Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zur Gruppe
Models & Fotografen
1315 Mitglieder
zum Thema
Suche Paare und Models in Berlin und Umgebung1
Ich suche auf diesen Wege Paare und Models für erotisch spannende und…
zum Thema
Models für Körperabformungen in Berlin gesucht1
Ich suche "Models" aus Berlin und Umgebung, die mir bei der Umsetzung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Model und Fotografentreff in Berlin oder Umgebung

@ Nude_in_OHV
och, träumen ist doch soooooo schön *g*
@SouL_CaT
Stimme. Träumen ist schön. Was soll man da erwidern? Die schönsten Träume sind die, die wahr werden.
*********sign Mann
28 Beiträge
Warum sollte es was kosten ?
Für mich wäre das i.O.

Denn ich fotografiere als Amateur(was nicht heißt das die Bilder schlecht sind),
und noch sage ich mal bilde ich mich noch weiter.
Auch wenn meine Kumpels/Kumpelinnen meinen das ich dafür ganz locker Euro's nehmen kann.

Solange die Bildrechte dann bei mir liegen und das Modell eine CD mit den bildern bekommt warum nicht ?

Sobald es aber an Bearbeitung und Entwickelung geht müßte dann schon € fließen !

Aber es sollte ersteinmal ein erstes Treffen stattfinden, danach alles weitere !!!
Und warum nicht???
Ich denke das bleibt jedem selber überlassen ob er geld haben möchte und wer geld bezahlen möchte.
Ich sag immer, im Fotostudio bekommst du für dein Geld wesentlich weniger, als bei jemand der das eher nicht so professionell macht, und trotzdem (fast) genauso gute Fotos abliefert als im Fotostudio *g*

Ich denke auch, da wo Geld fließt wissen die Leute auch das zu schätzen was sie danach bekommen *g* (meine Erfahrung ;-))
*********sign Mann
28 Beiträge
Genau so ! Besser hät ich das nicht ausdrücken können. ^^ *ggg*

Also was ich aus prof. Fotostudios gesehen habe. Echt schlimm teilweise.
(Nicht alle, aber einige)

Wärst Du dabei ? Bei einem Shooting oder Treffen ? (SouL_Cat)
Wenns zeitlich passt, es nicht in nem Rudelschiesen ausartet und ich nicht grade selber am Geld verdienen bin *baeh* ...klar
ja
Interesse besteht.
na ?
letztes mal haben wir es ja leider überhaupt nicht auf die Reihe bekommen. Leider ..
Hatte selber ein zeitliches Problem. Wäre aber gern dabei wenn wir es tatsächlich mal schaffen sollten.
Liebe Soul Cat, weißt ja, wenn du ein williges 'Opfer' für eine Session brauchst ... (SZ)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.