Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fisting
1893 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2099 Mitglieder
zum Thema
Ist gefistet werden für Frau erregend?95
Ich bin gefragt worden, ob ich Erfahrungen im fisten habe.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbst ist die Frau - Auch beim Fisten?!

Selbst ist die Frau - Auch beim Fisten?!
Hallo liebe Frauen!

Ich habe durch einen Mann die Liebe zum http://www.joyclub.de/fisting entdeckt und möchte dies nun für mich ganz allein ausleben. Also habe ich es mir gemütlich gemacht und hatte auch mächtig Bock drauf.

Ja, und dann hat der große Frust eingesetzt. Ich habe meine Faust zwar einführen können, nur konnte ich mich danach nicht mehr bewegen. Weder meine Faust in mir, noch mein Becken und beides gleichzeitig schon gar nicht. Naja und meine Faust lediglich als Füllstoff inne zu haben befriedigt mich nun doch nicht. Die Frage danach kommt bestimmt... ich habe gekniet und sie mir von hinten vaginal eingeführt.

Daher meine Fragen an Euch:

*pfeil* In welcher Stellung fistet ihr euch selbst?
*pfeil* Klappte das von vornerein oder braucht es dazu einige Übung?
*pfeil* Hat es was mit der Gelenkigkeit zu tun?
*pfeil* Ist anal fisten vielleicht einfacher, weil näher dran oder besser geeigneter Winkel?


Das wäre erstmal soweit das Wichtigste... Danke schon mal für alle Anregungen!!!
Am einfachsten....
...lässt sich der Mund fisten! *fiesgrins*


Viel Spaß!
SirHell
*******ar69 Paar
118 Beiträge
also...
das ist in meinen augen (M) nur übungssache.
Fisten auch sehr gerne und wenn man es sich selber macht wird es von mal zu mal leichter. reine übungssache.

Man muß den dreh raus haben wie es am besten geht!
Denke mal Übung macht den Meister.

Zur not gibt es ja auch in diversen shops sogenanntes "Fistwerkzeug" das zur Hilfe eilen kann.

Ob es Anal besser geht wissen wir nicht da sie nur Vaginal drauf abfährt und ich eigentlich nur 5cm Plugs in mir hatte. bis jetzt. *zwinker*

Währe aber mal n Versuch wehrt (Anal) bei mir , denke ich mir jedes mal wenn ich sie sehe welche lust dabei aufkommt.

Gruß
also, vaginal fisting macht man am besten von vorne.
in der hock, bzw. auf den hintern sitztent, angewickelte beine, rücken angelhent und die hand von vorne hineinführen.

ansonsten ist die poition auf dem sessel bequemer. die beine dann angewinckelt und los.

ist eine übungssache und ein teil der beweglichkeit.

einfach mal ausprobieren.

anal, kann ich dir nicht sagen.
*******enbl Frau
85 Beiträge
warum selbst mit der Hand/Faust?
Es gibt doch so schöne Spielsachen, die man sich einführen kann. Die kannst du dann doch von aussen bewegen und ich verwöhnen. Es gibt auch so schöne Geräte, an die du dich auslassen kannst. Ist eine geile erfahrung dann.
LG
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Gibt doch nette Gummifäuste im Zubehörhandel...

Gib einfach fisten bei Google ein und den fünften
Eintrag anklicken.

*zwinker* vom Frenchloverpaar
******t05 Paar
268 Beiträge
fisten
ersteinmal finde ich fisten absolut geil....
mein freund macht das bei mir immer, aber selber habe ich es auch noch nicht richtig geschafft....da gehts mir wie dem kleinenpumuckel....
vielleicht sollte man das wirklich mit so einer hand versuchen (oben abgebildet)
macht mich richtig neugierig!!! *fiesgrins*
fisten
da macht übung den meister(die meisterin)

einschlägige filme währen da wohl hilfreich damit du die eine oder andere position ausprobieren kannst.

ode auch lektüre dazu wenn das mit den filmen net so dein ding sein sollte

auf alle fälle solltest du dabei sehr gelenkig sein.

anal geht auch aber es sei im voraus gesagt das ist noch schwerer da eben enger

viel "schmiermittel" und totale entspannung und auch das ist machbar.

also viel spass beim testen wünschen die Two`s
******t05 Paar
268 Beiträge
danke, ich werde mir mal anregungen in filmen holen....
weil ich finde das echt geil, besonders wenn mein freund mir dabei noch am kitzler leckt.....huihuihui *fiesgrins*
fisting
ich suche schon länger eine frau die sich vorne und anal fisten lässt aber ist schwer zu finden *roll*
*******iele Paar
11.990 Beiträge
Mit diesen Hilfsmitteln..
... ist es schon nicht ganz das Gleiche. Beim Fisten geht es ja nicht nur um rein und raus. Da lassen sich ganz spezielle Stellen von innen bearbeiten.

Ich überlasse dies lieber meinem Partner, denn dann kann ich mich absolut entspannen und die auf mich einwirkenden Gefühle in vollen Zügen geniessen. Wenn ich so verkrümmt einen Selbstfist versuche - ist es nur noch eine halbe Sache.

Faust (die weibliche)
...ich könnte mir nie vorstellen eine...
männerhand in mir verschwinden zu sehen:) ich glaube vorher würde ich eh platzen, da ich doch sehr eng gebaut bin! beim anal sex brauche ich auch eine längere vorbereitung, damit es auch für mich schön ist! hängt sicher auch mit der größe des penis zusammen, für mich sind daher 18,5cm schon eine ganze menge...eine faust inkl. unterarm undenkbar bei meiner KF. 34:)

auch wenn der begriff eng [b]dehnbar[/b] ist - wie männer ja zu sagen pflegen:)

*lol*
****e79 Mann
23 Beiträge
fisting
Hallo Ihr Lieben,

uns gehts da imMOment sehr ähnlich.. Meine Süsse is leider viel zu eng, als dass ich da mit meiner Riesenhand reinflutschen kann...
Wir bekommen es einfachnicht hin..
Gleitmittel hin oder her...

und nu ??????????????????
werhat RAT ??
*******iele Paar
11.990 Beiträge
Eigentlich passt...
... deine Frage hier nicht hin.

Ich bin mal nicht so und poste dir einen Link, der dir vielleicht weiterhelfen kann.

Fisting- Tips, Erfahrungen und Anregungen - Part II -

(auf der Seite ganz unten)

Faust (die weibliche)
Erstmal ...
... möchte ich mich für die hilfreichen Kommentare bedanken, die sich tatsächlich mit meiner Fragestellung auseinandersetzen! Vielen Dank dafür!

@ SirHell: Kommentare die die Welt nicht braucht!!!

@ Kaetzchen: Das genau ist ja eben nicht meine Intention. Spielsachen finde ich an jeder Ecke. Eine "lebende" Faust quasi finde ich nicht überall.

@ Navigater: Mir gings hier nicht darum, einen Aufruf zu starten von wegen "Wer kommt mich fisten?!" sondern mir ging es um die Beantwortung meiner Fragen!!!!

@ bigge79 und littletigers: Sorry, aber das gehört echt nicht in diesen Thread und mich regt es immer wieder auf wenn Leute so total an der Fragestellung vorbeigehen!!!

*gr2*

Nun möchte ich mich an diejenigen richten, die sich tatsächlich mit meinem Problem auseinandergesetzt haben!

@ partypaar69: Na das macht mir ja Mut, wenn es offensichtlich Menschen gibt, die in der Lage dazu sind und es "nur" einer gewissen Übung bedarf. In welcher Stellung fistet SIE sich denn?

@ mama_ines: Also erstmal danke für deine Stellungstipps! Wie siehts denn mit der knieenden Haltung aus? Hast du damit Erfahrungen?

@ Frenchlover: Von diesen Fäusten habe ich gehört. Doch es ist eben nicht dasselbe. Weder von der Flexibilität noch vom Gefühl.

@ twolove: Kennst Du Filme oder Literatur, die du weiterempfehlen kannst? Mir einfach irgendwas zuzulegen, find ich nich so prall, weil die Enttäuschung da meistens größer als die Hilfestellung ist... Wegen der Enge hab ich weniger ein Problem... es ist tatsächlich die Bewegunglichkeit meiner Hand...lol

@ Faustspiele: Im ersten Punkt stimme ich dir absolut zu, genau aus dem Grund wehre ich mich ja gegen Hilfsmittel. Deinen zweiten Ansatz würde ich gerne austesten, darum meine Fragen. Obwohl ich denke (hoffe), dass es sich mit ein wenig Übung weniger verkrüppelt denn lustvoll anfühlt...


Wie gesagt DANKE für alle hilfreichen Anregungen!!!
Literatur zum Thema Fisting
Hallo erstmal, hab den Thread verfolgt. Und muss Dir recht geben, manches muss nicht gesagt werden und zu anderem wäre es hilfreich nähere Info zu bekommen.
Also, da ich selbst großer Fisting Fan bin beschäftigt mich das Thema schon länger.
Vor einiger Zeit hab ich mich mal in gut sortierten Sex-Shop's umgesehen *roll* und bin bezüglich Literatur fündig geworden!!
*ggg*
Es gibt da ein recht gutes Buch "Fisting - Vorsicht,Verantwortung und Vertrauen". Aus der Sachbuchreihe von KIM POWERS, erschienen im Carl Stephonson Verlag. Und man mag es kaum glauben es gibt sogar eine ISBN-Nummer: 3-7986-0133-X.
Ich denke wer im Internet sucht wird auch fündig. Viel Spaß beim lesen und ausprobieren. (war 'ne tolle Erfahrung)
Euer Gedehnter
fisten
auch als Kerl würde ich mich gerne von einer Frau fuisten lassen....
nichts is besser als ausgefüllt zu sein
also ich werde schon beim gedanken daran schon nass und könnte sofort ... also mein mann schafft nur vier finger rein .Meine eigene Hand oder die meiner Freundin flutscht ganz einfach.Ich werde dabei so feucht das es an den Beinen runterläuft oder wenn ich auf dem Rücken liege ist im Rücken eine Pfütze.Da ich wenn ich komme sehr stark spritze muss das Bett neu bezogen werden(seufz,bleibt dann wieder an mir hängen).Hat schonmal einer von euch versucht eine Hand in den Po zu schieben?
Gruss vani
hand in po
ja,ist ein irres feeling,mehr als 4 finger gingen aber nicht
hand im po
also vier finger sind auch bei mir kein problem,flasche und dildo`s auch nicht.Da ich sehr lange Schamlippen habe habe natürlich auch diese schon reingeschoben, aber ne Hand ist wohl das grösste ,wenn sich dann noch die Finger bewegen ,die ich dann in meiner nassen Grotte spüre ....
hey leute
Zum fisten an sich und zum Mögen oder Nichtmögen gibts genügend Threads! Lasst euch bitte dort aus. MIR geht es ums selber Fisten und wie ihr das bewerkstelligt! NICHT um die Schwierigkeiten des Fistens generell!!!

Also bitte nur meinungen zum Thema! DANKE!!!
was heiss wie???
also wenn ich in stimmung bin lege ich mich auf den Rücken und fange an von oben herab erst einen und dann immer mehr Finger mit dem Daumen nach oben in mich zu führen .Der geilste Moment für meine Zuckerdose ist wenn zum erstenmal das Handgelen zu spüren ist.Also die grösste Dehnung das erstemal vorbei ist . Dann fluppt es immer besser .Auf allen vieren finde ich geht noch leichter , ist aber anstrengender auf Dauer.Ich habe übrigens auch sone Latex Hand mit Arm dran , ist mal was anderes.
Und wie stellst Du es an ,wir sind ja,zum Glück, alle verschieden?
Fisting
ich bekomme bei einer bekannten die ganze faust rein, nach längeren versuchen. nun sind wir anal dabei ich finde lässt sich besser dehnen, und ist für sie ein super gefühl, und für mich auch wenn ich sehe wie die faust verschwindet *roll*
Also ich selber traue mich das gar nicht, habe jetzt auch erst ganz frisch mit meinem Schatz entdeckt, dass seine Hand passt *zwinker*

Ist schon prickelnd, aber ich habe Angst davor das selbst zu machen oder geniere mich einfach, keine Ahnung warum.

Gruß w
ich hab es auch erleben dürfen

schwer zu beschreiben
es ging nicht auf anhieb, gelappt hat es als ich auf dem bauch und den hintern nach oben da lag... kurz vorm orgasmus
hammer, heftig ich wusste nicht mehr wo mir der kopf stand
ganz seltsam unangenehm und doch irgendwie geil
ich kanns nicht beschreiben einfach nur HEFTIG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.