Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
500 Mitglieder
zur Gruppe
Models & Fotografen
1317 Mitglieder
zum Thema
Hobby Fotograf für Hobby Model in Berlin
Hobby Fotograf sucht Hobby Model für gemeinsame Fotografie im Bereich…
zum Thema
Fotograph/in in Bremen oder Umgebung gesucht1
Mein Profil ist einfach langweilig und ich brauche mal ein paar tolle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Model und Fotografentreff in Berlin oder Umgebung

Sind dabei
20. Oktober hört sich sehr gut an. Wir werden wohl anwesend sein. *ggg*
Abends in einer Bar. wenn die Bar geschlossen hat, dann ...

vielen Dank fürs anschauen
*****LLO Mann
108 Beiträge
Hey,....
auch wenn ich nicht aus Berlin komme, ist es doch in greifbarer Nähe.
Daher würde ich schon gerne mein Interesse bekunden, doch voller Neugier würde mich es Interessieren in welche „Richtung“ sich die/das treffen bewegt.

Ist ein Shooting mit Interessen & Informationsaustausch, oder eine Fotoshooting mit Modelshering oder „nur“ ein gemütliches Beisammensein mit Quatschen & Meinungsaustausch e.c?

VG
Patrik
der urpsüngliche ausgangspunkt war ein shooting. d.h. models und fotografen kommen zusammen und legen los. mittlerweile geht es glaube ich eher in die richtung vorgespräch und gedanken- ideen- austausch bei einem beisammensein aller in gemütlicher runde.
so langsam kommts in schwung, klasse sache, dass mal einer einfach nen termin geposted hat;)

grüße vom basty
hat einer schon ne idee, wo das ganze nun stattfinden soll? gemütlich in nem cafe, ner kneipe oder in nem verlassenen lagerhaus *gg*?
mist, ich find hier den zitierbutton nich. darum wollt sich aba digigraf kümmern. sicher gibter uns rechtzeitig bescheid, oder wir bringen selbst ein paar vorschläge?
Abends in einer Bar. wenn die Bar geschlossen hat, dann ...

vielen Dank fürs anschauen
*****LLO Mann
108 Beiträge
okay, schauen wir Mal.

So wie es klingt, klingt es nett & interesant. Daher wenns Zeitlich passt, sehr gerne. :-))
20.0ktober
20. Oktober ist doch schon mal super. Von mir aus auch gern in einer Kneipe oder ähnlichem.
Ich vermute mal das liegt dann eher an den Fotgrafen :))
Also ob wir uns jetzt alle mal treffen wollen, oder halt gleich loslegen.
Zumindest haben wir es scheinbar tatsächlich beinahe geschafft schon mal einen Termin hinzubekommen. :))
Ist doch schon die halbe Miete *g*
Urlaub :)
Also ich dachte daran, das ich einen abgeschlossenem Raum im Veranstaltungsbereich eines Hotels klarmache, denke beim ersten Mal trifft man sich erstmal so, aber falls sich jemand nicht bremsen kann/will und es doch zum Shooting kommt, sind wir unter uns!
Ich hab noch nichts fest gemacht und bin auch für alles andere offen, ich wollt nur, nachdem öfter geschrieben wurde wie schön so ein Treffen wäre, das Ganze mal vorantreiben, das es auch mal zu einem ersten Treffen kommt!
....
na das hört sich doch an ...
kannst du mich per pn kontaktieren ??
man kann ja leider nicht überall zahlendes mitglied sein.
da ja bisher niemand großartig etwas gegen den 20. oktober einzuwenden hat, sollten wir das jetzt wohl festmachen.
location
mittig oder eher randregion...?
bei einem gemütlichem glas wein in einem stilvollem lokal wär ja eigentlich auch was nettes. hotels und konferenzräume machen auf mich irgendwie immer sonen klinischen eindruck.

b.
Abends in einer Bar. wenn die Bar geschlossen hat, dann ...

vielen Dank fürs anschauen
*****LLO Mann
108 Beiträge
20.10.07 ????
Hallo Leute,

ich habe gelesen, das der 20.10 im Raum steht, ist das nun fest oder wegen der Venus o.ä. veschoben?
Wenn nicht, wann & wo treffen wir uns?

Ein Shooting vorher/nachher wäre schon nicht schlecht, dann hat man noch eine zusätzlich Motivation zum anreisen. *zwinker*
Es soll nicht in ein 4h Shoot ausarten, aber 1h zum locker weden würde ich schon vorschlagen, oder??

VG aus Cottbus
Patrik
der 20. ist ja gerade ob der stattfindenden venus angesetzt. denke also, dass der steht. wo und wann, da bin ich allerdings auch noch ratlos, aber sicher findet sich etwas. muß ja nur einer sein, der etwas vorschlägt;)
Prima Idee!!!!!!!!!!!!
Würde eventuell auch Interesse bekunden, jenachdem was hierbei nun rauskommt...zumal der 20. Oktober ja immer näher rückt....

behalt das hier mal im Auge...

LG die Fara
Abends in einer Bar. wenn die Bar geschlossen hat, dann ...

vielen Dank fürs anschauen
*****LLO Mann
108 Beiträge
Ich will ja nich drängeln *rotwerd*
ich weis tuhe ich hier mit, aber Fara hat recht.

Der 20. rückt immer näher und langsam aber sicher bräuchte man zwecks Planung ein Endscheidung. *zwinker*
obwohl es an einem wochenende stattfindet, wie wäre es mit dem späten nachmittag/ abend? hätten wir in etwa schoneinmal einen kleinen anfang zu näherer planung.
Abends in einer Bar. wenn die Bar geschlossen hat, dann ...

vielen Dank fürs anschauen
*****LLO Mann
108 Beiträge
Okay, sag Bescheid!

also ich fahre sicherlich Früh schon nach Berlin (SUCHE NOCH SHOOTINGSOPFER *cool* )
Naja, wenn ich schon da bin, würde ich gerne bei der Venus vorbeischauen und gegen 17:oo Uhr Berlin verlassen, da ich leider Dienst aufgedrückt bekommen habe.

Für alles dazwischen bin ich recht flexiebel, wenn sich das Fahrtechnisch rechnet. *ggg*
hmmmm....
Ich weiß noch nicht ob ich arbeiten muss... dass wäre dann bis 13 Uhr... kommt dann halt drauf an, wo ihr euch Treffen wollt, wenn es "früher" Nachmittag sein soll.... sonst wirds schwierig bei mir
grübel....
da ich ja immer das Problem hab, dass ich mich nicht raushalten kann...
und auch schon ein klein bisschen Usertreffen-Erfahrungen habe schliesse ich mich mal der Meinung an, dass ein Konferenzraum oder ähnliches in nem Hotel schlichtweg zu steril wäre....
Ein Café oder ähnliches wäre sicher perfekt... nun aber mein Problem, in Potsdam könnt ich euch ein paar Möglichkeiten nennen, in Berlin fällt mir das schon schwerer... bin aber der Meinung man sollte es in direkter Nähe einer s-Bahnstation anlegen...(nicht ganz uneigennützig) da es dann sicher praktischer für die ist die mit den öffentlichen erscheinen.
Was sich da natürlich anbietet is der Hackesche Markt...da hat man viele Möglichkeiten.... da könnte man sich auch erstmal so treffen und dann schauen wo man hingeht...

Naja ich misch mich schon wieder viel zu viel ein... *ggg*
Abends in einer Bar. wenn die Bar geschlossen hat, dann ...

vielen Dank fürs anschauen
*****LLO Mann
108 Beiträge
@*******_bi

finde ich nicht das du dich zu viel einmischt, ganz im Gegenteil!
Vieleicht kommen wir nur so vorran. *zwinker*


Leider bin ich in Berlin "völlig fehl am Platz" was Treffpunkte, Location e.c. angeht und somit überhaupt kein Organisator für die Satdt/ gegeng. ;-((
Kann ich nur mit Spaß & guter Launen helfen. *zwinker*
Sentello, das is klar, dass du dich nicht so gut auskennst....geht mir ja auch so...
Aber denke, wenn das am 20. was werden soll, dann sollte man langsam mal in die Spur kommen... *floet**ggg*
Ich hatte mich als Terminauslöser erstmal zurückgehalten, da ja bis vor kurzem nur so anderthalb mehr oder wenige feste Zusagen eintrafen und hab auch noch kein Ort fest gemacht, war/bin ja für alles andere offen!
Hatte ja auch nicht erwartet, das einige sofort geshootet werden möchten. *ggg*
Vormittags hatte ich vorgeschlagen, weil ja am Nachmiitag die Venus öffnet und Einige bestimmt dahin strömen möchten und dann auch schon wieder abreisen müssen wie gelesen - und wenn Eine(r) wirklich nicht kann, ist zwar auch aus meiner Sicht schade, wird aber hoffentlich nicht das letzte Treffen der Art sein/bleiben.
Naja, wenn ihr vormittags macht, kann ich noch nicht zusagen...muss ich erst abwarten...aber ginge ja immer noch kruzfristig meine Zusage
Abends in einer Bar. wenn die Bar geschlossen hat, dann ...

vielen Dank fürs anschauen
*****LLO Mann
108 Beiträge
@******af2
deine Aussage passt völlig in meine Vorstellung ;-))
Daher würde ich mich sehr freuen, wenn wir es schaffen würden.

@*******_bi
ich denke mir, wenn wir schon Mal so ein Glück haben, das das alles past, dann wird das Glück auch für dich reichen, damit du dabei sein kannst.

Neine im ernst, ein kruzfristig Zusage, denke ich mir, passt auch. ;-))
Ick warte der Dinge die da kommen und hoffe, dass ihr hier was festmacht!!!
Wir können Dich ja festmachen - nein war nur ein Spaß (ich kann eben nie so richtig ernst sein)!!!

Wenn wir heute schon wüßten wie das Wetter wird....könnte man sich ja auch an ner ruhigen Stellen draußen treffen....

Kurzfristige Zusagen sind kein Problem in meinen Augen, da wir weder kaltes Buffet noch Platzkarten haben und sooo gigantische Zusagenzahl wirds ja wohl nicht geben das wir plötzlich ein Stadion brauchen.

Nehm auch gern jemand von ner S-Bahnstation mit (bzw. hol ab) wenn es nicht so verkehrsgünstig liegen sollte.... wie Pfaueninsel *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.