Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bildergruppe SEXY
3303 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6303 Mitglieder
zum Thema
Sexy Dessous für Analplugs im Test30
Bisher wurden die Analplugs zumeist von den Dessous verdeckt.
zum Thema
Die beliebtesten Analtoys73
Wir wollen Analtoys zum Thema machen und haben darum in einem…
Der Metall Analplug Red Moon
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexy Dessous für Analplugs

finden die Produkte sehr interessant. Gerade in Verbindung mit den edlen Plugsmith Produkten würden wir diese gerne ausprobieren. Wie schaut es mit Produkten für den männlichen Interessenten aus?
Männermodelle
Wie bereits erwähnt, werden wir spätestens 2014 Männermodelle mit einbringen. Es gibt bereits Prototypen, wir haben sie aus organisatorischen Gründen wieder zurückgenommen, da zu wenig Nachfrage bestand und wir uns erst auf die Frauen konzentrieren wollten.

Gruß Denis von bangat *wink*
Ok. Hatte ich überlesen. Das Interesse an den bestehenden Produkten und am Testen bleibt natürlich. Zumindest den Plug kann man ja für Beide verwenden.
****ed Frau
1.970 Beiträge
@bangat
Danke für die lange Erörterung, aber eine Begründung der Schwächen beseitigt sie nicht. Auch Mitglieder auf Ignore setzen hilft Eurem Produkt nicht und schadet bestenfalls Eurem Image.

Seid bitte dankbar für die Kritik, aber erwartet nicht, dass andere die Arbeit für Euch machen und Euch sagen, wie es besser gehen könnte. IHR wollt etwas verkaufen. Der Joyclub-Leser interessiert sich im Zweifel nicht dafür, ob ihr nicht die Mittel oder Ressourcen habt, korrekte Werbevideos zu produzieren - es sei denn, Ihr entwickelt ein Gemeinschaftsprodukt, das dann kostenlos bzw. zum Selbstkostenpreis ohne Gewinn verteilt wird. Ihr wollt etwas gewinnen (Geld) wir Leser hier im Joyclub ebenfalls (Unterhaltung und Information).

Wenn Ihr diese Plattform schon zu Werbezwecken nutzt, dann kann der Leser hier durchaus erwarten, dass er, wenn er schon mit Werbung zugemüllt wird, wenigstens korrekte, ansehnliche, moralisch vertretebare Informationen erhält und sich nicht wie ein minderwertiges Versuchskaninchen vorkommt.

Bitte vergesst nicht, dass der Joyclub eine breite Palette an Menschen und sexuellen Spielarten beherbergt und nur ein Bruchteil der Leser hier Interesse am jeweilig beworbenen Produkt oder an Werbung im Allgemeinen hat - wir werden mit diesen "Informationen" hier unfreiwillig auf der Frontseite konfrontiert und ich persönlich erwarte, dass wenn ich schon mit Werbung belästigt werde, diese wenigstens gut und unterhaltsam ist. Joyclub ist schließlich keine Verkaufsplattform, sondern eine "Community für stilvolle Erotik".
********lker Mann
12.422 Beiträge
Wir haben das Video mit der fragwürdigen Tonspur erst mal herausgenommen und werden es zeitnah bearbeiten, so dass keinerlei zweifelhafte Verknüpfungen mehr entstehen können.

Den Diskussionsstrang, der sich dadurch entwickelt hat, haben wir entfernt. Ihr könnt Euch also wieder ganz auf das eigentliche Thema konzentrieren und Euch für einen Test bewerben.

Liebe Grüße,
Dreamteam66831
JOY-Team

****un Paar
14.774 Beiträge
FlyRed
Wenn Ihr diese Plattform schon zu Werbezwecken nutzt, dann kann der Leser hier durchaus erwarten, dass er, wenn er schon mit Werbung zugemüllt wird, wenigstens korrekte, ansehnliche, moralisch vertretebare Informationen erhält und sich nicht wie ein minderwertiges Versuchskaninchen vorkommt.


eines ist doch wohl klar:
wenn diese art von werbung von dir in diesem falle als unangenehm empfunden wird so klick doch einfach mal auf den unwatch-button dann wirst du auch nicht "zugemüllt".
****ed Frau
1.970 Beiträge
eines ist doch wohl klar:
wenn diese art von werbung von dir in diesem falle als unangenehm empfunden wird so klick doch einfach mal auf den unwatch-button dann wirst du auch nicht "zugemüllt".

Dann sehe ich sie leider dennoch auf der Startseite. Ich hab draufgeklickt, weil ich das Bild dort schön fand - und fand wieder nur Werbung.
******ani Paar
8 Beiträge
Wow…das ist ja echt etwas ganz Extravagantes!!!
Hallo Bangat,

wir haben seit einigen Monaten die Anal-Erotik für uns entdeckt und haben uns auch schon das eine und andere Spielzeug dafür zugelegt. Momentan sind wir noch am experimentieren um spielerisch herauszufinden was uns beiden gefällt.
Daher war unser Interesse natürlich sofort geweckt als wir diesen Beitrag hier gelesen haben.
Wir freuen uns schon, wenn ihr uns auswählt, das neue Spielzeug in verschiedenen Situationen auszuprobieren. Essen gehen und dann zu wissen das nur wir beide das kleine Geheimnis kennen. Oder um die Alltagstauglichkeit zu testen „dringend“ *smile* noch etwas für das Abendessen einzukaufen. Unser Kopfkino ist jedenfalls geweckt und uns werden mit Sicherheit noch sehr viele andere Möglichkeiten einfallen.
Wir würden uns sehr für das Model „Nornir“ interessieren und dazu passend den Analplug Star Galaxy in der Farbe Kristall.
Fotos sind, wie ihr auf unserem Profil sehen könnt, natürlich kein Problem und unseren Bericht würden wir euch selbstverständlich innerhalb von max. 14 Tagen zukommen lassen.

Liebe Grüße Lisa & Dani
Individuelles für Individualisten
Warum ihr euch für keine 08/15 Person entscheiden solltet: Standardmenschen sehen die Individuen alltäglich zu Hauf in zahlreichen Zeitschriften und anderen Medien. Alle haben sie dieselben Haarfarben, Maße, sportliche Körper und vieles was ein "Otto Normalverbraucher" nicht immer vorweisen kann.
Wie wäre es mal zu Abwechslung mit etwas bunterem, kleinen und quirligen, das die weiblichen Rundungen an den richtigen Stellen hat und trotzdem die Konfektionsgröße S(36/38) besitzt?

Anspruchsvolle Erotik beginnt schon beim respektvollen Umgang miteinander!
Wir sind ein Paar das gerne seinen Horizont erweitert und immer wieder zu neuen Schandtaten bereit ist sowie Grenzen austesten möchte. Gerne experimentieren wir mit neu entdeckten Objekten aus und präsentieren sie mal mehr, mal weniger der Öffentlichkeit. Reizvoll an dieser Bewerbung ist, dass es nun eine Reizwäsche gibt die mit einem Plug kombiniert werden kann und zu dem noch alltagstauglich erscheint. Im Kopf schwirren schon einige Gedanken wie das Musterstück mit schon vorhandenen Kleidungsstücken kombiniert und präsentiert werden kann.
Im Alltag würde das Dessous verknüpft mit dem Plug bedingungslos einen abwechslungsreichen Tag bieten und immer leicht gerötete Wangen hervorzaubern, wenn der Gedanke des Verborgenen hervorkommt. Szenarien im Kopfkino könnten vielleicht Realität werden, wenn wir bzw. sie die Kombination testen dürfte/n.

Er würde sich über eine positive Bewerbung ausnahmslos freuen und mit Eifer die Spiegelreflexkamera raussuchen um die neuen Objekte bildlich in Empfang zu nehmen. Die Dokumentation zu den Bildern wird durch den Revue passierten 'Spaß an der Freude' flüssig von den Fingern getippt sein.
Wer erinnert sich nicht gerne an schöne Dinge? *zwinker*

Alles in allem würden wir uns sehr über ein positives Feedback freuen und uns für das Outfit 'Freya' und den 'Rosebud Anal Plug „Star Galaxy Medium“ in Kristall Diamond' entscheiden.

In der Hoffnung von Euch zu hören mit lieben Grüßen
NanMi
Die Testerin
******u88 Paar
43 Beiträge
gut....besser....perfekt....
Dann reihen wir uns mal mit in die Testerausprobierreihe ein.
Warum gerade wir den Butt Plug testen sollen/dürfen:

Beachten Sie hierbei bitte die folgenden aufeinander perfekt abgestimmten Komponenten, welche sich folgender Maßen ineinanderfügen:

1. Dort ist das Paar, hier namentlich geführt unter dem Namen Xtianfu.
2. Beide Partner sind schon lange angezogen von allerlei analen Spielerein und suchen
noch immer nach dem perfekten Dessous für sie, um es ansprechend kombinieren zu
können.
3. Die bisher genutzten Varianten führten uns über Liebeskugeln,
welche wir gerne als Plug nutzten, bis hin zu der einen oder anderen Analkette,
welche die wahre Erfüllung in Kombination mit einem Dessou noch nicht
gerecht werden konnte.
4. Sie hat eine schmalle Taille mit einer Konfektionsgröße einer kleinen 38. Dies seht ihr
auch wunderbar auf den Bildern auf unserem Profil
5. Das wortgewandte Schreiben liegt ihr, als Enkelin eines Schriftstellers, einfach im
Blut.

6. Die Frage ob "bangats" die lange Suche zu einem für uns würdigen erfolgreichem
Ende führen kann? *ggg*
7. Ist es nicht auf Anhieb zu erkennen, dass ich süsse kleine Maus (ja, es ist die Sie
gemeint :D) eine Dessou mit
einem Plug im Po trage, da die meisten meiner Bekannten oder Freunde mich nie so
einschätzen würden, allerdings die Überraschung umso größer ist, wenn man meine
wahre Seite kennenlernt. *oh*

Desweiteren stehen wir beide auf Analspiele (mit Ihr) und würden diesen wunderschönen "bangat" und den Plug gerne ausgiebig testen.
Bei uns als Paar hättet ihr quasi zwei Testberichte in einem. Zum einen ihre Lust und zum Zweiten seine Befriedigung. Beide Sichtweisen würden unabhängig voneinander verfasst werden, welches auch schon sehr interessant werden dürfte. *hi5*

Und natürlich würden wir auch eine richtig schöne Fotostrecke abliefern, die natürlich professionell gemacht werden würde. *knips*

Das "bangat" hätte ausserdem einige harte Prüfungen bei uns zu bestehen, da es ja ziemlich langweilig wäre diese nur im Bett zu tragen..... *fiesgrins*

• Passformprüfung des aufreizenden Dessous im Zusammenspiel mit dem super schönen
Plug
• Reaktionen und Stimulation bei Temperaturunterschieden des Analplugs
• Einsatz bei vaginalen und analen Spielchen
• Arbeiten mit dem Dessou unter der normalen Bürokleidung *engel*
• Das Tragen in der Uni
• und vorallem beim Ausgehen (Tanzen, Paarabende, Kino, Restaurantbesuche ;D) und
niemand weiss von dem kleinen erregenden Geheimnis unter ihrer Kleidung)

Den Prüfungen sollten hier nur die Grenzen der Fantasie gesetzt werden. Dieses möchte ich auch noch mal für die Fotostrecke festhalten. Dafür wüssten wir schon einige aussergewöhnliche Orte; mehr dazu wird aber noch nicht verraten.

Zu guter Letzt, was für mich ja am Wichtigsten ist:
Hält es wirklich seine Versprechungen???

*alarm* Testobjekte***Wir würden gerne das Modell Nornir mit dem Rosebud Anal Plug "Star Galaxy Medium" in Kristall Diamond testen***

Also liebes Joy-Team:

Nehmt bitte uns zwei und ihr könnt 100 % sicher sein, dass alle erforderlichen Aufgaben mit Bravour erledigt werden!

In spannungsgeladenem, erwartungsvollem lieben Gruß
Xtianfu88
Bewerbung für "Nornir"
Hallo liebes bangat-Team *wink*

als ich gestern Abend ein bisschen auf den Seiten des Joyclubs stöberte fiel mir plötzlich euer Bericht auf und ich möchte natürlich gerne noch kurzfristig und spontan die Anmeldefrist nutzen *tipp*

Bewerben möchte ich mich gerne auf "Nornir" und dem Rosebud Anal Plug "Star Galaxy Medium" in Kristall Diamond (der passt einfach am besten zu mir)

Wow krass...ging mir gleich durch den Kopf! Wie kommt man im Halbschlaf auf solch Ideen??? Würde ich auch gerne mal *hihi*. Ich fand es sehr außergewöhnlich und spannend, deshalb stöberte ich sofort auf eurer Homepage, um nähere Info´s zu bekommen.

Muss ich testen- unbedingt!! *liebguck*

Ich muss dazu sagen, anale Sexpraktiken übe ich sehr gerne aus und es bringt natürlich große Abwechslung in mein Liebesleben- ganz klar. ABER ich habe es immer noch nicht geschafft mir einen Analplug zu kaufen. *tuete* Somit wäre die Erfahrung, einen Analplug zu tragen, in Kombination mit sexy Dessous, meine erste Erfahrung worüber ich berichten könnte. *hotass*

Einen Partner habe ich selbstverständlich, den ich damit sehr gerne überraschen möchte.
Wie wohl seine Reaktion darauf ist?
In einigen Wochen steht unser Urlaub in der Türkei an...ein guter Grund eure Dessous inkl. dem Buttplug unter der Abendgarderobe zu tragen, um zu testen wie es sich in Kombination mit anderen Kleidungsstücken trägt (beim Essen, in der Bar usw).
Ich möchte meinem Partner "Nornir" auch ganz klassisch als Dessous im Hotelzimmer vorführen. Zu testen wäre auch wie bequem es sich beim Sex anfühlt...
Ach, da fallen mir sicher eine Menge Sachen ein, denn im Urlaub habe ich ja Zeit. Auf das anschließende heiße Fotoshooting freue ich mich jetzt schon. *knips*

Außerdem werde ich dieses Jahr auf der Venusmesse in Berlin anzutreffen sein. Ich suche dafür noch heiße, erotischen Dessous und Outfits die ich am Wochenende dort tragen kann. Es wäre natürlich super Interessant zu wissen, wie die vielen Messebesucher auf eure geniale Erfindung reagieren- finde ich jetzt auch ziemlich spannend *wow*
Deswegen könnte ich demzufolge den Bericht erst nach dem Messebesuch fertig schreiben- wenn das für euch okay wäre?!

Gut, ich denke ich habe genug geschrieben...Sollte gar nicht so lang werden *grins*

Im Anhang noch ein aktuelles Foto von meiner Backside.

Seit lieb gegrüßt *kuss2* die chantalSWEET
chantalSWEET
Liebes bangat-Team,

ich würde mich sehr freuen eines eurer Sets, bevorzugt Nornir und Deep Purple, testen zu dürfen!

Ich bin sehr jung (20) und außerordentlich analaffin, wie ihr auch meinem Profil entnehmen könnt: ich liebe Analsex mit all seinen Facetten und auch schöne Kleidung sehr.
Da ich auch selbst Latexkleidung selbst fertige und mein Herz an schöne, kreative Dessous verloren habe, bin ich äußerst interessiert daran eine eurer Kreationen live testen zu können. Meine Erfahrung im Bereich Textilien macht mich zu einer ehrlichen, aber fairen Testerin, ich kann Details zur Verarbeitung, Schnitt und Material genau erkennen und bewerten.

Verzeiht meine Profil ohne viele Bilder, ich ziehe es vor mein Gesicht bedeckt zu halten, doch könnt ihr von mir einen ausführlichen Testbericht voll von Fachwissen und Tragebildern erwarten, immer kritisch und analysierend, aber grundehrlich.

Wie ich bangat testen würde?
Ich trainiere jeden Tag mit meinen Analplugs um meinen Hintereingang für meinen Herren stets gut gedehnt zu halten, in unserem BDSM-Spiel ist es eine essentielle Komponente für uns beide. Ich trage meine Plugs, je nach Größe, mindestens eine Stunde täglich. Mir ist Tragekomfort und Bequemlichkeit dementsprechend sehr wichtig, besonders die Tangavarianten stellen für mich also eine spannende Spielart für das Spiel im Alltag dar - ich gehe mit meinen Plugs einkaufen, in die Uni oder setze mich auch damit in die Bibliothek.
Ich würde sehr gerne ausprobieren, inwiefern ich bangat-Dessous dafür einsetzen kann um dieses Spiel spannender zu gestalten und wie alltagstauglich sie wirklich sind! Gemeinsam mit meinem Herren versuche ich alle Aufgaben zu meistern die er mir stellen wird und werde meinen bangat für mein tägliches Training einsetzen.

Ich würde euch ein Tagebuch aller Kombinations-Varianten von Bangat+ Plug präsentieren um zu zeigen wie vielfältig dieses Produkt sein kann. Ich bin schon selbst gespannt was mir alles wildes dazu einfällt - und glaubt mir, ich bin kreativ!

PS: selbstverständlich trage ich auch die passende Kleidergröße, allerdings bei sehr großen Brüsten- was jedoch weder den Bildern, noch dem Test im Wege stehen sollte. *zwinker* Meine Taille ist sehr schmal, dem helfe ich aber gerne auch durch Korsetts und Hüfthalter nach- würde also auch Befestigungen an und mit Korsett testen.
Nornir fand ich auch deshalb das für mich spannendere Modell da es meine Brüste und das Halsband an mir schönen betonen wird! *ggg*
Wuhuuuu!
Danke an alle Bewerberinnen! Wir sind gespannt auf die JC-Entscheidung ...

Gruß Denis von bangat *wink*
****at:
Danke an alle Bewerberinnen! Wir sind gespannt auf die JC-Entscheidung ...
Und die Bewerber erstmal...gibt es hier ne Info wer das rennen gemacht hat bzw. ob die Entscheidung gefallen ist?
******mbH Paar
107 Beiträge
Ja,
Sobald die Gewinner feststehen werden sie per ClubMail informiert und zeitnah werden selbige hier ausgeschrieben!

LG. MiCh_GmbH *zwinker*
Ahhhhh...
... bin ich gespannt... *panik*
****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Die Tester sind:
MiCh_GmbH werden "Nornir" eingehender überprüfen.

http://www.joyclub.de/my/2505167.nanmi.html werden für uns "Freya" testen.

In diesem Sinne:
freeman
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.