassieren werde, was ich aber bewusst in kauf genommen habe. dass es leute gibt, denen die bilder gefallen, bestätigt mich in der bearbeitung. und keine sorge, ich habe mit dem model auch fotos mit kopf gemacht - und auch welche, auf denen nur der kopf zu sehen ist *zwinker*, die kommen bei gelegenheit auch noch. wollte aber erst mal die reaktionen auf diese beiden bilder sehen...

gruß

michael
********eden Frau
14.455 Beiträge
Die Augen
sind für mich das Wichtigste an einem Menschen - ihre Ausdruckskraft kann kein Körper ersetzen - egal wie schön dieser sein mag.

Aber wie gesagt - es handelt sich um persönliche Emüfindungen.
Eva
Kopflos
..muß nicht negativ sein, aber die gezeigten Aufnahmen sprechen mich nicht an. Vermutlich ist es der Bildrand, der mich irritiert.
Gruß
Winfried
*******_be Frau
4.794 Beiträge
es gibt viele bilder, die auch ohne Kopf schön und auch sehr erotisch wirken, aber diese Bilder hätte ich mir auch lieber mit Kopf gewünscht. Ich bin gespannt auch die ungeköpften Bilder *zwinker*
****ce Mann
13.766 Beiträge
no face
da fehlt wirklich das gesicht. interessante datail- oder torsoaufnahmen sehen anders aus. sorry! das ist meine meinung. *roll*
super...
erinnert mich von der machart wirklich an die alten Pinups...
Licht und gestaltung super...
ohne Gesicht bleibt dem Bild noch etwas geheimnisvolles....!

LG
Sandra
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.