Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

was neues

ad
*********nsen Mann
95 Beiträge
Themenersteller 
was neues
mal wieder was vom letzten shooting:
was
für ein wunderschönes bild.......das ist ja schon mehr als toll.wunderschöne frau mit sensationellem blick.echt super......
jump !
*********rFFM Mann
178 Beiträge
Hi uwe !

Hui, fein gemacht !

Kritik(chen):

• Falte/Schatten unter dem linken Auge
• Ärmchen links angeschnitten


Grüße,

Carsten
**********dream Frau
7.414 Beiträge
was...
ein blick!
ob da nun ein schatten unterm auge ist oder nicht, spielt für mich als laien in diesem moment keine rolle, die augen sind das erste, das in den bann zieht.
lg c.
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
upps, es gibt immer wieder Bilder, die mein altes Fotografenherz in seltsame Schwingungen versetzen.
Handwerklich habe ich nichts, aber auch garnichts auszusetzen. Und das Model ist wunderschön.
Ein wenig mehr Sessel und das Häschen am Hals weniger betont ......... oh, Kerl, das Bild ist so gut, daß ich schon verzweifelt nach "Fehlern" suche.
Nö, es gibt für mich jetzt keine Fehler zu finden!!!

Aber Gedanken setzt das Bild in mir frei.
Ich finde es erstaunlich, wie sehr Menschen in ein Püppchen verwandelt werden können => mit dem gekonnten Einsatz der Fotografie.
Mag ich das? Nein, es ist nicht meine Art.
Kann ich auch solche Bilder machen? Nein, weil es nicht meine Handschrift ist.
Ist es für mich möglich, solche Bilder zu mögen? Nein, weil ich eine andere Sicht auf Menschen habe.
Kann ich meine Hut vor Fotografen der anderen Art ziehen? Ja, uneingeschränkt!

Und (Achtung, das Posting wird ellenlang) meine Gedanken kehren zum Bild zurück. Wie spannend ist es, wenn ein Fotograf der einen Art und ein Fotograf der anderen Art gemeinsam ein und die selbe Person an einem Tag in gleicher Umgebung in Bilder bannen können. Solche Sachen reizen mich immer wieder. Ich sag ja, meine Gedanken wandern beim Betrachten des Bildes wirklich reichlich weit.

Uwe, Du hast es wirklich geschafft, daß sich ein Betrachter mit einem Bild beschäftigt.

Michael
(er von Trout)
*******sire Mann
1.807 Beiträge
Plastisch
Wenn Photo's plastisch und authentisch dreidimensonal werden, dann kommen Sie meist von Dir wie auch Dieses. Perfekte Inzenierung von Szene, Model und Visagist. Als Transportmedium zum Betrachter gekonnt das Licht eingesetzt.

Gruß in den Harz

MD
****_be Mann
8 Beiträge
Ganz, ganz großes Kompliment!!
Die Augen, das Licht...all die Details. Ein wünderschönes Bild!!

Ich denke, ich bin Fan von Dir *roll*
*******tia Frau
3.077 Beiträge
... wirklich eine super schöne Aufnahme ... sehr ansprechend ...
... absolut scharf
... geniales styling, frisur und make-up sind sehr gelungen ... tolles model, geiler blick ... einfach fesselnd ... *spitze*
******ski Mann
961 Beiträge
Die Augen fesseln ...
... und ziehen mich in das Bild hinein. Da achte ich fast nicht mehr auf Kleinigkeiten, die mich stören könnten. Es ist trotz der Zartheit ein gewaltiges Bild, das durch die Lichtexplosion der Haare eine unglaubliche Aura bekommt.

Mein lieber Schwan, Du kennst vielleicht niedliche Häschen ... *grins*
*******rfun Paar
742 Beiträge
was mir
besonders auffällt, dass trotz der puppenhaften Erscheinung, klare Hautstrukturen zu erkennen sind!

So schön kann das sein!

lg
cff
Könnten...
...stundenlang in diesen Blick versinken. Super Bild *achtung*
Der Fotograf. Danke an Askaban für das neue Profilfoto!
*******ler Paar
451 Beiträge
hmmm das gesicht kenn ich doch irgendwoher *ggg*

aber sehr gute idee und umsetzung, fasziniert ne ganze weile *g*

lg
flo
schön
leider finde ich das licht im gesicht ein ganz kleines stück zu hell. man muss es halt im vergleich sehen. dennoch super aufnahme.
lg
unser Kompliment...
...da stimmt [b]fast[/b] alles:) Aber schwarzhaarige Blondinen sind auch selten:)

Weiter so...
wunderschön...
und dieser Blick...

zog mich sofort in seinen Bann! *zwinker*

LG
RedZora81
Also ich finde die Hald bzw. Armhaltung total unpassend . Der rest ist wunder bar . Aber diese Hand Irritiert mich total.
Wenns so sein soll... Ok *lol*
Bezaubernd !
Da schaut man doch gerne länger hin und wird verzaubert!

Gruß rums
dieses bild ist einfach nur schön es hat das gewisse etwas und dei frau ist bild hüpsch
sehr chices und erotisches Bild - tolles Licht im Bild, klasse fotografische Arbeit!

•¨) Liebe Grüße
¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨).
(¸.•´ (¸.•´.•´ die
.•´ ¸.• beiden affinity’s
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Schöne Augen und gut belichtet!
Mir gefällt!

LG von Frau Niki
***24 Mann
214 Beiträge
Vouge -mäßig.
für mich war das erste was mir zu diesem bild eingefallen ist...titelbild auf ner frauenzeitschrift...

...gefällt mir nicht so gut wie das letzte von dir das ich ja ausgegraben hab in den weiten des forums...dennoch eines der besten hier im forum...ich steh sehr auf deine art der fotografie...auch wenn ich für mich einen anderen weg entdeckt habe...

greetz bohdi
********ness Paar
774 Beiträge
...
ein wundervolles Bild!

liebe Grüße
Raul y Aurora
**********ction Paar
33 Beiträge
Fesselndes Bild
der Blick lädt zum stundenlangen Betrachten ein

*grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.