Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
833 Mitglieder
zur Gruppe
Fisting
1846 Mitglieder
zum Thema
Ist gefistet werden für Frau erregend?95
Ich bin gefragt worden, ob ich Erfahrungen im fisten habe.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Den Mann fisten!?!?

Den Mann fisten!?!?
Frage an die dominanten Frauen im Forum:
Habt Ihr schonmal einen Mann gefistet? Wenn ja, wie war das? Mich würde es unheimlich reizen, mal von einer Frau gefistet zu werden. Weiss allerdings nicht, ob das klappen würde.
**ke Mann
56.862 Beiträge
JOY-Team 
Ja, ich weiss, dass es zum Thema Fisten schon zahlreiche Threads gibt. Denke aber, dass mein Anliegen da nicht angesprochen wird. Deswegen der neue Faden! *zwinker*
würde´mich auch mal gerne von einer Frau fisten lassen habe aber keinerlei Erfahrung damit das größte was ich bisher Anal drinhatte war ein Dildo;)
**********uende Frau
359 Beiträge
Frauen sind zärtlicher.
Hallo ihr beiden,

also es ist wie als würdet ihr es bei Frauen machen, nur daß wir dabei zärtlicher oder sagen wir mal vorsichtiger da ran gehen. Ich habe nun sehr große Hände, von daher ist es nochmal schwieriger, aber es macht schon spaß zu sehen, wie die Hand darin verschwindet.
Es kam sogar schon mal soweit, daß ich einen ganzen Fuß drin hatte, es war sehr geil. Da bekommt "auf einem rumtreten" eine ganz andere Bedeutung... Es ist eine geile Sache, sofern man(n) vorher einen Einlaufgemacht hat. Es ist auch so das man langsam steigern sollte und nicht gleich in die Vollen geht.

Devoten Gruß

DieSklavin [b]engel3[/b]
Einlauf kein Problem wann hast Zeit? *fg
Ne is betimmt mal geil erst sich nen Einlauf von einer Frau machen zu lassen udn sie dann fisten lassen *träum *g*
*****_25 Frau
420 Beiträge
Einen Fuß? *schock* [u]immerwiederaufsNeuestaun[/u] Das geht wirklich?

Sorry, aber das kann ich mir echt nur ganz schwer vorstellen. Irgendwo muss es doch auch anatomische Grenzen geben! ...oder?
Hi alle miteinander,

also das mim fisten würde mich auch mal mehr interessieren.

Wie wird denn da das Anal-Loch so groß, dass eine ganze Faust rein passt?
Wie weitet man das denn so stark, und wie lang dauert es, bis es dann wieder normal ist?

Gruß
red_
**********uende Frau
359 Beiträge
Ja ein Fuß
Hallo sonne,

ja es geht tatsächlich... Man muß natürlich langsam anfangen und nach einiger Zeit kommt es eben, daß Ein Fuß da rein paßt. Füße sind auch nicht sehr viel größer als eine Hand oder Faust, sie sind eben nur etwas länger und da hat man dort wohl eigentlich keine Probleme damit.
Es ist alles übungssache red Du fängst mir einem normalen Plug an und wirst so wie Du denkst das es gut ist immer größer und breiter.... Du hast doch Gefühl und wirst wissen wann die Grenze erreicht ist. Wenn Du danach auch immer schön Muskelübungen machst, wird es auch wieder ganz normal werden.

Devoten Gruß

DieSklavin [b]engel3[/b]
na das mit dem fuß erscheint mir dann doch ein bisschen viel...

achja, nur mal so in den raum gestellt: warum bist du so begeistert vom fisten, wenn das doch auf deinem ellenlangen profil einer der ganz wenigen punkte ist, den du explizit ausschließt...?!? *roll*
*****_25 Frau
420 Beiträge
Er hat doch nur geschrieben, dass es ihn reizen würde, er es aber noch nie ausprobiert hat. Deswegen muss er es doch nicht gleich als Vorliebe angeben *zwinker*

LG
**********uende Frau
359 Beiträge
Erfahrung kann auch Tabu sein
Hallo nochmal,

ich kann sonne nur Recht geben, denn bei mir ist es ja auch so. Ich bei mir selber mag Fisten gar nicht, da ich eng bin und es soll auch so bleiben. Zum anderen habe ich auch schon Erfahrung mit KV gemacht aber nicht an mir, dennoch weiß ich es, daß es mein Tabu ist.
Es gibt viele Dinge mit denen man sich auf eine Art anfreudet, aber andersrum geht es nicht. Ich fiste schon gerne, da ich es sehr interessant ist, aber bei mir gehts wirklich nicht. Vielleicht ist es bei Marcex genauso...

Devoten Gruß

DieSklavin [b]engel3[/b]
Hi Sklavin,

hätte mal zwei fragen,
ich weiß jetzt nicht genau was du damit meinst, du hast erfahrung mit KV gemacht?

...und wie geht das, sich selber zu fisten??


Gruß
red
**********uende Frau
359 Beiträge
nicht doch selber
Hallo red,

es gibt Mädels, die ich kenne, die können sich selber fisten, soll also nicht das Problem sein, ich kann es aber nicht. Meine es auch mehr, daß man es bei mir nicht machen kann, oder auch nicht darf...
Erfahrung mit KV heißt er wollte es schlucken...den Wunsch habe ich ihm erfüllt...Es war im ganzen sehr lustig für mich, aber auch irgendwie eckelhaft. Ich weiß, daß ich es nicht wieder machen werde, aber die Erfahung wollte ich einfach mal machen...

Devoten Gruß

DieSklavin [b]engel3[/b]
Hi Sklavin,

klingt alles sehr interessant, auser das mim schlucken! *g*

...kannst du dich vielleicht mal per Mail bei mir melden?
Wär cool.

Gruß
red_
ich will mich nicht direkt einmischen aber ich weiß nicht warum die leute immer so staunen "oh ein fuß" oder "oh die ganze faust"
ich meine abgesehen davon dass bei einer geburt die wehen eine rolle spielen (aber nur minimal - hatte mal praktikum im krankenhaus) passt durch die scheide der frau ein ganzes kind !! und die sind auch nicht immer klein !
deswegen verstehe ich dieses riesen erstaunen immer nicht !
*****_25 Frau
420 Beiträge
Hm, das Staunen bezog sich auf den männlichen Part...oder will mir jetzt jemand erzählen, dass Männer Kinder bekommen können...vielleicht noch genau durch diese Öffnung? ;))
Da bleibt mein Staunen bezüglich des Fußes weiterhin bestehen!

LG

...sonne...
Aua....
.... die ganze Hand (Faust) oder sogar nen Fuss?? Das soll gehen. Wenn ich dran denke, dass gerade mal ein Dildo, wenn er nicht zu dick ist in meinem A.... Platz hat, dann verursacht es mir Gänshaut wenn die Faust rein sollte. Naja, es gibt anscheined nicht, das es nicht gibt *g*
Bei aller Liebe
oder bei allem Sex, wenn man so will: Aber was zu weit geht, geht zu weit! Bei Fuss- oder Faustanal wird das Thema schnell zum Medizinischen und sollte in das andere Forum wechseln, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass das ohne Risiko für den Schließmuskel ist.....alle anderen Arten analer Freuden, also mit durchschnittlich großen Instrumten des Körpers bin ich gerne aufgeschlossen gegenüber....
Übung macht den Meister
Ein kleiner Tipp: Bevor Du mit dem fisten anfängst, solltest Du erst mal mit kleineren Sachen beginnen. Besorg Dir Dildos in verschiedenen Größen un steigere Dich. Ich hatte die besten Erfolge, wenn ich es alleine gemacht habe. Stell den Dildo auf den Boden (es gibt Dildos mit Saugnapf) knie dich darüber und laß Dich langsam auf ihm nieder. dann hast Du alles selber in der Hand (bzw. im Oberschenkel). So kannst Du Dich wunderbar steigern und hast kein unsicheres Gefühl, wenn Du es mit einer Frau machst. Ich selbst habe es mitlerweile auf Dildos und Plugs mit durchmessern bis 9 cm geschafft ( größer als Bierflasche). Wenn mich meine Herrin fistet, ist es jetzt ein schönes Erlebnis. Aber nicht vergessen: nichts überstürtzen. Ich bring so große Sachen auch jetzt nicht auf Anhieb rein.
Fisten ist einfach was ganz besonderes das kann man nicht so schnell erzwingen weder von aktiv noch passiv und jede Hand passt rein!

Es gehört einfach viel Übung und verdammt viel vertrauen dazu.

Selbst wenn trainiert passt ein ganzer Fuss hinein.

Nun warum macht das Frau nicht bzw weniger gern?

Männer Wascht und Spült euch vorher richtig Gründlich und ned nur mit so einem Pumpzylinder dafür gibts richtige Duschkopfaufsätze

So ein Spülvorgang nimmt locker 1h Zeit in Anspruch.

GGf. läst sich das Frau auch von erfahrenem Bikerl zeigen.
****m10 Mann
21 Beiträge
nach dem zweiten mal gehts noch nicht
ich bin vor kurzem von einer dominanten frau anal endjungvert worden
beim zweiten mal hat sie bereits versucht mich zu fisten...
war jedoch sinnlos das braucht wohl seine zeit...
ich war jedoch erstaunt was schon beim zweiten mal für ein dildo reingepasst hat ... echt erstaunlich!!
*oh*
zu der spüühlung hab ich noch ne frage wie bekommt man das ganze wasser wieder raus ich habe stunden danach immer noch das gefühl das ich total voll bin???
Es dauert eine Weile bis das fisten richtig klappt. Dann ist es allerdings sehr problemlos.

Meine TV-Sklavin wird von mir regelmaessig gefistet. Sie liebt es und kann manchmal gar nicht genug bekommen. Wenn ich sie vorher eine zeitlang keusch gehalten habe, wird sie dann auch dabei entsamt. Sie laeuft aus ohne einen Orgasmus zu haben und kann nichts dagen tun. *g*

lieben Gruss

Mistress-of-Darkness

Herrin von Hermine
****m10 Mann
21 Beiträge
dabei auslaufen ohne orgasmus
ja das ist mit auch schon passiert.... aber nur mit nem dildo
nur nen richtigen orgasmus hatte ich dabei noch nie!
kann mann den bekommen?
Man kann einen richtigen Orgasmus bekommen. Habe das schon manchmal erlebt. Je nachdem wie meine Herrin gerade gelaunt ist, bekomme ich eine Belohnung in Form eines Orgasmus .

Obwohl es sehr erniedrigend ist, einfach so auszulaufen, möchte ich das Gefühl nicht missen, wenn mich meine Herrin fistet.

Gruss

Hermine
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.