Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5798 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
380 Mitglieder
zum Thema
Was wünscht ihr euch von Männern beim Sex?28
Was wünscht ihr euch das mehr Männer beim Sex machen würden?
zum Thema
Gefühle und emotionale Bedürfnisse ansprechen, erwünscht?41
Mich würde mal interessieren, was ihr Frauen euch so, über das rein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

~* 13 Zeilen für eine Elfe*~

*****one Frau
6.939 Beiträge
Themenersteller 
~* 13 Zeilen für eine Elfe*~
13 Zeilen für eine Elfe

1. Ich mag Dich nicht, weil Du bist, wer Du bist, sondern dafür, wer ich bin wenn ich bei Dir war.

2. Keine Person verdient Deine Tränen, denn die, die sie verdienen, werden Dich nie zum weinen bringen.

3. Nur weil Dich jemand nicht so lieb hat, wie Du es wünscht, heißt das nicht, daß er Dich nicht mit ganzer Seele liebt.

4. Ein wahrer Freund ist der, der Deine Hand nimmt, aber Dein Herz berührt.

5. Die schlimmste Art jemanden zu vermissen, ist die, an seiner Seite zu sitzen und zu wissen, daß er nie zu einem gehören wird.

6. Höre nie auf zu lächeln, auch dann nicht wenn Du sehr traurig bist, denn Du weißt nicht, wer sich in Dein Lächeln verliebt.

7. Du kannst für die Welt nur eine Person sein, aber für eine Person die ganze Welt bedeuten.

8. Verbringe Deine Zeit nicht mit jemandem, der sie nicht mit Dir verbringen möchte.

9. Vielleicht möchte jemand, daß Du im laufe Deines Lebens viele falsche Menschen kennenlernst, damit Du, wenn Du die richtigen triffst, sie auch zu schätzen weißt und dankbar für sie bist.

10. Weine nicht weil es vorbei ist, lache weil es passiert ist.

11. Es wird immer menschen geben, die Dich verletzen, also mußt Du Du nur weiter vertrauen, und nur in Zukunft vorsichtiger sein, wem Du ein zweites Mal vertraust.

12. Werde ein besserer Mensch und vergewissere Dich zu wissen, wer Du bist, bevor Du jemand kennenlernst und darauf wartest, daß er weiß wer Du bist.

13. Strenge Dich nicht so an, denn die meißten Dinge passieren, wenn Du sie am wenigsten erwartest. "ALLES WAS PASSIERT, PASSIERT AUS EINEM BESTIMMTEN GRUND


Diese Zeilen hat mir jemand geschenkt
wollte sie mit Euch teilen weil ich sie sehr schön finde *sonne*


Sunny *sonne*
****_he Frau
4.081 Beiträge
Sie sind wundervoll *heul2* und zaubern doch ein Lächeln uf mein Gesicht geben mut und hoffnung ^Danke
*****one Frau
6.939 Beiträge
Themenersteller 
Liebe heho
Knuddel dich erstmal ganz Lieb *knutsch*
Und dank dir für deine Zeilen *blume*

Wünsch dir ein bezauberndes wochenende *ja* *genau* *knutsch*
wenn was ist und reden magst schreib mich an

sunny *sonne*
**********gisch Frau
1 Beitrag
Berühmte Worte...
...von einem großen Mann und Schriftsteller.

Wer auch immer sich da mit fremden Ferdern geschmückt hat - für alle, die es interessiert: Das sind die 13 Zeilen für das Leben von Gabriel García Márquez.

Sabine
*****one Frau
6.939 Beiträge
Themenersteller 
Liebe sinnlichmagisch

Dank Dir für die Ergänzung
schön wenn ich auch jetzt weiß von wem sie sind

Dir ein wunderschönes Wochenende

sunny *sonne*
Hallo sunnyone..
...wunderbare Zeilen die Du veröffentlich hast,lächel.
Werde versuchen sie mir gut einzuprägen.
Besonders Punkt zwei stimmt mich nachdenklich.
Versuche mir diesen Absatz gut einzuprägen.
Danke für dem Beitrag
Alles Liebe für Dich
Hedi
*****one Frau
6.939 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Hedi1

Dank dir für Deine Zeilen
Und bin Froh das Alle was davon haben

Dank Gabriel García Márquez. *blume*

Schön das Sie diese Zeilen mal verfaßt hat
Man erfährt ne ganze Menge

Irgendwie
Weil hier irgendwie Ergenzt wird *ja*
Das ist echt schön und wertvoll

Dir ein wunderschönes Wochenende

Sunny *sonne*
Mich berühren im Moment Nr. 2 und Nr. 5!

Zur Zeit ist mein Lieblingsspruch

Leben ist das, was passiert, während du etwas anderes planst

Das hat eine amerikanische Kabarettistin gesagt!
*****one Frau
6.939 Beiträge
Themenersteller 
Liebe junimondsarah

Auch dir danke ich für deine Zeilen
Drück dich ganz lieb
und wünsche auch dir ein wunderschönes Wochenende *kuss* *blume* *knutsch*

Sunny *sonne*
hey sunnyone,
die gedanken auf deiner seite gefallen mir sehr gut... hoffe bald mehr von dir zu lesen!

küssi
*****one Frau
6.939 Beiträge
Themenersteller 
Liebe junimondsarah

Dank dir ganz doll dafür das sie dir gefallen

Ich werde weiter schreiben definitiv *ja*

Ist ja das was mir total sps macht

*knutsch* *genau* *kuss* *blume* *katze* *sonne* *wc* *kuss2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.