Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16452 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4438 Mitglieder
zum Thema
Wie groß muss ER sein?:...Teil 3...:710
Und die Frage geht in die 3te Runde. Wie groß muss denn nun der Penis…
zum Thema
Ab wann ist er zu groß für euch?323
Ich habe hier an euch: Würdet ihr einen Mann abweisen, wenn der Penis…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie groß muss ER sein? Part II

@*********tion: Ich würde mich nicht als ausgeleihert bezeichnen, wenn ich jetzt schreibe, einen 5cm Penis sollte er im Stehmodus nicht haben, denn dann fühle ich ihn nicht. Wenn er schlank wie eine Nudel ist, dann nützt die beste Technik nichts.

LG

Sanguis
***
Ich (sie) finde es kommt nicht auf die größe an sondern auf die technik, so rießen schwänze tun mit der zeit doch auch weh.
naja bei sowas müsste frau/man auch definieren was klein und was gross ist

gibt ja pimmel von 1 cm bis 45 cm
naja
1 cm schwanz habe ich jetzt zwar noch nicht gesehen, aber ich rede jetzt hier vom durchschnitt.
Ganz ehrlich finde diese Diskussion genauso sinnlos, wie die Diskussion ob große oder kleine Brüste schöner oder besser sind. Ich finde das ist persönliche Geschmackssache. Und was nutzt mir (w) der größte Sch.... wenn der Kerl nicht damit umgehen kann und nur rein und raus hämmert. Dann lieber einen mit einem kleineren, der aber Gefühle ins Sexleben miteinbringt und weiß wie er seine Partnerin, seinen Partner zu verwöhnen hat. *roll*
egal..
klar staunt man als frau nicht schlecht wenn einer sein mega pracht exemplar auspackt aber....es kommt echt nicht drauf an!!
die technik entscheidet...
Das sehe ich (sie) auch so .
@ traumpaar9000
Yep, genau so sieht´s aus. Mußte während meiner Bundeswehrzeit 12 Monate lang mit fast 100 Männern duschen - nix für ungut - wenn ich da von Männern immer diese Sprüche höre, und es gibt ja mittlerweile EINIGE, die sowas ablassen - von wegen "was, 20 is doch durchschnitt, hat doch jeder", falle ich regelmäßig ins Koma vor Lachen. Als hätte jeder dritte Mann so eine Latte *gröhl*.
Ich will wirklich keinem Mann hier unterstellen, er hätte falsche Angaben gemacht, WIRKLICH nicht - aber es ist nunmal eine Tatsache, daß viele Männer tatsächlich falsch messen. Ach, geht das überhaupt ? Jo, geht.
In einem anderen Internetforum z.B. schrieb mal so ein Schlaukopf: " .... man mißt natürlich auf der Unterseite ....", und genau das ist z.B. schonmal falsch.
Wenn man auf der Unterseite mißt, also dort, wo die Haut weicher ist, wo sie in den Hodensack übergeht, läßt sich aufgrund der Weichheit des Gewebes das Lineal viel weiter hineindrücken, und schwupps, kann man locker 2-4 cm hinzuschummeln. Ich habe das - mag albern klingen, aber ich wollte es einfach mal ausprobieren - selber gemacht. Upsala: wenn ich auf der Unterseite messe, komme ich auch auf meine 17, wenn ich den Zollstock reinpresse, schonmal auf 18 ... dann messe ich auf der Oberseite, genau dort, wo das Glied den Körper "verläßt", ohne irgendwas irgendwo hineinzudrücken, und komme - HUCH - nur noch auf knapp 15, bei besonders starker Erregung vielleicht mal an die 16 ran. Nunja. Was Eure Angabe von ca. 10% ab 18 cm aufwärts betrifft, stimme ich dem ebenfalls zu. Ich kann mir nicht helfen, aber nachdem ich hier so einige Beiträge gelesen habe, werden sich wohl eine ganze Menge von Frauen um einen recht kleinen Prozentsatz von Männern prügeln müssen, von wegen ab 18 aufwärts. Viel Spaß beim Ausstechen von Tausenden anderer Bewerberinnen. Das gibt ja eine heisse Schlacht *sorry für den Zynismus*.
*******6996 Mann
69 Beiträge
Also meiner
ist 113,5cm lang und 2,5cm dick und ich muß sagen, damit bin ich immer gut gefahren. klar, kann man nicht alles stellungen machen, die einer mit 3cm mehr machen kann, aber es gibt genug stellungen die super sind!
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
113,5cm lang

Oha, hat man bei Dir bei einem Bungee-Sprung das Gummiseil an falscher Stelle befestigt ???
*lol* *lol* *lol*
Al
********2007 Paar
203 Beiträge
Immer dasselbe
groß ,klein
Ich meine lieber einen kleinen fleißigen als einen Großen faulen *ggg*
Sabine
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
*schock* Der braucht vielleicht gar kein Seil. *haumichwech*

Die Größe ist doch relativ, was hat man von einem Hengstschwanz, wenn sie nur 16 cm erträgt.
Früher hatte schon Probleme mit meinem Teil, wenn die Mädels noch eng und trocken waren, aber dadurch lernt man das Vorspiel kennen und schätzen, inzwischen flutscht die Sache problemlos.
Nichts MUß---
Nichts muß, aber alles kann! *cool*

bleibt sexy und geschmeidig,
euer crazysexus813
ein schöner penis ....
muss sich überall gut anfühlen: durch die hose, in der hand, im mund, in der mu .... etc. *zwinker*

er muss mich schon so ausfüllen, dass ich ihn pulsieren fühle, damit ich auch was von hab. und was ich hier gelesen hab, dass es stören würde, wenn er am gebärmutterhals anstösst: das kann ich nicht bestätigen, im gegenteil! das macht mich schön wuschig.

richtig schönes mass (welches ich zum glück bei meinem mann geniessen kann) ist: 20 x 5
....ja, ich weiß es noch von früher..da haben die Jungs gemessen, wie die Irren!!!
Ich konnte und kann es nicht verstehen. Mir ist das egal, wie groß, wie dick oder sonstwas das gute Stück ist.

ES MUSS SICH EINFACH GUT ANFÜHLEN!!!!

Und wie schon bereits gesagt, die Technik muß stimmen.

Und was nützt das tollste Teil, wenn der Mann ein liebloser Kerl ist??

In diesem Sinne

Hekate
*********1163 Mann
194 Beiträge
Mythos Penis und ihre Größen.

Über die Penisgröße wird an Stammtischen ja genug geprahlt. Und über die gewaltige Ausdauer.

Ich denke, damit wird mit Männlichkeit geprahlt und es wird irgendwie das Revier abgesteckt.

Der, der am glaubhaftesten rüberbringen kann, dass er den größten und ausdauerndsten hat, der wird von den anderen Männern bewundert.

Ist doch so, oder?

Ich glaube auch, dass ein Penis, der mit Erfahrung richtig eingesetzt weit mehr bringt, als ein Riesending, mit dem er nach ein paar Stößen abspritzt.

Allerdings wird es schon stimmen, dass für die Frauen rein von der Optik her, ein großer Penis schon viel bringt.
Auch Frauen werden sicher mit einander sprechen und auch prahlen, welche schon was in sich aufgenommen hat.
Wie auch bei den Männer die bevorzugte Brust oder der bevorzugte Hintern.
Rein von der Psyche her ist innsgesamt ein größerer (nicht sehr großer) Penis von Vorteil.
Sowohl für den Mann, der mit mehr Selbstvertrauen an die "Sache" ran geht, wie auch für die Frau, die wahrscheinlich beim ersten Anblick des kleinen Penis bewußt oder unbewußt enttäuscht ist.

LG Michi
*******6996 Mann
69 Beiträge
Sorry
Habe mich verschrieben....

Meinte natürlich 13,5cm... *g*
voll,voller,am vollsten
ist auch dieser Thread liebe JC *wink*
Wir danken für euere zahlreichen Meinungen und freuen uns auf weitere in Teil 3!

*alarm*
Wie groß muss ER sein?:...Teil 3...:
*alarm*

Liebe Grüße
*modda*
CathyB
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.