Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zur Gruppe
Models & Fotografen
1314 Mitglieder
zum Thema
Hobby Fotograf für Hobby Model in Berlin
Hobby Fotograf sucht Hobby Model für gemeinsame Fotografie im Bereich…
zum Thema
Suche Paare und Models in Berlin und Umgebung1
Ich suche auf diesen Wege Paare und Models für erotisch spannende und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Model und Fotografentreff in Berlin oder Umgebung

Model und Fotografentreff in Berlin oder Umgebung
Hallo wollte einfach mal fragen, ob interesse an ein mehr oder weniger regelmäßiges treffen von models und fotografen oder einfach nur interessenten gibt. ich spreche hier nicht die profis an, sondern hobbyfotografen, hobbymodelle (frauen, paare oder männer) oder auch nur diejenigen, die das thema interessant finden.
also vielleicht tut sich ja mal was in dieser richtung.
gruß
******wer Mann
514 Beiträge
Leider ist Berlin zu weit entfernt für mich, aber generell bin ich an solchen Treffen interessiert.
Ich bekunde mal grundsätzliches Interesse, wobei es dann bestimmt noch ins Detail gehen wird, was den Inhalt der Treffen angeht!
*********corn Mann
1.108 Beiträge
wenn es den mal wirklich was bringt....gerne!
ich muss leider sagen das ich hier schon kontakt zu mehreren fotografen aufgenommen habe, nur leider bisher ohne erfolg. es kam zwar zu ersten austauschs von mails aber das wars dann auch wieder. schade das es anscheinend immer an den fotografen liegt das keine shootings zustande kommen?!

ich wäre an solchen treffen auf jeden fall interessiert da ich mal öfter neue fotos von mir haben möchte.

gleichzeitig noch mal wer in berlin interesse an mir als obkjekt zum ablichten hat....?! melden bitte....damion_the_sassy bei dem juhuu messi!

*roll*
Fotograf gesucht
Hätte auch mal wieder Interesse, neue Bilder von mir gemacht zu bekommen.

LG
Oh ja ...gerne
würde ich mich beteiligen...um neue Sichtweisen..Perspektiven und Einsichten zu bekommen.....
Nicht als Derjenige hinter der Kamera...sondern davor...
habe selbst sehr viele Ideen...die sich einbinden lassen in Geschichten...selbst sehr fantasiereich, jedoch scheitert es an der Möglichkeit.....

Daher würde solch Treffen garantiert sehr erlebensreich sein...

Bye, bye
Kleine Lady *zwinker*
push
aufgrund der abflauenden beteiligung in dem thread, push ich das thema einfach nochmal nach oben und werde eine umfrage dazu erstellen. vllt. finden sich ja doch ein paar fotografen und einige motive zusammen;)

mfg
klar ...
ja gern, meld dich doch mal bitte per PN

lieb grüß, andreas
unerklärlich
ich habe jetzt 2x probiert, eine umfrage zu diesem thema zu starten und beidemale wurde der thread nicht eröffnet:( schade eigentlich, aber vielleicht ist das unternehmen ja von vorn herein zum scheitern verurteilt? werde den thread beobachten und dann schauen wir einfach mal....

grüße aus der hauptstadt
also, abgeneigt....
... bin ich grundsätzlich auch nicht, neue ideen können ja nicht schaden.
aaaaaalso
wenn ich das richtig sehe sind wir bisher über den daumen gepeilt:
4 Modele
3 Fotografen?

Ab wieviel steigt die party und wo wollen wir es stattfinden lassen? mir schweben irgendwie abrissgebäude oder stillgelegte größere anlagen vor, jene haben in vielerlei hinsicht schicke motive zu bieten; meistens. kennt da jemand gute locations? ich würde mich auch bereit erklären, auf bestimmte wünsche hin, mich nach fotografiererlaubnissen umzuhörn, sofern wir jene an bestimmten orten brauchen. dann wäre da noch die terminliche sache und die ist mir als student in den ferien momentan ziemlich egal.

b.
Location
Da gibt es ja einige in der Stadt. Zum Beispiel das alte Gelände der Bundesbahn in Pankow im Feuchten Winkel. Liegt am Autobahnzubringer in Pankow. Oder das alte Chemiewerk in Tasdorf *g*
*********sign Mann
28 Beiträge
Noch einer
Hi Leutz,

also ich ein Hobbyfotograf mit Ausrüstung und würde super gerne mit dazustossen bei einem eventuellen Treffen.

Man sollte nur vorher absprechen was genau geplant ist, was für ein Shooting und wo ! Wann ist vielleicht auch nicht so schlecht !!!



*g*
ja, und was für fotos sollen eigentlich gemacht werden?das wäre auch als modell mal ganz interessant zu wissen.
wir können ja einzeln die fragen mal mit antworten versehen.

WO
vom mode-fan weiß ich, dass sie auch mit fabrikanlagen/ abrissgeländen einverstanden wäre und andreas scheint dem ja auch nicht abgeneigt zu sein; ich sowieso nicht;)

WAS
gute frage, ich bin anfänger und bei allem dabei. hab einige ideen, weiß aber nicht wirklich, wie ich denen in worten ausdruck verleih. glaub, dass ich erstmal ein bissel bei den erfahreneren abkupfer und mir ratschläge geben lass. d.h. von meiner seite spielt das was eine untergeordnete rolle.

WANN
noch ists ein bissschen wettermäßig angenehm, wollen wir grob mal den kommenden monat in augenschein nehmen?

soviel von meiner seite erstmal dazu.
b.
*********sign Mann
28 Beiträge
@ violator99dm

An was für Aufnahmen hast Du denn gedacht ?
Es ist ja noch nix entschieden ! Und ich bin da leidenschaftslos, egal welche Richtung ( Dessous, Porträt, Akt, Mode, egal)

Nur Spaß sollte es machen !

@ lasttry

WO
Ich finde alte Fabrik-/Abriss-/Brückenanlagen super interessant als Hintergrund ! Da sind wir uns schon einige ! Denke ich.
Location finden !!!

WANN
September klingt gut !
auch konkreter werdend
was

da bin ich für alles offen bzw. an allem interessiert.
Beruflich mach ich ja "nur" Produktfotos für Kataloge und Web, das hier ist reines Hobby und soll es auch bleiben, daher hier eher Anfänger und will noch viel lernen.

wo

ist mir auch alles recht, sofern es gut erreichbar ist und nicht sonstweit weg.

wann

wenn's Wetter paßt ;-), sonst fast egal, muß ich die andere arbeit eben nacharbeiten, wobei Wochentag günstiger ist als WE
???
Also was für Fotos gemacht werden sollen ??? Darüber muüßte man sich ja nicht sofort einigen. Es ging hier darum, das es ein regelmäßiges treffen wird. Ich meine, mir ist das egal. Ich hab da eigentlich keine Berührungsängste. Wenn es denn gleich Akt- oder Fetischaufnahmen sind ... :))
aufwach
nun haben wir anfang september und das wetter wird schlechter:(

wie schaut es nun konkret aus mit wann und wo?

b.
Hm, muß es denn gleich mit einem Shooting beginnen??
Dachte man lernt Leute aus der Region kennen, sowohl Fotografen als auch Modelle, fachsimpelt über Geräte, Zubehör, EBV usw.....
So ein Shooting wäre doch dann immer mal die Krönung des Ganzen!

Vielleicht sollte man (oder auch ich) einfach mal Ort und Datum festhalten (nach abklopfen, wann es ganz ungünstig ist) und dann mal sehen was sich ergibt......ich denk sonst kommen wir nicht so recht weiter mit der Idee!
jc-treff der fotofans?
also ein treffen der berliner knipser und geknipsten?
auch eine idee und dann einfach weitersehn, aber eine idee sicher, die man nicht aus dem wind nehmen sollte.

b.
Ja,
so habe ich den Gedanken des Eröffnungsposter verstanden - wäre auch schön, wenn der Teilnehmerschwerpunkt, sowohl Fotograf und Modelle, auf Hobby liegen würde - muß aber nicht ausschließlich so sein!!
und ???
sollte es wieder nichts werden ?? irgendwie kriegen wir hier wohl in berlin nichts zustande *snief*
So,
dann versuch ich mal, dem Ganzen Gestalt zu geben!

Ich schlage den Sonnabend 20. Oktober, vormittags als Termin vor, um die Örtlichkeit kümmere ich mich, wenn einverstanden. Wie unschwer zu erkennen, ist das das Wochenende, an dem die Venus stattfindet, das ist vielleicht der eine oder die andere extra in Berlin...

Falls der Termin aber vielen zu abartig ist, wir können auch einen anderen finden, sollten es nur nicht zerreden!

Bin über Meinungen hier oder per CM erfreut!
geht klar...
is aber wieder übern monat hin. mir wäre früher irgendwie lieber, aber die idee mit der venus...da ist natürlich was dran.

daher: ich halt mir den tag mal frei;) [b]ankreuz[/b]
b.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.