Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13602 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6693 Mitglieder
zum Thema
Liebesleben nach Schwangerschaft693
Es ist nun fast 5 Jahre her wo unsere Kids geboren wurden.
zum Thema
Sexualität in der Schwangerschaft?230
In beschreibt wie die Schwangerschaft sich auf ihre intensive…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex in der Schwangerschaft

wenn ich so an meine beste freundin denke, als sie schwanger war...

in den ersten monaten wars ähnlich, dass ihr dauernd schlecht war und sowas, aber mit fortschreitender schwangerschaft eine totale "wesensveränderung" durchschritt. *zwinker*

also ihr mann war total begeistert davon und sie sagt auch, dass sie den beischlaf ganz anders wahrgenommen hat, als vor und hallt wieder nach der schwangerschaft---
Schade Schlimm und peinlich
. . . wenn ein Scherz nicht Kapiert wird, scheinen Leute zu sein die auch ihr Essen ins Restaurant mitnehmen...

P.S. mit meiner Sauerstoff zufuhr ist alles bestens!.
*****ree Frau
13.383 Beiträge
ich stehe ja selber auch schwarzen humor, aber nur wenn er gut ist...

dein "scherz" war weder schwarz, noch gut...
Spielt keine rolle
ob er gut war oder nicht, ich kommentiere auch nicht alles, eigentlich sollte man es machen, was man hier so alles zu Lesen bekommt . . . .

wem es nicht gefällt kann ja einfach weiter Lesen.
> Hallo,
> ich und mein Freund sind jetzt in der 24 Woche mit Zwillingen schwanger und unser Sexleben hat sich total verändert.
> Wir können gar nicht mehr genug voneinander bekommen obwohl die Angst immer mit dabei ist das doch was passiert da wir schon eine etwas "härtere" Gangart fahren.
> Wir haben auch seit der Schwangerschaft unsere Vorliebe für FFM und MFMF entdeckt .
> Wie haltet ihr es denn so in der Schwangerschaft?
> Würde mich über ein paar Antworten zu diesem Thema freuen.
> Liebe Grüße Nicole
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Wie haltet ihr es denn so in der Schwangerschaft?
> Würde mich über ein paar Antworten zu diesem Thema freuen.

kannst du doch auf 24 seiten nachlesen????
**********ers10 Paar
167 Beiträge
Wir.....
haben den Sex während der Schwangerschaft sehr genossen, der Sex war sehr intensiv.

Lg
J&M
*******_hh Mann
969 Beiträge
Für mich bitte, bitte, bitte
nie wieder. Ein Schlachtfest is n Witz gegen dieses Blutbad welches ich da erleben durfte *crazy*
*****ree Frau
13.383 Beiträge
aha?

wieso hats geblutet? sowas passiert bei einer gesunden ss nicht.
*******_hh Mann
969 Beiträge
Die FA meinte alles normal, der Herr wäre wohl zu tief und der Verschluss des Muttermunds würde dann wohl "ein bischen" was durchlassen...
Irgendwie so, is schon einige Jahre her.

Aber: "ein bischen?????"

Klar sieht das immer mehr aus als es ist, dennoch. Man bin ich erschrocken als ich sie, das Bett und schlußendlich mich sah...
*****ree Frau
13.383 Beiträge
der muttermund lässt nix durch....

sehr komische aussage...
*******_hh Mann
969 Beiträge
nicht der muttermund, der propfen, der diesen während einer ss eigentlich verschließen soll..
Wenn ich das alles so lese ...
... werd ich eher traurig ...

bei uns ist es wohl eher "Fastenzeit" ... und dabei hätte ich schon richtig Lust ... auch öfter mit meinem Partner ... leider ist es bei ihm wohl nicht der Fall.

Tja ...

Sehen wohl leider alle Männer anders ... holen sich erotischere Phanasien ausm virtuellen Bereich,vielleicht schlanker hocherotisch in Dessous,die anderen gehen fremd,ganz andere gehen wieder ihren "alten" Interessen nach,als man(n) noch Single war.

Dann ist das Baby irgendwann da,dann mag frau vielleicht nicht mehr so ... hm ... sind ja tolle Aussichten

Schön zu lesen, dass es auch anders geht

LG Prodi*blume*
FREMDFICK in der Schwangerschaft
Hallo zusammen, ich weiss nicht ob ich das thema an der richtigen Stelle plaziert habe, es klingt möglicherweise etwas verrückt, ich hätte dennoch gerne Eure Meinung dazu:

Was haltet Ihr davon wenn eine Frau die im fünften Monat schwanger ist, mit Zustimmung ihres Mannes mit einem anderen Mann zum fremdficken trift.......

Reale geschichte, bitte um Eure offenen Meinungen dazu....

LG ISI
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Was haltet Ihr davon wenn eine Frau die im fünften Monat schwanger ist, mit Zustimmung ihres Mannes mit einem anderen Mann zum fremdficken trift..

solange sie sich und das kind ausreichend schützt, wayne interessierts?
******010 Mann
21 Beiträge
Schwanger
der Babybauch einer Schwangeren ist für mich erotisch. Gern liebkose
streichle und bewundere ich schwangere Frauen.
Ihre Brüste sind empfindlicher und die Muschi gibt mehr Flüssigkeit ab.
Was wiederum dazu einlädt sie wie eine Auster zu schlürfen.
Auch beim Verkehr ist man besonderes zärtlich und abspritzen in der Muschi ist auch während der Schwangerschaft kein Problem.
Meine 1. sowie auch meine 2. Frau haben es genossen und alle Kinder kamen gesund zur Welt.
@LUIGI
Hallo LUIGI, das was du beschreibst ist ja auch völlig ok.....du beschreibst von DEINER partnerin, es geht aber hier um einen ungeschüzten FREMDFICK.......das ist der Unterschied....
*******ddi Frau
5 Beiträge
Sex in der Schwangerschaft
Da ich ja schon bissl aus erfahrung sprechen kann , sage ich nur für mich kann es nicht schlechter sein als nicht in der schwangerschaft ... klar manche frauen haben nicht so das verlangen in der ss auf sex aber andere wiederrum sind unausgelastet und sterben fast beim anblick eines nackten mannes ...


Ich gebe zu ich habe sehr viel verlangen lebe das verlangen auch aus egal wann, wie und woo ....
Genießen is die hauptsache ...denn nix geht darüber ...


falls es ma zu kleine umständlichkeiten kommt hat frau ja auch ein mund um zu sagen was geht und was nicht ...
Unter partnern mag das ja gerade noch ok sein , aber leute die wärend der Schwangerschaft in Swingerclubs und co gehn, in meinen Augen ist das wirklich Pervers. Ok viele mögen Dinge die wir toll finden auch pervers finden aber nur mal meine Meinung. ich persönlich könnte nicht mit einer schwangeren Frau, zu abtörnend und komische Gedankengänge dabei, ne is nix
Mannessicht :-)
also meine bessere Hälfte ist in der 28. Woche schwanger *g*
Alles verläuft prima..was das Kind betrifft. Allerdings muss ich Zugeben dass der Sex mit jeder dazukommenden Woche weniger wurde.
Woran es liegt kann ich schwer sagen, aber ich vermute das trotzdem sie eigentlich sehr erotisch mit ihrem Kugelbauch aussieht, ich die anderen Veränderungen an ihrem Körper weniger erotisch finde.
Zumal ich nicht der Typ bin der auf sanften Blümchen-Sex steht sondern dann lieber Abwartet bis ich wieder in die "vollen" gehen kann.

Allerdings rückt der Gedanke an Sex auch eher in den Hintergrund, denn die bevorstehenden Veränderungen rauben selbst einem Mann einige Kräfte.
*****een Paar
2.742 Beiträge
Mit meiner Ex habe ich zwei Kinder, also zwei mal knapp 40 Wochen Sex unter anderen Voraussetzungen. Und nein, es gab keinerlei Probleme, es waren keine Gefahren dabei und wir haben es genossen. Warum immer alle so eine Angst davor haben, das ist mir ein Rätsel...
das war doch nicht die Frage.......
die Frage beschäftigte sich mit dem FREMDFICKEN......oder ist das für Euch das gleiche...nur ein anderer Schwanz...
***oy Frau
827 Beiträge
Hmm ..
Ich hatte auch Sex in der Schwangerschaft, aber nicht allzu oft.
Ich hatte irgendwie keine Lust *gg* Gibt nicht mal´n ordentlichen Grund für.

Vielleicht wollt ich mit meiner Tochter im Bauch eher " ungestört " sein *g*
*****een Paar
2.742 Beiträge
@isidor
Nein, das war nicht die Frage! Ich habe auf die Ursprungsfrage geantwortet, nicht auf Deine!
Und das war folgende, falls Du Dich nicht mehr erinnerst.

Sex in der Schwangerschaft
Hallo zusammen,

gerade bei der ersten Schwangerschaft stellt sich vielen Paaren die Frage, was es mit dem Sex in anderen Umständen tatsächlich auf sich hat.

Eine Schwangerschaft ist jedoch keineswegs ein Grund, um eine Sexpause einzulegen. Ganz im Gegenteil: In dieser Zeit entdecken viele Paare ihre Sexualität ganz neu.

Lest hier dazu den Beitrag im Magazin:

Bauchgefühl

Hier ist der Platz für eure Kommentare und Anregungen zu diesem Thema.

Viele Grüße, der Camelot.


Wenn Du ein eigenes Thema möchtest, in dem nur auf Dich eingegangen wird, dann mach eins auf und entfremde nicht ein anderes für Dich.
SORRY
ich habe mich im FORUM geirrt...sorry nochmal.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.