Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Ehemann ging fremd, welche Frau hat das schon erlebt45
Welche ehefrau :?: hat das schon erlebt, dass ihr ehemann fremd ging…
zum Thema
Erfahrungen als Paar nach 1.Sex der Frau mit fremden Mann449
Als Newcomer auf diesem Gebiet würden wir als Paar gern einmal wissen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

-=) zum trocknen aufgehängt (=-

-=) zum trocknen aufgehängt (=-
was man nicht alles erlebt, wenn man durch fremde Dachböden turnt....
********rtig Paar
27.845 Beiträge
na soooo verregnet
war es ja letztes we auch nicht in leipzig ... [b]anmerk[/b] *zwinker*

  • SchlagFertige Grüße

Hm,
da sollte ich dann doch mal auf den Dachboden gehen!
Gefällt mir!
Liebe Grüße
schau super aus!
haben bei uns in der Nähe eine Tabaktrocknung die ähnlich aussieht!
Danke für die Anregung
Jap, sehr schön und interessant *ggg*
Profilbild von mir
****rex Mann
862 Beiträge
jo schön,
sehr gut *top* .......... gefällt mir richtig gut........ schöner einfall und guter titel.......... *ggg*

lg rex
... wirklich sehr gelungen
... gratuliere ... wunderbare aufnahme! ... idee, umsetzung, sehr hübsches model, technik ... wirklich alles *top*
*****arc Mann
6.196 Beiträge
Wieder "aufgetaut"...
... weil's sooo schön ist!

Beste Grüße
Sir Marc
Tolles Foto.
Und sehr spannende Atmosphäre.
Sehr schön.

Liebe Grüße
Er von NoirDesir
*********endeB Mann
99 Beiträge
Sehr schön
Aber das Model scheint doch ein wenig zu frieren *gg* *frier*

Ich würde auf jeden Fall gern noch ein paar mehr Bilder dieser Serie bewundern dürfen.

ZUGABE!ZUGABE!ZUGABE!
ohja
noch eine, oder zwei, oder drei Zugaben,
ja, dafür stimme auch ich...

ein klasse Bild,-
gefällt mir sehr gut...
... also ich bin leider etwas zweigeteilt was dieses foto betrifft ... auf der einen seite hat es etwas wunderbares ... auf der anderen wiederum finde ich gewisse dinge ziemlich störend ...

gut finde ich den backround ... dieser reizt mich vor allem durch seine unschärfe ... und die panzersperren und deren paralellen verlauf in die tiefe ... auch die pose wirkt auf mich sehr gelungen ... aber ab diesem punkt kommen wir auch schon zu den dingen die ich anders gemacht hätte ...

da möchte ich dann gleich mal am schnitt "maulen" ... finde die hände oben fehlen ... da hätte ich gerne noch den knoten gesehen ... so lässt sich nur erahnen das das model festgeknotet ist (wenn ich da versuche einen bezug zum titel zu finden) ... aber das fehlt mir eben total ...

technisch (oder nachbearbeiterisch) finde ich das bild ehrlich gesagt nicht wirklich gut ... was vor allem daran liegt das ich einige nicht vorteilhafte lichtspiegelungen sehe (in der linken achselhöhle und am oberschenkel etc.) ...

und ich weiß ja nicht was ihr vor dem shooting getrieben habt ... aber die striemen auf dem vorderen dominaten oberschenkel finde ich auch etwas unpassend ... die hätte man leicht retuschieren können wenn man sich schon hinsetzt und noch bearbetiet ...


gesicht ist meiner meinung nach auch nicht sonderlich gut bearbeitet...(rote und blaue störpixel)...sorry...



greetz bohdi
Mmh...
...tja, ich schließ mich da Bohdie an.

Die Idee ist mit Sicherheit super und die Location und das Model auch. Aber entweder zeige ich das Model oder ich schaffe eine Stimmung (was zum Titel passen würde). Das wäre ich aber weiter weg gegangen um die ganze Szenerie einzufangen.
So sieht man zwar einen schönen Körper aber zum Titel paßt es nicht zwangsläufig.

Die Bea ist leider auch nicht so gelungen, ist mir zu glatt und überschärft.

Schade, scheint mir ein wenig wie übers Ziel hinaus geschossen.

Liebe Grüße Blende18
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Mir gefällt!
Finde ich hübsch das Foto!

LG Miss Lan
Keine Beschreibung angegeben.
****12 Mann
545 Beiträge
Gefällt mir gut
Tolle Aufnahme und Bildgestaltung, ich glaube ich muss auch mal auf diversen Dachböden rumkrabbeln, mal sehen ob ich auch so was finde.
VG Foto12
******Art Mann
874 Beiträge
ich find´s grandios gemacht, Klasse!
ganz liebe Grüsse,
Steffs
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
zum trocknen aufgehängt...
Finde ich nicht schlecht!
Doch hängt sie wirklich?
Wenn ja woran?
Schade ist nicht zu sehen...

LG. Serena
s+f
starkes und feuchtes bild!
sehr geil
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.