Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2121 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2071 Mitglieder
zum Thema
Neuer Forenbereich Foto Locations?70
MoMoin Fotogemeinde, Im Zuge diverser Überlegungen in Bezug auf ein…
zum Thema
Foto-Locations rund um Jena6
Wir sind auf der suche nach intressante Foto-Locations rund um Jena…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Foto-Outdoorlocations

Foto-Outdoorlocations
Wer kann uns ein paar Locations im Raum Aachen nennen, wo wir uns weitestgehends ungestört fotografieren können? Wir suchen schon eine ganze Weile nach solchen Orten.
********paar Paar
617 Beiträge
wir wissen da was
bei euch im Keller oder auch in der Garage seid ihr sicherlich weitgehends ungestört, da gibt es einen einfachen trick, türe schliessen ist leider dann aber nur indoor *g*
*********rl79 Frau
51 Beiträge
würde mich auch mal interessieren
@ swingerpaar
naja wenigstens habt Ihr Humor. Und so wie ich das sehe braucht Ihr den auch dringend!
Alte Industriebauten...
in und um Aachen gibt es ja auch einige von denen. Abends in der Woche oder am Wochenende früh Morgens ist man dort meist ganz ungestört.

Was relativ Zentral liegt ist in der Nähe vom Bahnhof Rothe Erde.
Im Eisenbahnweg nahe dem Freunder Weg. Dort befindet sich eine alte Halle, die rundum mit Grafitties verziert wurde. Dort gibt es zwar einen Zaun ringsum, doch der wurde schon an vielen Stellen platt getrampelt.

Falls euch sowas als Location zusagt?
*******tor2 Mann
858 Beiträge
,,vieleicht gibt das ruhrgebiert ja einiges her ,hier stehen ja viele industrie parks ,zeche zollverein zum beispiel...oder genug häfen haben wir ja auch...*ja*
waren auch schon einmal in der nähe von aachen um bilder zu. haben dort einen see gefunden, dort stand auch noch ein altes gebäude leer. der ort war echt super. denke mal das jede stadt etwas zu bieten hat, man muss nur danach suchen.
lg
wo wir schon mal beim Thema sind, kennt ihr vielleicht auch schöne Locations in Köln oder umgebung? Muss ja langsam mal was in unsere Galerie hier...
chrismarika
Stimmt man muss nur Suchen und ein wenig die Augen offen halten, aber den See mit dem alten, leeren Gebäude kenn ich auch noch nicht. Könnt ihr mir da ein wenig auf die Sprünge helfen?

LG aus Aachen
*******_nw Mann
1 Beitrag
vielleicht kennt ihr ja die alte belgier kaserne im würselener wald, ich glaube da kann man gute fotos schiessen.....lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.