Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13434 Mitglieder
zur Gruppe
Never Inside
382 Mitglieder
zum Thema
250 Orgasmen pro Tag!!!133
Heute habe ich im Internet folgenden Bericht gelesen.
zum Thema
Krankheit/Fetisch? - ich will gar nicht kommen106
Gerade habe ich meine gestrige Abendbekanntschaft in ein Taxi gesetzt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ms und orgasmus

ms und orgasmus
meiner frau leidet seit 14 jahren an ms.der sex ist trotzdem immer besser geworden,und auch ihr orgasmus,obwohl einige nerver geschädigt sind.
vieleicht ist auch wgen der krankheit alles intensiever.
wer hat ähnliche erfahrungen,oder ganz andere.wie sieht es eigentlich bei betroffenen mänern aus?
hoffe auf rege beteiligung.

gruß joerg
also normalerweise
nimmt die Lust ja eher ab wenn man davon betroffen ist..Sobald es einem aber, sowohl körperlich als auch seelisch, wieder besser geht, wird auch der Sex immer besser und kann wahnsinnig intensiv sein/werden! (spreche aus Erfahrung... *roll* ).
Bei Männern droht meines Wissens nach Potenzverlust - zumindest vorübergehend...
schließe mich an
ist leider so, ich habe sie nun gute 7 Jahre und habe schon komische sachen erlebt. Ameisenlaufen im Intimbereich, Gefühls mäßig gar nicht mehr- also beim anfassen der Muschi, bis hin zum ausfallen eines Orgasmus, absolut null.....ist auch gut möglich das der Ausfall vom Orgasmus bei mir die Fehlenden männlichen Hormone waren, wurde damals auch nicht feucht. Waren eben die Wechseljahre auch noch dazu gekommen.
Beim Mann weiß ich nur das es ähnlich ist, wenn ein Orgasmus aber noch ginge und er nur nicht steif wird könnte ja evtl. Viagra helfen...aber erst mit dem Arzt reden.
***iu Paar
85 Beiträge
Die Erfahrung, dass der Sex immer besser geworden ist, habe ich (m) auch. Nur leider auch etwas schwieriger, wegen der inzwischen doch stark eingeschränkten Beweglichkeit.

Ich bin total froh, einmal zu lesen, dass auch bei einer Frau die Orgasmen intensiver geworden sind. Meist liest man wirklich etwas anderes. Obwohl ich natürlich absolut kei Spezialist für den weiblichen Orgasmus bin, glaub ich doch, dass der (wie kürzlich in einem anderen thread genannt ((den ich allerdings nicht gelesen habe))), weibliche Orgasmus eine Diva ist. Und ja, das glaube ich auch, Frauen bekommen den Kopf schwerer frei. Neben den physischen Problemen.

Jetzt oute ich mich auch, nach einem Vierteljahrhundert MS noch nicht impotent zu sein (bitte beschwört jetzt keine bösen Geister, dass ich mich in der Statistik einordne. Gönnt es mir einfach, es ist fast das letzte wirkliche Vergnügen, das mir geblieben ist). Allerdings braucht es wegen der unglaublichen Spastik im erregten Zustand schon eine sehr tolle, verständige Frau (die ich aber habe - gönnt mir auch die).

Ich finds gut, dass hier über solche Themen geschrieben wird. Sonst wird das ja so gut wie totgeschwiegen.

Euch allen noch viel guten Sex *zwinker*
Also.........
Ich für meinen Teil hab keine Einbußen verzeichnen können,bislang außer das ich einen stärkeren Reiz/Kick brauch.Vorher stand er schon bei einem intensiven Kuß,nun braucht es doch schon einen stärkeren visuellen Reiz.

Aber sonst klappt das alles noch genau so wie vor meiner Diagnose,das einzig Gute daran oder was ich festgestellt hab das ich dadurch wesendlich länger brauch (meine die MS)um zum Schluß zu kommen.

Und tschüß und wech
Orgasmus
der funktioniert ja nun wieder, seid dem ich die Probleme von den Wechseljahren beseitigen konnte geht es schöner denn je, kann auch am Partner liegen der sehr lieb und viel Verständnis hat. Er ist einfach nur ....nein hör nun auf zu schwärmen nicht das noch ein paar andere Frauen aufmerksam werden *ggg* iss meiner und wünsch mir er bleibt es auch
danke
vielen dank für eure reaktionen.es ist immer wieder verblüffend wie viele an dieser krankheit leiden,und wie viele trotzdem immer noch spaß am leben und am sex haben.
wie gesagt , bei uns ist der sex intensiever geworden und es sind dinge möglich..........
wer von euch ist denn auch auf neue spielarten gekommen?

gruß joerg
grins
was heisst neu die gibt es schon länger aber eben neu enteckt. Das lecken und bald auch das erste mal im SC und eine Liebesschaukel wollen wir auch mal versuchen. Hat alles eher weniger mit der ms zu tun wie mit Lust und Liebe *lol*
Spielarten???..................
Wenn man darunter verstehen soll das man sich traut andere Wege zu erkunden,bzw. in angriff zu nehmen....... dann sag ich..... aber ja klar.
Ich hab mit Sicherheit manches was ich schön oder sagen wir mal was ich erleben wollte zurückgestellt.Nun nach meiner Scheidung vor einigen Jahren bin ich dann regelrecht explodiert.(Da hatt ich meine Diagnose noch nicht)lebte aber wieder in einer sehr schönen Beziehung die ich meinerseits zu VorschnellBeendet hatte(welche Frau braucht schon einen Kranken Mann der nicht mehr.....)Die die es betrifft werdn wissen wie das wohl gemeint war/ist.
So nun aber zurück,SC,Partnertausch,Telefonsex mit anschließendem Dating....... and more,so wat......
Um es auf den Punkt zu bringen,ich lebe meinen Hunger auf Sex just in time einfach aus.Mit Sicherheit ist sowas zu zweit einfacher auszuleben
Ich meine mit einer Partnerin auf gleicher Wellenlänge,aber Mann kann ja nun nicht alles haben.

Gruß Jens
kein interesse
hat jemand denn auch die erfahrung gemacht überhaupt kein interesse am sex zu haben,und wie siehts mit den empfindungen beim verkehr aus (auch oralverkehr).ich hab die erfahrung gemacht das der normale verkehr
intensiever ist,aber der oralverkehr nicht mehr so klappt.
berichtet mal wie mit der schaukel war babwe.für wen war es leichter ?

gruß joerg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.