Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

was neues

ad
*********nsen Mann
95 Beiträge
Themenersteller 
was neues
mal wieder was vom letzten shooting:
was
für ein wunderschönes bild.......das ist ja schon mehr als toll.wunderschöne frau mit sensationellem blick.echt super......
jump !
*********rFFM Mann
178 Beiträge
Hi uwe !

Hui, fein gemacht !

Kritik(chen):

• Falte/Schatten unter dem linken Auge
• Ärmchen links angeschnitten


Grüße,

Carsten
**********dream Frau
7.414 Beiträge
was...
ein blick!
ob da nun ein schatten unterm auge ist oder nicht, spielt für mich als laien in diesem moment keine rolle, die augen sind das erste, das in den bann zieht.
lg c.
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
upps, es gibt immer wieder Bilder, die mein altes Fotografenherz in seltsame Schwingungen versetzen.
Handwerklich habe ich nichts, aber auch garnichts auszusetzen. Und das Model ist wunderschön.
Ein wenig mehr Sessel und das Häschen am Hals weniger betont ......... oh, Kerl, das Bild ist so gut, daß ich schon verzweifelt nach "Fehlern" suche.
Nö, es gibt für mich jetzt keine Fehler zu finden!!!

Aber Gedanken setzt das Bild in mir frei.
Ich finde es erstaunlich, wie sehr Menschen in ein Püppchen verwandelt werden können => mit dem gekonnten Einsatz der Fotografie.
Mag ich das? Nein, es ist nicht meine Art.
Kann ich auch solche Bilder machen? Nein, weil es nicht meine Handschrift ist.
Ist es für mich möglich, solche Bilder zu mögen? Nein, weil ich eine andere Sicht auf Menschen habe.
Kann ich meine Hut vor Fotografen der anderen Art ziehen? Ja, uneingeschränkt!