Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1310 Mitglieder
zur Gruppe
Biker Rheinland
491 Mitglieder
zum Thema
Als Mann: (Halb-)Nackte Fotos auf Profil erwünscht?18
Hi! Ich bin bisher auf einige Profile von Frauen gestoßen, die recht…
zum Thema
Fotos für mein Profil - Raum NRW4
Wie ihr seht bin ich ein Greenhorn und noch jung :-).
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Soziales - kennt ein bekannter euer JC Profil?

Soziales - kennt ein bekannter euer JC Profil?
Der Titel sagt es fast;
Kennt jemand von euerem direkten Bekanntenkreis euer JC Profil; ich rede von Kontakten die ihr VOR eurer JC Zeit geknüpft habt und die nicht unbedingt mit der thematik der lust zu tun hat?!

Böse und mit negativem Touch belegten Szenarien:
• ein/e Professor/in hat euer Profil gesehen
• euer/e Chef/in fand euer Profil
• ein/e Mitarbeiter/in oder Wettstreiter/in

ist euch das schonmal passiert? Ein bekannter wurde auch mal wegen eines Facebook Fotos von einem Professor angesprochen...ihm wars unangenehm aber im Endeffekt muss man doch auch damit rechnen, oder was sagt ihr dazu?

Mir würde sich aber bei obigen Sachverhalten auch folgende Fragen aufwerfen:
Was hat die jenige Person hier zu tun? Ein zufälliges Vorbeisurfen und rumgeklicke kann ja ausgeschlossen werden.... *ggg*
wollte mal eure Meinungen dazu hören und ob jemand sowas schon ggf. Erlebt hatte - auch gerne Positive Meldungen!
bump
ist bumping hier erlaubt?
oder interessiert sich hier keiner für das Thema?
dann kann mans auch gleich Löschen.. haha ^^
also, meine freundin weiß hier von meinem profil und ich bin keineswegs auf der suche nach sex, sondern mich sprechen hier die verschiedenen gruppen und foren an und wenn man mein profil mal LESEN würde, würden die netten herren auch wissen, daß ich den JOYclub nicht als sexplattform nutze....
WTF is bumping? lol hrhr ^^ OMG

(um mal die Chatsprache die ich kenne wiederzugeben)

ich geh damit ganz offen um. Mit meinem Profil. Find nichts verwerfliches daran, nur weil oben am Bildschirm dann ein paar Titten sind, die nicht meine sind.
*********nchen Frau
908 Beiträge
Tja,
man muss sich klar machen, dass alles was man im Internet von sich gibt oder präsentiert, seine Spuren hinterlässt.
Deswegen passe ich auch auf, wieviel ich von mir preisgebe und achte auch in sozialen Netzwerken darauf, was für Infos und Fotos von mir ins WWW landen.
Mein Profil hier binde ich niemanden auf die Nase, verschweige es aber auch (engen) Freunden nicht. Bezogen auf die derzeitige Tätigkeit und berufliche Zukunft achte ich da auch wirklich drauf. Deswegen z.B. auch die modifizierten Fotos.
****und Mann
45 Beiträge
Habe hier auch schon Kunden und andere Bekannte angetroffen... aber was soll es, erstens machen wir hier ja nichts verbotenes und zweitens die betreffenden Leute sind auch nun mal auch hier *zwinker*
genau!
****und Mann
45 Beiträge
Ist doch sogar lustig, hier jemand bekannten zu treffen... man hat sofort Gesprächsstoff.
*********nchen Frau
908 Beiträge
Naja
lustig würde ich es nicht finden, meine Kunden hier zu treffen. Geschäftist halt Geschäft. Ich wäre ja auch nicht amused meinen (zukünftigen) Schüler hier zu begegnen bzw. deren Eltern. Da heißt es dann gleich schnell "Na, die Frau xy ist aber/hat aber..."
man solltze dazu stehen, was man tut....
*********nchen Frau
908 Beiträge
Das hat damit nix zu tun, ob man dazu steht oder nicht, aber Menschen neigen dazu, Leute gleich in Schubladen zu stecken und es entsteht dann viel zu schnell der Eindruck von mangelnder Kompetenz, Perversität o.Ä.. Das kommt (nicht nur) in einer öffentlichen Einrichtung nicht gut.
****und Mann
45 Beiträge
Du schreibst leider nicht, ob du z.b. auch mal Swingerclubs besuchst. Wenn ja, was machst du wenn du da jemand triffst? Und was wollen die lieben Eltern denn sagen, wenn sie doch auch hier sind??

Unfair finde ich es nur, wenn man hier wen trifft und nicht mal eben Hallo sagt.
*********nchen Frau
908 Beiträge
Solche Clubs besuche ich nicht. Aber nicht wegen der Angst, erkannt zu werden.
Die andere Frage führt zu weit weg vom Thema. Ich kann dir aber per CM gerne mal ein paar Geschichten dazu erzählen. Sowas kann nämlich ziemliche Konsequenzen haben bis hin zur Suspendierung etc.
****und Mann
45 Beiträge
Schreib doch hier, ist doch vielleicht für alle interessant...
ja, wär schon interessant.. *gg*


zu unserem Profil,
vielleicht hat ein Bekannter uns bereits entdeckt..? sagte aber nicht hallo

wenn ich darauf angesprochen werde, würde ich diese Profil nicht verleugnen,dazu stehe ich.

aber wie schon erwähnt wurde, ich brauche es auch keinem auf die Nase zu binden.
WTF is bumping? lol hrhr ^^ OMG

sehr geil *g*
Aber aus dem Kontext sollte doch klar sein was bumping ist, oder?

@*********nchen:
Ja, das liegt aber auch nur daran, dass es leider immer noch dämliche Menschen gibt die nach einer anerzogenen Norm leben ohne diese jemals in frage gestellt zu haben.
In Frage stellen ist auch keine Option, denn Sicherheit geht vor Freiheit...aber irgendwann merkt die betroffene Person das und bekommt Psyschosen, weil irgendetwas (an Gefühlen) unterdrück wird - eben wegen der mangelnden Selbstfreiheit. (oft gesehen...auch bei Menschen im höheren Alter)
Natürlich wäre das der worst-case, ich bin froh, das es immer wieder Menschen gibt die es schaffen die Dinge mal auch von einer anderen Seite zu betrachten, als von der Seite, die sie immer vor gepredigt bekamen.

Was ich noch dazu sagen kann....wenn mich hier jemand finden sollte und versuchen sollte das ins lächerliche zu ziehen ist mir das so ziemlich egal - zeigt mir dann nur das ich irgendwas richtig gemacht hat, wenn sich jemand über mein Verhalten aufregt was überhaupt gar nicht aufregenswürdig ist *zwinker*
*******6_nw Frau
1.134 Beiträge
Also, mich hat kürzlich ein Mann hier angeschrieben. Ich sah und freute mich das er ebenfalls aus Bochum ist. Dann sah ich das Photo auf seinem Profil und siehe da ich kannte ihn.
Ich gab mich natürlich sofort zu erkennen, was ich nur fair fand, da ich ja kein Bild von meinem Gesicht hier drin habe. Daraufhin löschte er sein Profil sofort. das fand ich doof. Er hatte wohl angst, das ich nun überall rumerzählen würde, das er sich hier aufhält. Das hätte ich nie getan, aber eben, Grantie gibt es ja leider nicht dafür. Desshalb habe ich hier immer noch kein Bild mit meinem Gesicht drauf. Ist wohl besser.
*******983 Mann
65 Beiträge
Das sehe ich auch so, das Gesicht ist ja doch etwas sehr persönliches.
und man kann sich ja auch gegenseitig ein bild per mail schicken... nur... ich denke die Leute die einen näher kennen, erkennen einen auch ohne Gesicht und mitunter sogar schon an der Beschreibung.
Ich finde es von daher gut, das man sich zumindest anmelden muss um Bilder und Profile sehen zu können.
Das sehe ich auch so, das Gesicht ist ja doch etwas sehr persönliches.

Ich find meine Mumu und meine Titten persönlicher bzw intimer...

*sorry*
*******983 Mann
65 Beiträge
Trifft aber auch nur außerhalb zu wo jeder dein Gesicht damit verbindet.
Hier im JC sind es nur zwei ( wenn auch sicherlich sehr schöne) Titten unter vielen.
Ich finde es hängt von der Umgebung ab was persönlich ist und was nicht.
Mache zeigen voller Stolz ihre Tattoos...die sind meistens, leider nicht immer, auch individuell.
Fakt ist...ich würde mich niemals breitbeinig vor die cam positionieren.

Und wer mich hier erkennt? Eija, der erkennt mich halt...mir doch egal.
*******983 Mann
65 Beiträge
klar, letztenendes kanns einem egal sein.
mir ist es jedoch lieber meine Identität nur schrittweise zu lüften und einer davon ist das Gesicht.
Ich finde es schön das bei dir ein Gesicht zu sehen ist. Aber mir ist es lieber auf Anfrage ein Bild an die Mail zu hängen
Ich kritisier beides nicht. Sollte jeder nach eigenem Ermessen machen. Manche haben ja wahnsinnige Angst wegen ihrem Job...andere haben Frau und Kinder daheim die nichts davon erfahren sollen..andere sind einfach zu hässlich um sich zu zeigen...*floet*

Nur was ich nicht verstehe ist dieses, "Jeder darf mir in die Pussy gucken, oder meinen Busen betrachten, oder meinen Penis schlaff und steif sehen ABER Gesichtsfotos, nöööö...."
******815 Frau
114 Beiträge
Ich habe einen Freund von mir hier her geschleppt. Ist allerdings nicht wirklich aktiv hier.
Tja, ein paar wenige vom Sehen bekannte Gesichter habe ich hier durchaus schon mal gesehen und es würde mich auch nicht sehr stören, wenn die mich erkennen würden.
*******sten Paar
30 Beiträge
Ich habe meine Mutter hier gefunden. *mrgreen* Wir haben beide herzlich gelacht darüber und unterhalten uns nun öfter mal über Threads hier. Wenn mich Arbeitskollegen oder gar mein Chef hier erkennen würden wäre es nicht weiter schlimm. Wir haben ja immer noch nicht geschafft mal Fotos hochzuladen aber Probleme hätten wir damit nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.