Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13559 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2610 Mitglieder
zum Thema
Könnt ihr beim Sex fühlen, ob ein Mann ein Kondom trägt?251
An die Ladys hier... Könnt ihr wirklich fühlen ob ein Mann ein Kondom…
zum Thema
Kondome: Empfehlungen, bitte!256
Ich habe vor kurzem die Pille abgesetzt, nachdem ich sie 13 Jahre…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hygieneartikel in den SC

******arK Paar
106 Beiträge
Themenersteller 
Hygieneartikel in den SC
..bzw in den Paareclubs.

Ist es üblich das sehr wohl alle möglichen Duschgels, Shampoos und auch Kondome vorhanden sind, aber Dinge wie Gleitgels oder Öle nicht zur "Ausstattung" gehören ??

Wie sind da Eure Erfahrungen ?
..das kann...
aber Dinge wie Gleitgels oder Öle nicht zur "Ausstattung" gehören

ich so nicht bestätigen.
In beiden Clubs hier in dresden in denen ich war...waren auch Öle...Gleitgel und vaseline in reichlicher Menge vorhanden.
Ebenso Haushaltstücher...Wäschetruhen und Handtücher.

Wer weiss..wo du rumgefallen bist *zwinker*
*******TUT Paar
54 Beiträge
naja...
also für das Öl, das man/frau benutzen möchte bzw. das Gleitgel ist wohl jeder selber verantwortlich. Die einen brauchen/möchten sowas gar nicht, dafür fliesst es bei den andern um so mehr (auch oft auf den Matten und nicht am Körper)

Wir finden, jeder sollte das mitbringen, was er/sie mag und wieviel. Dann geht man auch nicht so verschwenderisch damit um.


Shampoo, Duschgel, Kondome, Papiertücher, Feuchttücher und Handtücher hingegen gehören zur Ausstattung und sind auch immer vor ort, wenn wir sie benötigen.


LG Gaby und Dietmar
*****SLF Paar
836 Beiträge
kommt immer auf den club an. in manchen ist es vorhanden und in anderen nicht. fragen hilft aber auch manchmal, nicht immer steht dies rum.
aber vaseline und kondome ist gefährlich. würden wir nicht zusammen nehmen, da vaseline das silikon auflöst.
****ne Paar
3.063 Beiträge
Die Grundausstattung wie Shampoo, Duschgel, Papiertücher, Kondome und natürlich Handtücher war bisher in jedem von uns besuchten Club vorhanden.

In verschiedenen Clubs gibt es noch Toiletten-Feuchttücher, Massageöl auf Nachfrage, Gleitcreme in kleinen Tütchen, Einwegrasierer mit Rasierschaum,... Wobei ich allerdings nicht der Meinung bin, dass es direkt um schlechtere Clubs handelt, wenn die letzten Dinge fehlen.

Ein befreundeter Clubbesitzer erzählte im Gespräch, dass solche Dinge zeitweise schneller den Besitzer wechseln, als er die Artikel nachfüllen kann. Daher gibt es bei ihm im Club z. B. kein Massageöl mehr. Wer massieren will, muß selbst mitbringen. Ist auch verständlich, wer will sich schon als Selbstbedienungsladen mißbraucht wissen...

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
genau wie von PaarLkrTut gesagt - in den Clubs, die wir kennen ist die sog. Grundausstattung reichlich vorhanden. Zusätzlich natürlich Deo, Haarspray, Bürsten in manchen sogar Parfum.

Gleitgel/Öl gibt es vielleicht auf Nachfrage. Da wir aber immer unser eigenes schnell einziehendes und pflegendes Massageöl mitnehmen, haben wir noch nie gefragt.

Wir wissen aber von Club-Betreibern, die Massagen anbieten, dass das auf den Massageliegen gemacht werden soll um sozusagen Öl-Schäden auf den Matten/Handtüchern zu vermeiden, falls die Gäste damit nicht vorsichtig sind. Und das können wir auch verstehen. Wenn wir mal im Club massieren benutzen wir auch genügend von den reichlich vorhandenen Handtüchern.

Und wie vorgeschlagen - jeder kann ja das mitnehmen, was er möchte wie z.B. auch Spielzeug oder wollt Ihr das von "Fremden" benutzen? *zwinker*
naja
das kann ja jeder machen wie er es will...aber ich nehme mein duschgel shampoo und deo immer selber mit!!
gleitgel brauchen wir net...*zwinker*
und ansonsten is da wo wir sind in den clubs meistens alles vorhanden!!
*******tty Paar
5.724 Beiträge
Hygiene ...
Wir denken, dass das eine Sache der Hygiene ist. Oder würdet ihr aus einem Tiegel Vaseline einen Finger voll entnehmen und irgendwo hinreiben. Also wir tun es sicherlich nicht.

*genau*
*******380 Paar
611 Beiträge
Hallo,

wir können auch bestätigen, dass die meisten Clubs Hygieneartikel zur Verfügung stellen. Allerdings bringen wir unseren Kram selbst mit. Ein bisschen Deo oder so ist ja kein Problem. Bei anderen Artikel allerdings dann doch lieber das eigene.
Gruß wormser380
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.