Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5656 Mitglieder
zur Gruppe
JOY Rentner Gang
1630 Mitglieder
zum Thema
Warum habt ihr Männer euch bei Joy angemeldet?565
Die Frage, warum man auf Joy ist, habe ich schon an die Frauen…
zum Thema
Warum seid ihr im JOY angemeldet?79
Gibt es hier Leute die nicht nur Sex suchen Mich würde mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum seid ihr hier im Joy?

Warum seid ihr hier im Joy?

Dauerhafte Umfrage
******gel Frau
1.709 Beiträge
ich bin hir auch durch googel gelandet... wahr vorher auch in anderen chats aber ich muss sagen hir ist es echt am nivofollsten, auch wenn ich hir nicht erwartet habe... seit dem wahr ich auch nicht mehr auf den anderen seiten....
******gel Frau
1.709 Beiträge
ich bin hir auch durch googel gelandet... wahr vorher auch in anderen chats aber ich muss sagen hir ist es echt am nivofollsten, auch wenn ich hir nicht erwartet habe... seit dem wahr ich auch nicht mehr auf den anderen seiten....
Warum im Joy?
Erstmal weil ich neugierig war...aber auch um meinen Horizont zu erweitern besonders halt sexuell, endlich vielleicht jemanden finden, mit der ich gemeinsam neue Erfahrung und besonderes machen kann.

Und um mich selber besser zu verstehen, kennen und auch aktzeptieren zu lernen.
das frag ich mich manchmal auch
hm, ich war damals ganz frisch von meinem ex getrennt und hmmmmm...ich glaube, vielleicht hab ich auch sex gesucht. auf alle fälle hab ich leute gesucht, mit denen ich mich ungezwungen auch über sex unterhalten kann und hab nach einem erotik-forum gesucht. jc war definitiv der niveauvollste, den ich finden konnte. seither hab ich hier viele liebe menschen kennen gelernt und keinen tag bereut *g* und mehr selbstbewusstsein hab ich auch bekommen *freu*
********xter Mann
169 Beiträge
warum bin ich hier..?
ich habe mich hier im JC angemeldet um Menschen kennenzulernen die unterschiedlicher nicht sein können. Experten die helfen können sein Hobby zu perfektionieren, Menschen die mit Gedichten und Gedanken einem den Horizont erweiter, Dinge kennenzulernen die man bis dato in zwischenmenschlicher Beziehung einfach nicht gesehen hat, ja und vieleicht auch Menschen kennenzulernen die nicht primär nur nach dem Thema Nummer eins Ausschau halten sondern auch einfach mal spontan sich zu einem Kaffee treffen können. Sicherlich auch, um auf diesem Wege einen neuen Wegbegleiter zu finden, was aber in erster Instanz einmal ehr sekundär ist.

LG Agepi
******d00 Paar
5 Beiträge
leider entdeckt worden....!
Wir waren letztes Jahr einfach mal so im Netz unterwegs um uns für einen Freitag Abend mal ein bisschen erotische Anregund zu suchen. Mein Interesse an Frauen ist, durch eine persönliche Erfahrung, schon vorher geweckt worden, welche hier in unserem "KAFF" dann aber schwer auszuleben ist. Deshalb also, frei nach dem Motto: die Jungs von Google wissen alles... grins. Somit sind wir dann auf JC gestoßen und waren erstaunt, wie viele Paare anscheinend die gleichen Fantasien haben. Leider hat es nicht lange gedauert, bis wir hier entdeckt wurden und schon ging es rum wie ein Lauffeuer (vielen Dank Herr und Frau R.) Wir hatten halt auch Bilder von uns, wo wir komplett zu erkennen sind in unserem Profil, weil wir dachten, wer hier unterwegs ist, zielstrebig nach Profilen sucht, hat doch die selben Interessen und wird sicher entdeckte Personen nicht verraten: Weit gefehlt. EGAL. Zunächst haben wir unser Profil gelöscht aber recht schnell haben wir uns gedacht, wir stehen dazu und sind stolz darauf. Sollen die Leute doch reden, entweder haben die keine Ahnung oder sind neidisch oder sexuell frustriert... hihi. Seitdem bewegen wir uns hier wieder "frei" und bereuen es keinen Moment. Wir haben sehr nette Leute kennengelernt und auch einige schöne Erfahrungen gemacht. Wir wünschen allen, dass ihr nur gute Erfahrungen hier macht und viel Spaß habt.

GLG und dicken Kuss an meinen Engel
*******a_bw Frau
823 Beiträge
Hinweis
Wie ich kürzlich von höherer Stelle erfahren habe, ist Amtssprache bei Joy Deutsch...

*zwinker*
*******a_bw Frau
823 Beiträge
Damn!
Ähm, ich meine Mist, dann muss ich das ja wohl übersetzen...

Oder aber man klickt in dem Fall einfach blind auf den Link und lässt sich überraschen.

Thanks @**ts!

*zwinker*
*********paar Paar
119 Beiträge
Zufall
Beim googeln nach BDSM irgendwie hier her gekommen! Dann geschaut, angemeldet und geblieben!!! *ggg*



PS.: Sind seeeehr zufrieden hier!!!
Ich hatte mich getrennt
weil unser Sexleben nach neun jahren zu einseitig war und auch aus anderen gründen. Als wir uns wieder zusammen gerauft hatten, habe ich meinem mann den Vorschlag gemacht in einen swingerclub zu gehen. Er war sofort einverstanden damit. Da wir aber keine Erfahrung haben und noch nie da waren, haben wir uns hier angemeldet um ein Paar oder eine Dame zu finden die uns zeigen wie man die ersten Schritte macht.
Bislang sind hier alle super nett und wir haben viel Spass.

Liebe Grüße Adrianbag
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Sind ........
Sind seit Jahren Swinger,ganz am Anfang noch per Brief beim Happy-
weekend.
Waren schon auf verschiedenen Seiten ,die hier aber nicht namentlich nennen möchte.
Sind dann auf den Joy - Club gestoßen beim runsurfen und geblieben...
Ist eine Superseite vor allen geht es nicht nur um sex,sondern auch um menschliche Belange in jeder Form..
Haben hier schon ganz liebe Freunde gefunden mit und ohne sex...

Der Niki
wir sind hier u Erfahrungen auszutauschen und neue Anregungen zu holen, was man noch ausprobieren kann............
Also wir sind nicht speziell auf irgendwelche Sextreffen aus.
Kalr was sich ergibt, ergibt sich halt, aber nur darauf sind wir nicht aus
WEIL
mir im Leben nie Menschen begegnen, die so etwas von sich behaupten:
"Faulheit und Natursekt, Kaviar oder ähnliches kann ich nicht leiden. "
Keine Ahnung - wenn ich das mal so genau wüßte.
Also ich wollte mich ursprünglich über die
Vor- und Nachteile der Intimrasur schlau
machen!

Leider habe ich bis heute noch nichts im
Forum finden können, was mir da helfen
täte.
*traurig*

Scheint ein heißes Eisen zu sein!





Selbst ein entsprechendes Thema eröffnen?
*angsthab*
@Sweet Surrender
Weil mir im Leben nie Menschen begegnen, die so etwas von sich behaupten: "Faulheit und Natursekt, Kaviar oder ähnliches kann ich nicht leiden. "

So habe ich das offen gestanden noch nie betrachtet, aber vielleicht ist das auch der Grund, weshalb wir hier sind. Wir werden weiter drüber nachdenken - und sobald wir eine bessere Begründung finden, melden wir uns natürlich umgehend bei euch melden. Versprochen!

Lg,
jj
alles begann mit Abnehmen
es war 2006... ich war in einem anderen Forum, in dem sich naturgemäss hauptsächlich Frauen tummeln, ab und an waren dort die Gespräche recht zweideutig, eindeutig..
Einer der Quoten-Männer schlug vor, doch mal ins Erotische zu wechseln und gab uns den Link zum Joyclub.

Dann hab ich hier mal nach Frau gesucht für diverse Stunden, aber meist hing da der Mann hinten dran *fg*. Also gab ich das auf und blieb zum Plaudern. Hab hier schon viel erlebt - viel schönes, viel übles, wie im wahren Leben eben.

Und ich bin begeistert, wie eine hier schon schrieb, dass man hier wirklich SEHR eindeutig sein darf, ja sogar sein soll.
*********anja Paar
53 Beiträge
Wir sind hier...
... weil wir beim googlen zufällig über den Joy gestolpert sind, und uns der erste Eindruck neigierig gemacht hat. Also haben wir uns ohne langes zögern angemeldet und haben es bisher nicht bereut. Unser Sexleben ist seit dem offener und vielfältiger geworden.

Bisher haben wir zu allen Themen bzw. Phantasien die uns bewegen Beiträge im Forum gefunden, die uns zum einen ganz neue Perspektiven eröffnet und zugleich geholfen haben, Vorurteile abzubauen und Lust und Mut zum Experimentieren machen.

Wie gesagt, bereuen wir die Anmeldung hier nicht - ganz im Gegenteil!
Wir sind vom Joy wirklich begeistert, da wir nie gedacht hätten, das es so ein offenes, ehrliches und zugleich niveauvolles Forum im Internet gibt.

Andreas & Tanja
*******1980 Frau
312 Beiträge
Ich bin durch zufall hier gelandet, wollte mehr über analsex erfahren und habe dies bei Google eingegeben und bin hier hängen geblieben. Ich hole mir hier anregungen für unser Sexleben und ich muß sagen ,ich bin froh das ich hier im Joy bin, hat uns schon schöne Stunden beschert.

LG Bettina
Da gibt es verschiedene Gründe
Um Erfahrungen auszutauschen
Um uns über Clubs und Eure Meinungen dazu zu infomieren
Um nette und neue Menschen kennen zu lernen
Um unseren Horizont zu erweitern
Usw.
Die Gründe sind vielschichtig und deren viele.
Ich hab die Seuche (naja, ne ziemlich üble Erkältung) und da war mir nach ein paar Tagen leichter Unterhaltung, bevor mich das richtige Leben wieder am Schlafittchen packt.

Ist nett, so als Urlaub von der Realität *g*

Ich werde dann vermutlich in ein paar Monaten, wenn sich die Realität wieder ein bisschen beruhigt hat, wieder längerfristig reinschauen, wenn's möglich ist.

Anlass für mein Hiersein mag die Erkältung sein - die Ursache ist ganz klar ein Flirt-Defizit *snief*
die Ursache ist ganz klar ein Flirt-Defizit
Defizite trifft man hier öfter an — so man
überhaupt etwas antreffen kann, was aus
Nichtvorhandensein besteht...

*gruebel*
Jedenfalls denke ich, man trifft weniger davon, wenn man aufhört, ständig danach zu suchen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.