Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5660 Mitglieder
zur Gruppe
JOY Rentner Gang
1617 Mitglieder
zum Thema
Warum habt ihr Männer euch bei Joy angemeldet?565
Die Frage, warum man auf Joy ist, habe ich schon an die Frauen…
zum Thema
Warum seid ihr im JOY angemeldet?79
Gibt es hier Leute die nicht nur Sex suchen Mich würde mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum seid ihr hier im Joy?

Warum seid ihr hier im Joy?

Dauerhafte Umfrage
****G12 Mann
879 Beiträge
weil joy einfach genial ist *diegroessten*
Also Joy rocks, it really rocks. Ich kurzer Zeit nach der Anmeldung war es möglich sehr schöne Erotik zu erleben...
Gut, dass es Joy gibt.... *freu2*
Wir sind hier weil wir etwas gesucht haben. Beide noch nicht wissend was auf uns zukommen mag. Aber die Plattform Joy war der Einstieg in viele neue Einsichten und Ansichten.

Noch lange als Solo unterwegs, haben wir uns nun gefunden und freuen uns ein Paarprofil zu haben. Wer hätte das gedacht.... *zwinker*

Und nun geniessen wir gemeinsam Joy....

BeautyundBeast
durch
die suche nach einer frau bin ich auf der seite gestoßen... hab im joy erst mal geschaut und fand sie sehr interessant....

andere menschen ihre sexuellen vorlieben kennen zu lernen und ausleben das finde ich so gut im joy oder sich einfach mal austauschen....werde auch weiterhin hier bleiben...

rote rose
*********es_sh Paar
127 Beiträge
Über Suchmaschine
Moin
Ich/wir sind über Suchmaschine immer wieder hier gelandet und wollten auch mal mehr als nur die eine Seite lesen, also reingemeldet.
So nun gabs ein paar Überraschungen:
Vorstellungthread=kein Willkommen nichts, kennen wir aus andern Foren anders.
Dafür zig Mails von Herren..naja, das war klar, also löschen.
Dann stellten wir fest das scheinbar sehr viele Frauen schreiben/angemeldet sein sollen, obs wohl stimmt?
Grechnet hatten wir eigentlich mit echten 99,9%Männeranteil.
Nunja, mag sein das wir uns geirrt haben.
Vielleicht liegt auch da der Reiz drin das man nie weiss wer nun genau schreibt bzw. wer sich da wirklich "verifiziert" hat.
Gruss Die Blondies
**********ayuno Paar
2.051 Beiträge
Nach unserem ersten Clubbesuch! Wir wussten von gar nichts und hatten dann im Club den falschen Dress an. Egal, die haben uns trotzdem rein gelassen und uns herzlich aufgenommen. Aber ein wenig peinlich war es schon zu Anfang. Damit es nicht nochmal passiert haben wir uns angemeldet
****G12 Mann
879 Beiträge
...klar jeder macht so seine Erfahrung !

Einmal Mitglied hier und man möchte JOYclub nicht mehr missen.
Auch der Fanshop -super Sache mit Produkten von hoher Qualität.

Ausprobieren lohnt sich!!!!!
Habe mich vor viele Jahren hier mit meinem Mann angemeldet und dann haben wir uns getrennt und nun fang ich mich neuem Profil hier an, weil ich hier einige Freunde gefunden habe, mit denen ich noch Kontakt halte... *g*
****gia Mann
22 Beiträge
Ihr habt euch doch nicht wegen dem Joyclub getrennt?
Weil..........
es eine realtiv niveauvolle Plattform ist und man sich mit Gleichgesinnten unterhalten kann, Sexpartner findet und einfach nur Spaß haben kann *top*
****gia:
Ihr habt euch doch nicht wegen dem Joyclub getrennt?

Drücken wir es mal so aus: Es war nie meine Welt und wollte auch nie meine werden, aber aus Informationszwecken ist die Seite unschlagbar...
Im Endeffekt haben wir uns getrennt, weil sich unsere Ansichten, was das Swingen und den Umgang mit solchen Menschen auf normalen Partys auseinander gedrifftet sind... *zwinker*
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
... und hast Du Deinen neuen Partner, auch hier im JC gefunden?

Bin hier, um Fragen zu stellen ... *zwinker*
*********_Wolf:
... und hast Du Deinen neuen Partner, auch hier im JC gefunden?

Nein... meine neuen Freund habe ich im Internet kennengelernt... wir spielen seit vielen Jahren Seite an Seite ein Browserspiel und er hat mir, als es für mich immer unerträglicher wurde, zugehört und war einfach nur für mich da... so habe ich mich am Ende verliebt und bis zum heutigen Tage meine Entscheidung nie bereut... *smile*
****est Mann
1.392 Beiträge
Ich war mal hier
Ja ich bin kein erst Täter ..
Ich war vor Jahren mal hier in joy allerdings hatte ich damals eine Freundin die nicht so tolerant war oder ich denke die zeit war noch nicht reif für sie und für joy wir haben uns oft über joy gestritten so das ich dann einfach alles gelöscht habe damit Ruhe reinkommt in die Beziehung denn das war mich damals wichtig . Als wir uns dann getrennt haben 2007 habe ich eine neue kennengelernt und wollte eigentlich wieder kommen denn sie war toleranter und swingen keine frage für sie .
Als das dann auch auseinander gegangen ist hat mir ein Freund gesagt hee ich kenne da eine Internet Adresse da habe ich meine Freundin kennengelernt und er steckte mir den Zettel mit der joy Adresse zu . Oh Gott joy gibt es immer noch dachte ich . Es dauerte noch Monate bis ich mich dann angemeldet habe irgendwann habe ich dann mal die Jacke angezogen mit den Zettel von joy als ich dann abends nach Hause gegangen bin habe ich mich angemeldet . Aber es war vieles änderst der von Chat angefangen wobei ich der alte joy club besser fand ( die , die Länger dabei sind werden das wissen was ich meine ) . So und nun warum bin ich hier .........
Denke hier viele drin die alle das selbe suchen ich habe durch die kurze zeit in der ich hier bin viele neue Leute kennengelernt und habe mich auch mit den einen oder anderen getroffen auf Stammtischen oder auch privat joy ist immer noch eine sehr schöne Seite wo jeder der drin ist weis um was es geht ,, es kann alles aber nichts muss ,,

Ich danke joy und allen die hier sind hoffe auf noch viele Freunde zu treffen und neue. Freundschaft zu schließen.

Conqest
******965 Mann
2.526 Beiträge
..
Joy ist eine tolle Seite.......es macht jedesmal Spass hier zu sein, aus welchen Gründen auch immer.

Weiter so!
virtueller Stammtisch
Grüß Euch,

für mich ist das Joy in erster Linie Entspannung pur - ich sehe kein Fernsehen und immer kann frau ja abends auch nicht fortgehen.....

Allerdings habe ich inzwischen auch im realen Leben eine Menge Joyler kennen- und mögen gelernt..... *knuddel*

in einer meiner Gruppen fühle ich mich wirklich wie in der Kneipe um die Ecke! *friends*

Bleibt mir mal alle erhalten!

Rokana die Füchsin
hey also ich bin neu hier begrüße euch.
also ich bin hir das abendteuer aus leben und aus probieren was die frauen so mit mir vor haben.und zum nette Menschen kennen lernen , jetzt Spaß am Kontakt zu diesen lieben Menschen, auch außerhalb der Sexualität"...
für mich ist das Joy in erster Linie Entspannung pur - ich sehe kein Fernsehen und immer kann frau ja abends auch nicht fortgehen.....


genau so ist es bei mir, vom Fernseher berieseln lassen ist mir zu langweilig ... ich mag lieber den Austausch mit Menschen in Foren und Gruppen ... noch dazu gibt es hier ab und an die Möglichkeit charmante Begleitung für die eine oder andere Unternehmung zu finden ... sollte mir jemals dabei DER Mann über den Weg laufen, super ... aber sehr unwahrscheinlich, deswegen suche ich erst gar nicht
******965 Mann
2.526 Beiträge
@Caro_NRW
Sehe ich genauso Caro!
Partnersuche ?
DIE habe ich hier schon lange aufgegeben , wird eh nichts daraus .

Na und ?

Ich habe hier , wie viele andere Mitglieder auch , Freunde gefunden mit welchen man sich im Forum oder im Chat und gelegentlich auch auf einer Party über quasi alle möglichen Themenbereiche austauschen kann .

Besser als Fernsehen !

LG Stefan
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Besser
als es in den letzten Beiträgen gesagt wurde, kann man das "Joy-Gefühl" nicht ausdrücken *spitze*
Hallo Liebe Freunde des Genußes,

mein Profil verrät das ich mich 2007 angemeldet habe - aus Neugierde. Ich hab ein wenig rumgeklickt und mich dann bis vor einigen Tagen nicht mehr eingeloggt. Ich hatte sogar vergessen das ich hier ein Profil hatte.

Warum bin ich hier. Ich bin es überdrüssig. In den Singlecommunitys wird gechattet sich getroffen rumgeschwänzelt um dann doch im Bett zu laden. Das hat für mich kein Stil und ist mir einfach zu abgedroschen.

Ich bin auf der Suche nach der Lust in den Augen. Nach dem "sich fallen lassen und authentisch sein"!!

Nach Menschen die sich in ihrer Haut wohl fühlen und dieses Mehr an Lebensqualität auch ausstrahlen.

Nachdem was ich hier so gelesen habe gibt es hier viele Menschen die diese Qualität für sich entdeckt haben :o)
******aar Paar
613 Beiträge
Poppen.de
Wir beide haben uns bei Poppen.de kennen und lieben gelernt, und seit November auch Verheiratet *herz2*

Allerdings waren wir irgendwie nie Zufrieden, so viele Spinner und so viele Fakes die dort Unterwegs sind, das hat uns gereicht!

Unser Stammclub hat uns dann vom JC erzählt, und nun sind wir hier *top*
Wir möchten uns mit gleichgesinnten Austauschen, es geht uns nicht nur um das Sexuelle .....
Diese Seite ist wirklich Interessant .....
Und wir hoffen natürlich, dass wir hier unsere Vorlieben und Bedürfnisse ausleben können, in dem wir gleichgesinnte Paare, Männer oder Frauen kennen lernen .......

Lg
Nathalie & Ingo
Neugierde
Eine Bekannte hat mich neugierig gemacht. Nachdem ich einmal recht vorsichtig ein Profil angelegt habe, versuche ich mich (möglichst ohne irgend jemand auf den Schlips zu treten) mich umzusehen.
Tolle Fotos faszinieren mich, dabei gefallen mir eher jene die noch den eigenen Gedanken Freilauf lassen. Diese Bilder kommentiere ich auch. Einige Profile haben mir gefallen und ich hab die Leute angeschrieben. Schade finde ich, dass die meisten Leute nicht einmal den Anstand haben eine Antwort zu schicken.
Ich werde mich noch weiter ein bisschen umsehen und dann entscheiden ob oder was für Fotos ich online stelle.
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.