Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1310 Mitglieder
zur Gruppe
Biker Rheinland
491 Mitglieder
zum Thema
Als Mann: (Halb-)Nackte Fotos auf Profil erwünscht?18
Hi! Ich bin bisher auf einige Profile von Frauen gestoßen, die recht…
zum Thema
Fotos für mein Profil - Raum NRW4
Wie ihr seht bin ich ein Greenhorn und noch jung :-).
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Soziales - kennt ein bekannter euer JC Profil?

Soziales - kennt ein bekannter euer JC Profil?
Der Titel sagt es fast;
Kennt jemand von euerem direkten Bekanntenkreis euer JC Profil; ich rede von Kontakten die ihr VOR eurer JC Zeit geknüpft habt und die nicht unbedingt mit der thematik der lust zu tun hat?!

Böse und mit negativem Touch belegten Szenarien:
• ein/e Professor/in hat euer Profil gesehen
• euer/e Chef/in fand euer Profil
• ein/e Mitarbeiter/in oder Wettstreiter/in

ist euch das schonmal passiert? Ein bekannter wurde auch mal wegen eines Facebook Fotos von einem Professor angesprochen...ihm wars unangenehm aber im Endeffekt muss man doch auch damit rechnen, oder was sagt ihr dazu?

Mir würde sich aber bei obigen Sachverhalten auch folgende Fragen aufwerfen:
Was hat die jenige Person hier zu tun? Ein zufälliges Vorbeisurfen und rumgeklicke kann ja ausgeschlossen werden.... *ggg*
wollte mal eure Meinungen dazu hören und ob jemand sowas schon ggf. Erlebt hatte - auch gerne Positive Meldungen!
bump
ist bumping hier erlaubt?
oder interessiert sich hier keiner für das Thema?
dann kann mans auch gleich Löschen.. haha ^^
also, meine freundin weiß hier von meinem profil und ich bin keineswegs auf der suche nach sex, sondern mich sprechen hier die verschiedenen gruppen und foren an und wenn man mein profil mal LESEN würde, würden die netten herren auch wissen, daß ich den JOYclub nicht als sexplattform nutze....
WTF is bumping? lol hrhr ^^ OMG

(um mal die Chatsprache die ich kenne wiederzugeben)