Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1303 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Soziales - kennt ein bekannter euer JC Profil?27
Der Titel sagt es fast; Kennt jemand von euerem direkten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Chef erfährt von Euern Profil hier,was wär dann?

M: ich denke das würde ihm ganz egal sein..warum auch nicht?
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Es gibt den Schutz der Privatsphäre
und auch im öffentlichen Dienst muss man sich daran halten.

Selbst wenn hier ein Lehrer sein Profil veröffentlicht
dürfte es keine Rechtliche Handhabe gegen Ihn geben.

Man könnte ihm höchstens nahelegen das man ihn nicht
sofort erkennen kann.

Wenn ich in meinen Äußerungen meinen Arbeitgeber in
keiner Weise mit einbeziehe, dürfte es auch keinen Grund
für Einmischungen jeglicher Art geben.

NOCH darf man in Deutschland seiner Sexualität ,
im Rahmen des Gesetzes, freien Lauf lassen.


Den Chef einer normalen Firma, immer vorausgesetzt das
er Stil und Charakter hat, dürfte und vor allem sollte die
Sexuelle Ausrichtung seiner Angestellten wenig interessieren
und somit auch keinen Grund zur Beanstandung geben.

Es könnte aber auch zum eigenen Schutz der Mitarbeiter / in
hilfreich sein auf ein zu offensichtliches Profil anzusprechen
um vor Mobbing, dummen Gerede oder was auch nicht wünschenswert
wäre das " Sie " als Freiwild angesehen werden.


*bussi* vom Frenchloverpaar
******_nw Mann
143 Beiträge
was würde ich meinem Chef antworten ?
ganz einfach das es mein privatleben ist und ihm das garnichts angeht was ich in meiner freizeit machen den ihn hat das garnicht zu intressieren solange meine arbeit darunter nicht leidet und wenn er dann mich zu mobben beginnt wird er dafür die Konziqenzen tragen müssen

privat ist privat und arbeit ist arbeit

Basta *achtung*
******_bw Mann
Nun gut, ich habe einen Chef und eine Chefin. Dem Chef wäre es wohl egal, aber die Chefin wäre sicher geil auf mich und würde mich auf der Stelle vernaschen wollen. *baeh* *lol*

------------------------------

ladys-world.de
ich glaube, meine ausbilderin würde erst tot umfallen. dann würde sie mich nicht ansprechen, aber ständig wie eine besorgte mama um mich herum rennen...hehe, aber es würde nichts dramatisches passieren. glaub ich fest dran *g*
@lesaja
ich glaube, meine ausbilderin würde erst tot umfallen. dann würde sie mich nicht ansprechen

das glaube ich, das sie dich dann nicht mehr anspricht. *haumichwech*
lg

kvc
******_nw Mann
143 Beiträge
chefin fällt tot um ?
naja wenn sie nun das profil von dir hat und nicht tot umgefallen ist und dann noch kulant ist wird sie dein privatleben so akzeptieren wie du es möchtest

ich verlange wie ich schon schrieb das sich mein chef aus meinem privatleben raushält auch wenn ich mit brisanten fetisch oder ähnliches aus der Ecke kommen
*****lig Paar
62 Beiträge
lol...
och, der ist so offen, dem würde ich sowas wie hier glatt noch zutrauen.
bei uns geht alles recht locker zu und wir wissen viel gegenseitig von unserem privatleben. waren auch schon alle zusammen abends weg. ich wusste nicht, dass kollegen kommen und kam schon stinkbesoffen mit einem kumpel in die kneipe. mit dem ich auch sogleich hemmungslos rumgemacht habe. meine kollegen zogen mich dann auch die ganze zeit auf. aber alles nur spaßeshalber. daher denke ich, dass die das hier auch relativ locker sehen würden. nur sollte man den alten damen dann doch nicht sooo viel zumuten *g*
Es gibt auch eine Kehrseite ...
macht Euch nicht so viele Sorgen.

WIR sind "Chefs" und für uns wäre es sicherlich wesentlich unangenehmer hier entdeckt zu werden *rotwerd*... auch wenn uns wohl keiner vor die Tür setzen kann.

Sollte einer unserer Mitarbeiter versuchen Kollegen anzuschwärzen, würden wir wohl kaum darauf reagieren - DAS ist Privatangelegenheit eines jeden Einzelnen, solange er/sie sich nicht vor Kunden damit brüstet.
schweres Thema
Gute Frage... ich gehe davon aus, daß man sich wundern würde, es aber tolerieren dürfte. Letztlich bin ich Single, habe keinen Kundenkontakt, keine Führungsverantwortung und pflege auch keine privaten Kontakte zu Kolleg/innen.

Allerdings habe ich es in zwei anderen Foren dieser Art, jedoch wesentlich niveauloser erlebt, dass mich jemand mit den über mich vorhandenen Daten bzw. Erkenntnissen über meine Person erpressen bzw. nötigen wollte. Darauf habe ich mit der nötigen Härte reagiert und letztlich haben diese Versuche den Personen sehr geschadet.

Mit dem, was ich hier schreibe und was ich zeige brauche ich mich glaube nicht verstecken, es ist keine Pornographie noch ist es irgendwie anzüglich.

Aber ich kann mir aus langer Erfahrung mit manchen Typ Menschen sehr gut vorstellen, daß es durchaus Fälle geben kann, wo es versucht wird, die hier bzw. über Suchmaschinen gewonnenen Erkenntnisse gegen mißliebige Kolleg/innen bzw. Konkurrenten vorzugehen.

Daher ist für mich die Zurückhaltung mancher hier auch durchaus nachvollziehbar.

Grüße, Gurnemanz
Ich denke der würde sich höchstens einen Grinsen und das wars dann..
Und es stillschweigend für sich behalten ..

Mal abgesehen davon wäre es mir egal, ob er das weiß oder nicht, weils meine Privatangelegenheit ist.. und ausserdem hab ich hier nichts zu verstecken. Dinge die ich nicht preisgeben will, die schreib ich hier auch nicht rein..
Und das man Interesse an Sex oder Gesprächen über Sex hat, ist ja eigentlich auch was ganz normales.. oder?

*zwinker*
Zum Glück ...
... bin ich gerade selbstständig und muß mich um meine Chefs nicht kümmern. Aber es geht ja wohl auch um Kunden und andere Geschäftspartner. Menschen eben, mit denen man aus rein beruflichen Gründen zu tun hat und die auf diese Weise plötzlich recht tiefen Einblick in das Privatleben und Intimitäten bekommen.

Dazu kann ich sagen: Die sind ganz bestimmt aus ähnlich gelagerten Motiven hier. Sollte man drauf angesprochen werden, Kopf hoch und den Ball zurück spielen. Mal sehen was kommt. Entweder roter Kopf und ein Kunde weniger oder aber ein herzliches Lachen und ein Umsatzplus.

Der größere Druck herrscht sicher in einem Angestelltenverhältnis. Das geb ich zu. Aber auch da braucht sich Euer Chef eigentlich nicht als Moralapostel aufspielen ... er ist aus gleichem Grund hier. Und Schaden für die Firma? Hallo? Ich bin bestimmt schon mal einer jungen Verkäuferin, Arzthelferin oder Abteilungsleiterin begegnet, die hier ein Profil gestaltet hat und deren Bilder ich eventuell sogar schon gerne angeschaut habe. Aber sorry, ich erkenne im realen Leben niemanden wieder, den ich hier angeschaut habe und mir nebenbei mal angekleidet über den Weg läuft. Udn wenns im Gespräch rauskommen sollte ... Gleichgesinnte gefunden. Ist doch schön.

Ich bedaure allerdings wirklich jeden, der um seinen Job fürchten muß, weil vertragliche oder innerbetriebliche Regelungen Teile des Privatlebens eingrenzen. Das ist hart und ich wünsche jedem Betroffenen die Freiheit und den Mut, die Situation zu ändern, sollte es unerträglich werden.
***en Mann
4.104 Beiträge
Themenersteller 
Ich muss meinen Vorredner in seinem letzten Absatz etwas wiedersprechen.
@*******bond.. sicherlich ist es Ärgerlich und es kann auch zur unerträglichkeit im Berufsleben weden,aber Mann/Frau muss solche Arbeitsverträge nicht unterschreiben.Wenn jemand so etwas unterschreibt muss man sich halt etwas bedekter als andere halten.
Denn Juristisch ist es Vertragsbruch.
*****x31 Mann
26 Beiträge
Mir währ es egal..
ob mein Chef mich sieht, ein Kunde, Freund oder jemand anderes den ich kenne. Ich muss mir doch dann die Frage stellen, warum sind diejenigen den auf dieser Seite ?? Bestimmt nicht um Milch zu kaufen. Nein, jeder hat seine Vorstellung von dem was er schön findet . Gut im ersten Moment würde ich es peinlich finden.

Lieber Chef, Liebe Kunden, Liebe Freunde und Bekannte, wenn Ihr das nun lesen solltet, sprecht mich doch bitte mal drauf an und sagt mir warum Ihr in diesem Forum gewesen seit. Vileicht findet man ja gegenseitiges Interesse ?

Nein, nun mal ernsthaft, ich würde es Interessant finden , aber lassen würe ich es nicht.
***en Mann
4.104 Beiträge
Themenersteller 
@*****x31...es ist leicht sowas zu schreiben,wenn es nicht im Vertrag steht.
*****x31 Mann
26 Beiträge
es ist doch immer..
eine Sache der Auslegung. Auch wenn es noch so in meinem Vertrag stehen würde, ich würde mir es nicht verbieten lassen. Auch wenn es jetzt extrem doo* klingen sollte, wenn die mich hier sehen würden und mir dafür eine Abmahnung schreiben sollte, dann währe ich mit Sicherheit weg. Ich habe schon geschrieben mein Privatleben ist mein Privatleben. Da ich dieses nicht während meiner Arbeitszeiten machen und ich meinen Job aus führe, sollte er sich da raus halten.
Steht es bei dir im Vertrag, dass du nicht in einem Forum schreiben darfst ? Oder dein Foto ins Internet stellen darfst ? Das ist doch keine Seite wo die Firma schlecht gemacht wird, dann könnte ich genausogut doch sagen, dass mein Kollege, weil die beim Handball denn letzen Platz gemacht haben, genauso ein schlechten eindruck machen könnte, wie ich der sich mit anderen über sexthemen aus tauscht !???!??
***en Mann
4.104 Beiträge
Themenersteller 
seetex31..ich gebe Dir teilweise recht,nur ich bin ganz einfach der Meinung
das man sich ab einer bestimmten Position etwas bedek halten sollte.Profil Ja erkennbares Bild nicht unbedingt.
*****x31 Mann
26 Beiträge
Wie ist die Grenze ?
Ja, aber wo setzt man da die Grenze ? In erster Linie muss es ja sowieso jeder selber wissen, wie weit er geht. Ich selber bin ziemlich selbständig in unserem Unternehmen und habe also auch einer leitenden Position. Ich gebe dir recht das man vieleicht ab einen bestimmten Zeitpunkt vorsichtiger werden sollte.
***en Mann
4.104 Beiträge
Themenersteller 
@*****x31..die Grenzen muss natürlich jeder/de für sich selber stecken.
Nur befürchte ich,das einige keine Grenzen und Verantwortung kennen oder diese anders auslegen.
Wenn ich mir die Profile auf einigen anderen Erotikseiten anschaue,dann kann ich schon verstehen wenn einige Arbeitgeber ihren unmut über so etwas äuseren und die Mitarbeiter Vertaglich bremsen.
Es muss nicht sein das man im Profil seinen Arbeitgeber namentlich nennt,
es muss nicht sein das Fotos egal welcher Art die am Arbeitsplatz entstanden sind ungefragt in irgergentwelchen Bildergalerien in den Profilen autauchen.Solche Profile exestieren tatsächlich,aber zum Glück nicht im Joyclub.
*****x31 Mann
26 Beiträge
Stop !
Wo von reden wir nun ? Wenn du sagst man darf keien Daten seiner Firma in ein Forum setzten, dann muss ich dir da 100 Pro recht geben, weil ich auch niemals schreiben würde wo ich arbeite oder eventuell Fotos dieses Forum rein setzten. Allerdings, dass ist das was ich die ganze Zeit meine, kann ich über mich schreiben, was ich möchte.
Auf eine mögliche Verbindung achten
Sehe ich auch so. So lange niemand anhand des Profils oder Beiträgen in Foren eine Verbindung zu dem Besitzer eines Profils und dessen Arbeitgeber herstellen kann, ist die Beteiligung in diesem Club doch wohl eine private Angelegenheit.

Und wenn mein Chef hiervon erfahren würde, würde ich wohl die nächsten Wochen in eine wissendes Lächeln blicken müssen.

Alpha(m)
***en Mann
4.104 Beiträge
Themenersteller 
@*****x31...ich wollte da auch kein groses Drama draus machen,sondern
einfach mal ein wenig aufrütteln.
*****x31 Mann
26 Beiträge
Hab ich auch nicht so verstanden, dass viele eine andere Meinung haben ist ja klar. Wenn wir nicht über eine Sache reden / disskutieren wollen, währen wir in einem Forum falsch *g*
Nun ...
glaub mir sie dürfen es. in einigen tarifverträgen steht drin, dass man nichts tun darf, was das ansehen des arbeitgebers schädigen könnte. es steht vor allem in den tarifverträgen des öffentl. dienst. und glaub mir ich weiß es aus eigener erfahrung, die sitzen am längeren hebel.

so prinzipiell ist das auch im öffentlichen Dienst nicht!
Denn der o.g. Auffassung sich hier in der Öffentlichkeit zu bewegen und dadurch eine Ansehensschädigung bewirken zu können, wäre entgegenzuhalten, dass

1. auch ein Angestellter oder Beamter das Recht auf Ausleben intimster
Wünsche hat, solange er damit keinen Straftaten oder
Ordnungswidrigkeite bzw. Dienstpflichtverletzungen begeht. Diese
dürfen nicht nur pauschal angenommen und vorgehalte werden,
sondern müssen begründet sein.

2. Ist der Vorgesetze darin in der Beweispflicht. Hier hängt es davon ab,
wie ich mich selbst hier präsentiere.

3. Ist der JC kaum Öffentlichkeit im rechtlichen Sinne, da er eine
Mitgliedschaft aufgrund einer Prüfung voraussetzt, die ähnlich wie in
einem Verein, nur einem exclusiven Kreis zugänglich wird und nicht
Jedermann.

4. Präsentiere ich mich hier ausschließlich als Privatperson ohne Bezug zu
meinem Beruf und somit kaum in Konflikt zu meinen beruflichen
Obliegenheiten. (Siehe 1.)

Das ein Vorgesetzter einen aber mittels eines langen Hebels, am langen Arm verhungern lassen kann, dürfte deshalb trotzdem auf der Hand liegen.
Nur was sucht er hier? Seine Schäfchen wohl kaum! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.