Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13624 Mitglieder
zur Gruppe
Analsex
9056 Mitglieder
zum Thema
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach?67
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach oder muss das trainiert…
zum Thema
Anal für Anfänger/ ängstliche Personen28
Ich interessiere mich seit geraumer Zeit für Analverkehr.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage zu Analverkehr

Frage zu Analverkehr
Was tut man wenn nach dem Analverkehr blut aus dem After kommt? ist das schlimm und hat jemand von euch damit schon mal erfahrungen gemacht? wir haben noch nicht soviel erfahrungen damit und es erst das 2. mal ausprobiert. kann es sein dass sich der after erst dehnen muss und dass es mit der zeit besser wird?

Gruß
Sofort zum ARZT !!!
wenn es zu analen Blutungen kommt, könnten Anus oder Darmwand eine verletzung aufweisen, also könnten fäkalbakterien in den Blutkreislauf gelangen, mit fatalen Folgen. Also, sofort ins KKHS, und keine Angst, sowas kommt sehr häufig vor, die Ärzte und Schwestern kennen sich damit aus
*******der Frau
70.978 Beiträge
oh je
kann mich da nur meiner vorrednerin anschließen. ab zum doc.

außerdem ist es bei anal wichtig, vorher schöne dehnungen mit der zunge oder mit dem finger ggf. auch analdildo zu machen. beim ersten mal kannst du doch nicht einfach deinen schwanz da rein drücken.

lg
luder
sofort zum arzt, damit ist nicht zu scherzen!!!!!
******muc Frau
133 Beiträge
kann mich da nur meiner vorrednerin anschließen, sofort zum Arzt!!

Man sollte mit seiner Gesundheit nicht spielen!

Alles gute
Ich schließe mich meinen Vorrednern mal an. Wobei aber zu unterscheiden ist,wieviel Blut da gekommen ist. Wenn es nur wenig ist, ist es sicher nur eine oberflächliche Schleimhautblutung und nicht weiter schlimm. Wenn es aber etwas mehr war,dann würde ich das von einem Arzt untersuchen lassen,denn es gibt auch Hämorrhoiden,die anfangen können zu bluten nach Analverkehr und da sollte man dann auf Nummer sicher gehen.
Beim nächsten Mal unbedingt vorsichtig und langsam erst dehnen und dann erst poppen. Hat sie denn sonst irgendwelche Beschwerden vorher,dabei oder danach gehabt? Und wie ist es jetzt?

Gruß HD
ich schliesse mich meinen vorrednern an !!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.