Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
849 Mitglieder
zur Gruppe
Fisting
1894 Mitglieder
zum Thema
Ist gefistet werden für Frau erregend?95
Ich bin gefragt worden, ob ich Erfahrungen im fisten habe.
zum Thema
Selbst ist die Frau - Auch beim Fisten?!25
Ich habe durch einen Mann die Liebe zum Fisten entdeckt und möchte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Den Mann fisten!?!?

****m10 Mann
21 Beiträge
kann ich gut verstehen!
wenn es mal bei mir so weit ist hoffe ich auch mal einen zu erleben
ist ja schon so ein irres gefühl
Also ich möchte auch einmal von einer Frau gefistet werden, nur leider finde ich niemanden der sich damit anfreunden kann...schade eigentlich, weil ich finde es sicher voll schön und aufregend! *snief2*

Also vielleicht kann sich ja mal jemand bei mir melden! *g*

LG! Gerold
**nt Mann
66 Beiträge
@Hermine
Hi Hermine,

diese zwangsentsamung interessiert mich. ist man dann immer noch geil? wie funktioniert es, was muss sie machen, damit es klappt? wie lange wirst/wurdest du keusch gehalten?

ich möchte meiner feundin anbieten, mich keusch zu halten. habe den cb3000 bestellt. so eine zwangsentsamung funktioniert ja dann auch mit angelegtem keuschheitsgürtel.

mit fisting sind wir noch nicht so weit, mache gerade dilotraining. max durchmesser sind 6 cm, auf dauer trage ich im moment einen dildo, wo der steg einen durchmesser von 3,5 cm hat. dass heißt, seit über eine woche ist meine rosette ständig auf 3,5 cm gedehnt. ich nehme ihn nur zum stuhlgang raus.

Grüße, Bent
Nach dem entsamen ist man immer noch geil, weil es ja keinen Orgasmus dabei gibt. Es läuft einfach heraus.

Im Schnitt werde ich 2 Wochen keusch gehalten. Dann werde ich entsamt. Es waren aber auch schon 3 Wochen, weil ich Ungehorsam war. Meine Herrin kann da sehr streng sein. Ich habe auch einen cb3000 und einen steel. Meine Herrin wechselt da manchmal. Nach 3 Wochen funktioniert auch das entsamen mit KG sehr gut.

Freue mich jetzt auf den Urlaub. Meine Herrin hat ein paar neue Spielsachen gekauft. Ich werde die ganze Zeit in Frauenkleidung sein und Sie verwöhnen. Wenn ich brav bin, bekomme ich am Ende vielleicht auch eine Belohnung.

liebe Grüsse

Hermine
**nt Mann
66 Beiträge
@Hermine
wie lange hattest du keinen Orgasmus mehr?

habe ein bisschen angst, dass meine freundin dann auch so streng wird. ich finde es aufregend, deine berichte zu lesen, aber heftig ist es schon.

was wenn sie die auch liest und auf ähnliche gedanken kommt. *snief*

warum ist es eine belohnung, ist es nicht ehr noch frustrierender, abgemolken zu werden ohne orgasmus?

Ich meine, kann mir schon vorstellen, dass es auch ein geiles gefühl ist, ich stehe auf anale behandlung, insofern schon auch geil die vorstellung, aber auf dauer?

bitte antworte mir, ich bin hin und hergerissen.

ich habe gelesen, das soll auch mit reizstrom funktionieren, habt ihr damit auch erfahrungen?

hast du überhaupt evtl ein link, wo man etwas über dieses Thema auf deutsch lesen kann? habe da nichts gefunden, bei google kommt nur schrott.

wieviel flüssigkeit kommt dann so ? es ist ja wohl nicht wirklich sperma sondern ich glaube mehr die trägerflüssigkeit ohne spermien, oder?

schmeckt es anders als Sperma?

danke für deine antworten

Gruß, Bent
@Bent
Hallo,
sind jetzt wieder aus dem Urlaub zurueck.

War die ganze Zeit in Frauenkleidern. War ein tolles Gefühl. Musste mich auch im Bikini sonnen. Man sieht die Abdrücke genau.
Habe Dir eine CM ausführlich geschrieben.

lieben Gruss

Hermine
Ich kann mir gut vorstellen von meiner Frau gefistet zu werden . Allerdings wäre es auch sehr reizvoll von einer Unbekannten verwöhnt zu werden. Das Wichtigste wäre viel Zeit und Ruhe. Alleine der Gedanke reicht um einen neuen Kick zu bekommen. *g*
finde "vorbereitung" ist alles.erst einmal schön vordehnen und dann schön gleitmittel und dann geht alles!!!!
für mich gibt es nichts geileres....das ist für mich macht!!!!
@Lady_MELANIE
Hi

Bitte schreib mir doch mal eine CM ich müsste dich dringend wegen etwas anbetteln!!
Hand und Arm
hatte schon öfter bei einer normalen Analmassage die Hand im Po loch und das geht gut dann macht sie eine Faust so kann, dann sie gut bis zum Ellenbogen rein gehen muß aber sagen sie hatte eine kleine Hand
********i_ni Mann
63 Beiträge
Ich genieße es von meiner Dom gefistet zu werden. Bei mir kommt es dabei immer zu einer Zwangsentsamung. Desletzt hatte sie eine Freundin eingeladen (mit sehr kleinen Händen) und hat mich nachdem sie mich gefistet hat von ihr mit beiden Händen fisten lassen. Das war sehr extrem. Dabei hatte ich 4 mal eine Zwangsentsamung (nach langer Keuschhaltung). Diese war seh Schmerzhaft. weiß jemnd arum das so ist. Und ob das immer schmerzhafter würde. Meiner Dom hat das sehr gefallen. *gr*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.