Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2503 Mitglieder
zum Thema
kann swingen auch gefährlich für eine Beziehung sein?84
Also wir sind jetzt schon seit ca. drei Jahren Swinger und haben es…
zum Thema
Erfahrungen als Paar nach 1.Sex der Frau mit fremden Mann449
Als Newcomer auf diesem Gebiet würden wir als Paar gern einmal wissen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ehemann ging fremd, welche Frau hat das schon erlebt

Ehemann ging fremd, welche Frau hat das schon erlebt
hallo
welche ehefrau *frage* hat das schon erlebt, dass ihr ehemann fremd ging und über geraume zeit eine geliebte (ex- geschäftskollegin) hatte.
wie kam es raus ....?
was habt ihr gefühlt...?
ist das vertrauen je wieder da...?
hass auf die geliebte...?
habt ihr das nachher auch gemacht...?

danke für eure meinungen
Ja, das kenn' ich....
.... und zwar mehr als genug! *huch* Und mehr als ich ertragen kann/konnte. Ziemlich zermürbend das Ganze!

Möchte hier im Forum auch nicht in Details gehen. Antworte aber gerne auf Fragen in ClubMails, wenn es dabei nicht nur darum geht, meine Geschichte aus mir heraus zu quetschen.

LG Kira
ehefrau geht fremd
tja
nicht nur ehemänner gehen fremd
auch viele frauen
und das tut verdammt weh
ja
leider kenn ich das auch..und es tut immer weh von beiden seiten..auch weil man immer denkt dass passiert doch nur anderen..leider kenn ich aber aus meinem familien und bekanntenkreis aber auch niemanden..der eine ehe oder beziehung ohne seitensprünge und affairen hatte..ziemlich traurig das ganze..scheint wohl nicht mehr zeitgemäss zu sein..schade eigentlich
Aber warum machen es die Frauen und Männer?

Das sollte in diesem Fall auch mal hinterfragt werden...

ich wurde betrogen.... und habe betrogen..... aber nicht aus Rache sondern weil mir zu Hause was gefehlt hat.... nicht nur Liebe.. einfach alles.. die Zuneigung, die Zärtlichkeiten, Die Zuwendung, die Hilfe bei Kind uns Haushalt.. denn nicht nur er war berufstätig... und seine Lügen... Sie waren so verletzend... das trieb mich in die Arme meiner großen Liebe....

Ich weiß das es beiden Seiten weh tut!

*blume*

Binchen
also, ich kann mich sabinchen nur voll und ganz anschließen.... man treibt und wird getrieben....alltag halt, mit all seinen tücken! aber auch ich hatte das glück in die richtigen arme zu laufen *ja*
@*********maus: *bussi* und ein liebes Dankeschön!

*herz2*

*blume*

Binchen
Getrieben?
Also mir ist das zu einfach....

Mir fehlt was in meiner Beziehung, also lass' ich mich vetreiben? Sprich' in die Arme eines anderen?

Ich finde, man muss bei beiden Partnern schauen, was auseinander treibt. Sonst lebt man in einer neuen Beziehung nur wieder nach den selben Mustern.
Habe die Erfahrung gemacht und bin betrogen worden. War ein verdammt harte Zeit. Wir haben dann die Kurve gerade noch mal geschafft und heute sind wir ein besseres Team als je zuvor. Wenn man verzeiht , muss man sich im klaren sein das man niemals mehr 100% vertraut. Das aber hat auch Vorteile. Man ist nicht mehr so gutgläubig. seeloewe50
*****_nw Frau
42 Beiträge
muß seelöwe zustimmen, das vertrauen ist nicht mehr wie es war.
sowas bleibt doch nicht aussen vor, das kommt immer wieder hoch.
Meinen Mann zu verlieren wollte ich nicht, aber eben nicht um jeden Preis.

Es bleibt der schale Beigeschmack, auch dieses Gefühl , das man nicht mal eben soooo vertraut. Das das mal wiederkommt, das kommt mir heute noch nicht möglich vor. Dazu ist esnoch zu frisch.
Ich liebe meinen Mann, aber meine Vertrauensbasis hat schon nen guten Knacks weg.
Wenn Lügen im Raum stehen,dann wird die Zeit danach sehr schwer.
Ich liebe meinen Mann, er sagt auch, er könne sich nicht vorstellen ohne mich zu leben;ich mir auch nicht, aber nicht um jeden Preis.
Ich würde mir wünschen, das er heute weiß, wohin er gehört nach seinem Gefühl.
Aber das wird die zeit zeigen.
Es bleibt das Gefühl, das ich nicht so wirklich weiß, was Sache ist, auch wenn er es sagt.
Misstrauen ist da.
Das macht es schwer.
Aber ich muß nicht mit gleichen Mitteln zum "Gegenschlag" reagieren.
Das brauche ich nicht für mein Ego.

LG,
Mondi
Ich bin damals ausgezogen . Habe ihm gesagt das ich zeit brauche für mich alleine. Nach 9 monaten sind wir dann wieder zusammengezogen. Wie schon gesagt man muss viele Abstriche machen. Ich war meistens diejenige die Kompromisse gemacht hat. Gibt es mal streit wirst du ihm das wieder vorwerfen. Habe ich auch gemacht. Mit der Zeit verblasst es . Hätte ich damals auch nicht geglaubt , ist aber so. Ich wünsche euch das ihr es schafft. Weil ich denke es lohnt darum zu kämpfen. seeloewe50
*********xe29 Frau
1.641 Beiträge
Pühhh sag ich nur
hallo


Allso ich fühlte mich so dreckig und benutzt.
Das vertrauen war weg , scheidung läuft und ich kann ihn nicht abhaben er widert mich an. *huch*

und es kamm durch meinen besten kumpel raus, ich danke ihn das er nicht nut zuguckte, sonderen es mir sagte. *prost*

Sie allein trifft keine schuld gehören immer 2 dazu, aber ist auch meine Ex beste freundin. *aetsch*

Und nein ich habe es nicht aus rache auch gemacht, das habe ich nicht nötig , die scheidung tut es auch *top*

Und ich finde es tottal shit wenn ein partner sowas tut , man kann es beenden die beziehung und dann von vorne einen neustart wagen aber nicht auf diese art und weise *streit* kommt nur trennung mit stress raus



lieben gruß laura
Tut mir sehr leid für dich. Ist aber auch von Fall zu Fall anders. Ich habe es nicht bereut gekämpft zu haben. Ich weiss das viele diese Meinung nicht teilen. Das haben nicht mal meine Geschwister getan. Für mich und mein selbstwertgefühl war es wichtig diese andere (meine beste Freundin ) zu besiegen. Ich habe sie genau so leiden sehen , wie ich gelitten habe. Das war meine Rache an dieser Frau der ich heute hin und wieder über den Weg laufe. Ich grins dann nur. Denn ich habe gewonnen. Ganz nebenbei habe ich damals festgestellt das ich meinen Mann halt sehr liebe. Das muss aber jede Frau für sich entscheiden. seeloewe50
*********xe29 Frau
1.641 Beiträge
find ich gut
hallo

ich hatte leider nicht die kraft zu kämpfen, ich habe in schon 2 mal verziehen, aber das 3 mal hab ich die rote karte gezogen um vom spielfeld einen platzverweis erteillt.

Es gibt grenzen und die hat er deutlich überschritten, aber die kinder sind die leidtragenden an der ganzen geschichte, aber ich konnte es nicht tun nicht wegen der kinder, nein es klingt egoistisch aber ich hätte ihn nicht mehr vertrauen können. Und laufend streiten vor den kindern ist noch schädlicher für sie, darum den sauberen abschnitt .



lieben gruß laura
Dann wünsche ich dir die Kraft das zu verarbeiten. Ich weiss nicht was ich getan hätte wenn es immer wieder gewesen wäre. Bei uns war es auch etwas verzwickter. Meine beste Freundin hat uns regelrecht gegeneinander ausgespielt. Heute sagt er oft er wäre froh das ich gekämpft hätte . Mit ihr wäre ér heute nicht mehr zusammen. Sie hat uns beide gelinkt. Das weiss er heute sehr genau. Wir haben in den 25 Jahren schon oft darüber gesprochen. So lange ist es schon her. Man wie die zeit vergeht. Ich wünsche dir alles Gute Monika
Noch dazu was du gesagt hast von Egoismus. Das stimmt nicht . Du hast für dich entschieden das es nicht mehr geht. Würdest du der Kinder wegen bei ihm bleiben , wäre das für die Kinder schlimm. Sie hätten später ein schlechtes Gewissen wüssten sie du wärst nicht glücklich dabei. Monika
*********xe29 Frau
1.641 Beiträge
Danke
Ich danke dir, und das leben geht weiter, und ich bin heute mit meinem besteb freund , der wo es mir erzählt hat zusammen.

Und wir sind sehr glücklich zusammen und er hat mir geschworen mich nie zu betrügen , will ich auch sehr hoffen sonst *floet* *aua*

lieben gruß und viel glück euch beiden

laura *blume* und a dickes bussi *kuss*
Ich wünsche euch wunderbare Jahre. Aber ich weiss die werdet ihr haben. IGanz Lieben Gruss bis bald mal wieder im Forum Monika
Danke...allen....
Ich danke allen für ihre Meldungen. Ja im Moment geht es mir sehr schlecht...am Anfang habe ich das Ganze noch nicht richtig wahrgenommen, aber jetzt kommts erst hoch. Wir waren heute bei unserem Hausarzt wegen Medikamenten, brauche einfach etwas, besonders in der Nacht.
Aber wir haben sehr viele harte Zeiten hinter uns (Arbeitslos 3x, Haus, 3 Kinder, ich Job 60%), aber wir hatten auch schöne Zeiten, hoffe die Erinnerungen daran kommen jetzt zum Tragen!
Nur die geliebte Sexschlampe zu spielen ist sehr, sehr einfach und feige und immer im Bewusstsein, die Ehefrau zu verletzen...
Und auch die Alltagsprobleme liegen zu Hause bei der Frau, genauso wie die dreckige Wäsche...
Ich hoffe, wir finden einen Weg zusammen, auch wenn's lange dauern wird! *sonne*

Grüsse an alle
Csillag
****fee Frau
72 Beiträge
hallo csillang...
ich schicke dir eine große tüte kraft, mut und zuversicht in die schweiz...

ganz liebe grüße mondfee
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
Hilfeschrei...
... auch das kann Fremdgehen sein. Wenn reden, bitten und betteln, an den Zuständen etwas zu ändern, nichts nutzen, dann bleibt einem manchmal nur, sich das, was man zu Hause vermißt, woanders zu holen.

Und nicht jede(r) hat die Kraft, eine Beziehung - vor allem dann, wenn Kinder im Spiel sind - zu beenden. Manchmal reicht es schon, sich die Kraft zum Weitermachen woanders zu holen. Sich dort bestätigen zu lassen, dass man auch etwas wert ist.

Auch bei uns hat es solche Zeiten gegeben - wir haben sie zum Glück überwunden.

Es ist immer einfach, dem Fremdgänger die Schuld zu geben. Ich glaube eher, dass ein Aussenstehender so etwas niemals beurteilen kann. Selbst für die Beteiligten ist es ja schwer, die Schuldfrage ausser acht zu lassen und mal die Beziehung an sich zu überdenken.

LG Frau Lust
******883 Frau
470 Beiträge
Ich würde mich doch nicht verarschen lassen nur weil er fremdgehen muss nein so nicht dann sollte man einen klaren Schlussstrich machen so sehe ich das
Ich kann honey nicht beipflichten. Es ist für mich persönlich einfacher alles hinzuschmeissen als zu kämpfen. Wie schon gesagt muss das jeder für sich entscheiden. Mir haben gute Bekannte auch gesagt, sie würden sofort einen schlussstrich ziehen. Diesen Leuten habe ich gesagt, erst erlebt haben, dann mitreden.monika
Mit dem Ex erlebt...
Mein Ex ( wir waren nicht verheiratet, wohnten aber zusammen) ging mal fremd; die Frau hat dafür gesorgt, daß ich es rausbekomme. War alles echt übel, da die mit allen Wassern gewaschen war. Einen Morgen waren sogar die Nummernschilder von meinem Auto weg, das war echt eine richtige Kuh, Sorry.
Habe versucht, das Vertrauen wieder zu gewinnen, aber nach 3 Monaten bin ich ausgezogen, ging nicht mehr. Üble Erfahrung!
Das meinte ich damit, das man immer erst sagen kann man geht, wenn man es selbst erlebt hat. Ich mag nur nicht die klugen Ratschläge von Menschen die es nicht beurteilen können, da sie (gott sei dank) noch nicht erlebt haben. Es tut mir für jeden leid bei dem es passierte. monika
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.