Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
8973 Mitglieder
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2668 Mitglieder
zum Thema
Ist jeder Mann, der auch Anal mag, schwul...?448
In einer Diskussionsrunde kamen wir natürlich nicht am Thema Sex…
zum Thema
Die große ANAL-Umfrage! |Teil 2|449
Und hier gehts schon weiter mit der Umfrage, Hier nachzulesen: Um mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anale Gefühle?

Anale Gefühle
Ich mag es gern Anal stimuliert zu werden. Es ist ein geiles Gefühl auch mit einem Dildo oder Analplug gestreichelt zu werden.

lobo
anal
kurt hat es gerne, ist aber bi veranlagt so wie ich. wir glauben, die männer die es nicht wollen, haben angst zu entdecken, dass sie bi veranlagt sind. bei unseren mmf treffen wird kurt auch gefickt.
Immer wieder eine schöne Sache .......
**********ger22 Mann
41 Beiträge
Man(n) muss auf den Geschmack kommen. Hat bei mir eine ganze Weile gedauert, aber ich finde es verdammt cool, egal ob jetzt aktiv oder passiv.

Warum sollte es "schwul" sein, wenn mich meine FreundIN anal stimuliert?
Das hat absolut mit "schwul " sein aber auch gar nix zu tun , den in erste Linie ist es für das eigene Wohlbefinden und wenn der Patner/in das auch toll findet um so besser .........
Warum nicht
Ist ne geile Spielerei, ich liebe es wenn meine Frau das macht! Natürlich mag das bestimmt nicht jeder, und mit schwul sein hat das auch nichts zu tun. Also von uns aus "JA BITTE"!!!
********9dwt Mann
14 Beiträge
Anale Gefühle!!
Ich selber bin nicht homo,denke aber schon das manche Heteros sich dann schwul fühlen, immerhin kann der Mann hierbei aktiv nichts tun. dieser Bereich ist oft ein Tabu. Warum eigentlich?? Mir jedenfalls bereitet es immer wieder große Freude, und manchmal gehe ich sogar mit einem schön dicken Plug raus. Das stimuliert mich dann sehr stark für das was nachher stattfindet *zwinker*

Tatjana
Warum kann Mann nichts tun? Er kann sich sehr wohl slbst mit einem Plug verwöhnen.

Lg von der Himmelwiese
*****888 Mann
126 Beiträge
irgendwie tut mir das weh
wäre schön, wenn es mir Spaß machen würde. Leider hab ich dabei Schmerzen, muss aber zugeben, dass ich dies noch ganz selten gemacht habe und meist nur bei professionellen Massagedamen.
nach meinen Erfahrungen...
...ist es für einen Mann schwer ( z.T.) ...diese Art Gefühl zuzulassen,

oder sogar Gefallen daran zu finden.

wie schade, ich finde es geil.....

lg

Judith
Also ich habe das mit meiner Partnerin auch schon probiert weil ich mal fühlen wollte was sie fühlt. Naja mit dem Analdildo war nicht so meine sache aber mit der Zungen oder dem Finger finde ich es genial.
******517 Mann
3 Beiträge
Ich finde es klasse.
Es kam damals spontan mit meiner Freundin. Leider hatte die Beziehung danach nicht mehr lange gehalten und meine Freundinnen danach, wollten das nicht machen.
Mit Spielzeuge ist es schon richtig geil. Aber mit einem Kerl hatte ich noch nicht, würde mich aber mal richtig interessieren.
Also wer Lust hat *zwinker*
ich mag anale stimulation beim sex mit einer frau. ob mit finger, dildo oder zunge. sie muss dabei nur sehr fordernd sein - nicht fragen, ob es mir gefällt sonder einfach machen. "schwul" fühlen oder nicht ist mir dabei egal. ich genieße den augenblick.
Er:

Also ich mags und fühle mich deswegen kein bischen "schwul"! *zwinker*
Es war anfangs ein sehr ungewohntes Gefühl von dem ich nicht so recht wusste "finde ich das jetzt gut.....oder..hm...oder eher doch nicht", aber mit der Zeit war klar ..."jaaa...doch...hat schon was" (nur "zu trocken" is uncool...aber dafür gibts ja Gleitmittel) *g
Ich könnte mir zwar nie im Leben vorstellen da einen Mann ran zu lassen, aber meine Frau..jederzeit *zwinker*
Beim ersten Mal
war ich schon irritiert, das mich das an macht. Hab kurz mit dem gedanken schwulsein gekämpft. Dann habe ich es einfach genossen und meine Partnerin auch. Sie hat es mindestens so geil gemacht wie mich mir mehrere Finger reinzuschieben. Ich kann das Gefühl für eine Frau glaub ich nachvollziehen, da ich Frau gerne fiste und das wahrscheinlich vom Gefühl her ähnlich ist. Auf jeden Fall eine geile Sache von einer Frau anal verwöhnt zu werden.
liebe Grüsse pici
ich
glaube, dass es mehrere gründe geben kann.
natürlich kann es, wie schon oft angesprochen, der fall sein, dass eine art homophobie besteht.
andererseits kann es aber auch schlicht und einfach sein, dass es ihm nicht gefällt.
ich, für meinen teil, finde es absolut geil.
ok, ok, ich bin bi und mag auch passiven av, also was soll´s!? *lol*


lieben gruss

lucky von luckyflower
Klar!
Also ich (m) bin auch ein großer Fan von analen Vorspielen (sie btw. übrigens auch). Mit schwul hat das nichts zu tun, würde mich auch nicht als bi bezeichnen...
Sicher mögen das nicht alle Männer (alle Frauen ja auch nicht wie ich festgestellt habe), aber für uns ist das ein fester Bestandteil des Sexlebens geworden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.