Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
6809 Mitglieder
zum Thema
Großes Interesse nach BI-Erfahrung48
Ich bin noch neu hier. Was nicht neu ist, ist die immer…
zum Thema
Bi unter Männern - Wunsch der Frau erfüllen?44
Herzliches hallo, es geht um folgendes, ich habe keine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi Mann wo hört neugierde auf und fängt bi an?

******cky Paar
59 Beiträge
Themenersteller 
Bi Mann wo hört neugierde auf und fängt bi an?
es ist sehr intressant wieviele Themen hier über Bi bei mann geschrieben wurden!
Nur stelle ich nun mal die frage wo hört die neugierde auf und fängt Bi an?
Ist mann Bi wenn er er auch mal lust hat nen schwanz zu wichsen oder blasen oder auch umgekehrt?
Hat nicht jeder egal ob mann oder frau den wunsch auch mal das gleiche geschlecht zu berühren oder berührt zu werden?
Ist man(n) dann bi weil er dieses berühren und fühlen geil findet?

Bei bi frauen heist es es ist erotisch anzusehen und bei männern sei es abartig, schmutzig
klar ist männer schauen frauen gerne zu dabei aber wenn frau ehrlich zu sich selbst ist würde sie nicht auch (bis zu ner gewissen grenze) gerne sehen was männer da machen?
weitere frage frauen möchten oft MMF nun folgende szene einer poppt die frau und der anderre leckt beide hedro was wenn beim lecken die zunge zwangsweise den schwanz berührt ist dann einer oder beide doch bi??
oder wenn mann die frau (egal ob er selbst oder der ein anderrer ) geleckt wird werden möchte wenn gerade einer reingespritzt hat (dann BI)
wobei das sehr viele frauen besonders mögen (viele davon BI männer ecklig finden)
bin gespannt was zu diesen themen kommt
****ve Mann
111 Beiträge
Hmmm, gute Frage.
Ich glaube von mir selbst, dass ich Bi bin und hatte auch schon entsprechende Erfahrungen, so denn OV a/p und Handjob's ausreichen *zwinker*
Wie gesagt, ich finde beiderlei homoerotische Aktivitaeten sehr antoernend, genauso wie hetero.
"Zufaellig beruehren" wuerde ICH noch nicht als Bi einstufen, eher als "keine Beruehrungsaengste". Fuer MICH gehoert da schon mehr dazu, sei es nur das Verlangen auf das gleiche Geschlecht oder sei es definitiv der Sex mit einem Partner des gleichen Geschlechts. Also bewusstes Streicheln, Kuessen, verwoehnen gehoert fuer mich zum Bi-Sein dazu. Eine zufaellige Beruehrung eher nicht.

Bin aber selbst auch mal gespannt, was noch kommt.

HTH
Skeeve
Wenn der Wunsch da ist, auch mal gleichgeschlechtlichen Kontakt haben zu wollen, dann ist das erstmal (Bi-)Neugier.
Wenn jemand endlich den Wunsch in die Realität umgesetzt hat und für sich entscheidet: "Och ja, damit kann ich ganz gut leben und ich will es auch weiterhin haben", dann darf man getrost sagen, er sei bisexuell (= sexueller Kontakt zum gleichen Geschlecht).

Ich ärgere mich immer ein wenig, wenn das Wort Bisexualität so in die Negativ-Ecke geschoben wird.
Mensch Leute, macht Euch das Leben nicht unnötig schwer und genießt!
Oder toleriert wenigstens, dass es diese Variante gibt und dies nicht unnatürlich ist, auch wenn Ihr selber das vielleicht nicht mögt!

@napiricky: Die von Dir geschilderte Szene hat schon was. Ich würde mich ganz bestimmt nicht angewidert abwenden. *zwinker*

Lara
****ve Mann
111 Beiträge
Die Szene hat was, auch wenn mir persoenlich da ein anderes Bild im Kopf herumschwebt:

Ich faende es voelligst erregend, wenn ich mit ihr schlafe und sie dabei einem zweiten Mann einen blaest. Und wenn ER dann mal aus dem Mund rausrutscht mach' ich einfach weiter... [b]Traeum[/b]
Ihh wuerde da jetzt meinen Vorredneren einfach mal zustimmern.

Ich selbst bezeichne mich schon eher als Bi .

am anfang wahr die Neugier da und ich habe es einfach mal ausprobieren wollen.

Ich suche zwar jetzt keine Maenner in dem Sinn aber hin und wieder finde ch Die Vorstellung mit einem Mann zusammen Spass zu haben sehr erotisch.
Und die Treffen die ich mit Maennern oder Paaren hatte wahren bisher immer super schoen.

bei denen die es probiert haben und danach das ganze einfach nie wider wollen ist das wohl eher die Neugierde gewesen.

das ist eben wie bei kleinen Kindern.. die einen probieren etwas und machen es nie wider und die anderen kommen eben nicht mehr davon los *cool*
durch meinen Vorlieben (profilbild) ergibt sich zwangsläufig, daß ich oft gewisse Angebote oder Wünsche andere Männer erhalte. Solange es beiden Spaß macht, und meine Tabus akzeptiert werden, warum also nicht.

Bi-Neugierig, diese Probierphase ist schon vor vielen jahren abgeschlossen worden, probiert und füt gut befunden.

MRF
Wollen uns der Meinung von " Lara_Max " anschließen.*genau*
Könnten es wohl kaum besser ausdrücken.
Übrigens eine sehr interessante Frage, die uns selbst schon des öfteren beschäftigt hat! *hm*

Allen hier weiterhin viel Spaß,
die Goblinmäuse [b]maus[/b]
Wenn der Wunsch da ist, auch mal gleichgeschlechtlichen Kontakt haben zu wollen, dann ist das erstmal (Bi-)Neugier.
Wenn jemand endlich den Wunsch in die Realität umgesetzt hat und für sich entscheidet: "Och ja, damit kann ich ganz gut leben und ich will es auch weiterhin haben", dann darf man getrost sagen, er sei bisexuell (= sexueller Kontakt zum gleichen Geschlecht).


genau so ist es. wenn ich den wunsch habe, es zu wiederholen, dann kann man von bisexualität sprechen.

im übrigen kenne ich genug frauen, die nicht das bedürfnis haben, mal erfahrung mit dem gleichen geschlecht zu machen. das trifft also nicht auf alle zu.

aber wozu braucht man denn diese generelle einteilung um sich zu definieren?
aber wozu braucht man denn diese generelle einteilung um sich zu definieren?
Sicher, Schubladen sind nicht gut, um reingesteckt zu werden und nix geht mehr.
Aber manchmal erleichtert es einem, etwas zu erklären, ohne um den heißen Brei reden zu müssen.
*g*
******cky Paar
59 Beiträge
Themenersteller 
Alles in eine Kiste muß das immer sein??
Klasse finde ich das antworten kommen und von paaren wirklich tolerant!! *wiegeil*

jedoch wundert es mich bei einzelpersonen das alles in eine Kiste muß *oops*

bedeutet wenn ich (wie oben beschrieben) die muschi der frau ein zweites mal lecke während sie gevögelt wird bin ich BI??? oder die *spassbremse* schlechtweg wenn ich es lasse *hae*

bestimmt gibt es frauen und männer die nie das bedürfnis hatten haben mit dem gleichen geschlecht sex zu haben ist aber erstens nicht das thema dieses forums und wenn dann behaupte ich das männer noch mehr als frauen gerade bei diesem thema schummeln unerhrlich oder lügen

frage war aber wo hört neugier auf und fängt bi an *hilfe*

nach dem "wenn man(n) es wiederholt" ist man(n) BI bedeutet also merfach mmf sind männer BI?? oder ffm sind frauen BI?? *hm*
nur weil frauen oder männer danach (mmf oder ffm) ab und zu sagen gerne wieder, einfach mal als abwechslung sagen *wiegeil* sind sie BI?

*zwinker*
frage war aber wo hört neugier auf und fängt bi an help

*hae* *hae* *hae*

Nochmal:
Als Bisexualität (eigentlich „Ambisexualität“, nach der lateinischen Vorsilbe bi- für „zwei“) bezeichnet man die Neigung, sich zu Menschen (beziehungsweise Artgenossen) beiderlei Geschlechts sexuell hingezogen zu fühlen. Als Kurzform ist das Adjektiv bi gebräuchlich.

Obwohl es keine Voraussetzung für die Bisexualität ist, seine Neigung auszuleben, werden in der Regel nur solche Menschen als bisexuell bezeichnet, die mit Personen beiderlei Geschlechts sexuelle Beziehungen oder Partnerschaften einzugehen bereit sind.
Das sagt Wikipedia dazu und anhand dessen kann man doch sehr wohl einordnen, wer bisexuell ist.

Beispiel: Wenn Du bei einem Dreier mitmachst und Spaß daran hast, die andere Frau auch zu verwöhnen und das immer wieder machst, dann bist Du bisexuell veranlagt.
Wenn bei MMF die Männer sich auch gegenseitig einen blasen oder einen Handjob machen, eventell sogar beim Sandwich ein Mann in der Mitte liegt, dann kannst Du davon ausgehen, dass sie bisexuell sind.
Wenn sich die Männer dagegen eher nur zufällig berühren (möglicherweise sogar eine Abneigung gegen solche Berührungen haben), nur die Frau im Mittelpunkt steht und verwöhnt wird, dann werden die Männer höchstwahrscheinlich heterosexuell sein [es sei denn einer (bi) hält sich zurück, weil der andere es absolut nicht möchte].

War´s jetzt verständlich?
Wenn nicht, kann ich leider auch nicht weiter helfen.
War´s jetzt verständlich?
Wenn nicht, kann ich leider auch nicht weiter helfen.

eine bessere erklärung gibt es glaub ich kaum....die ist verdammt gut!
Duuuuuu schon wieder! *zwinker*
Hab ich also nix verdreht. Da bin ich ja zufrieden.

*bye*
Gefühle
Genau, dieses hingezogen fühlen ist wohl der Knackpunkt.
Dieses Gefühl des hingezogen seins hatte eigentlich ich schon immer. Anfangs sehr unbestimmt, dann auch zielgerichtet, aktiv sexuell. Und ich empfand das für mich als folgerichtig und meinen Gefühlen entsprechend.
Und jetzt der Clou, nun ich habe mich doch glatt auch noch in einen Mann veliebt. Das hätte ich mir denn doch so schnell nicht träumen lassen. Auch nicht, dass ich mir nun vorstellen könnte, alternativ auch mal mit einem Mann zu leben. Eigentlich ist das eine konsequente Entwicklung, denn ich bin einfach meinen Gefühlen gefolgt und habe noch ein paar Hemmungen mehr hinter mir gelassen.

Na herzlichen Glückwunsch, wenn das nicht Bi ist.


Joy Club - *danke*
****y34 Frau
365 Beiträge
Ist man(n) dann bi weil er dieses berühren und fühlen geil findet?

Ja, ganz simpel.
*********n_nw Mann
8 Beiträge
Fließende grenzen.....
Eigentlich liegt es doch auf der Hand. Am Anfang ist wohl meistens Neugierde da. Wenn man(n) dann anfängt es auszuprobieren und es geil findet kann man wohl von Bi-Neigung sprechen.

Es wäre wohl falsch als Maßstab das ausführen bestimmter sexueller Praktiken anzulegen. Auch im Heterobereich macht nicht jeder alles. Das ist immer von individuellen Vorlieben abhängig.

Bei mir steht OV und AV im Mittelpunkt, während Küssen (bis jetzt) ein nogo ist. Trotzdem sehe ich mich als Bi an. Ich möchte und brauche aber halt auch beide Geschlechter beim Sex.........
******_be Mann
4 Beiträge
Nicht doch...
Mich reizt der gedanke, mal einen Mann zu "probieren" schön länger, habs bis jetzt aber noch nicht gewagt. Ob ich dann bi bin oder nicht, ist mir ehrlich gesagt ziemlich egal. Das ist ja nur ein Wort. Bin ich, wenn ich mal ein Bier trinke gleich Alkoholiker oder mal was zu rauchen probiere gleich ein Drogenabhängiger?

Finde das ganze nicht wirklich wichtig. Jeder soll probieren was einem Spass macht. Diese ganze "Zurorndung" ist doch sowieso nur eine Ausschlachtung des Themas und wird dann noch kommerziell ausgeschlachtet.
@ fister-be

probiere es einfach! Es gibt genügend bekannte Ecken, wo man(n) sich Outdoor treffen kann. Musst ja nicht gleich ins volle gehen, etwas "Handarbeit" und einige Streicheleinheiten genügen erstmal für den Anfang.

MRF

ob nun bi oder nicht, der Spaß zählt.
******_be Mann
4 Beiträge
heikel
@ minirockfan

Bin halt nicht gerade unheikel und habe da ein paar idealvorstellungen, die ich nicht ausser acht lassen möchte. Und in Schmudelecken möchte ich lieber nicht.

Sonst: genau meine Meinung.
bi ist nun keine krankheit
fister_be, so hört es sich jedenfalls an, wenn du schreibst, wer ein bier trinkt wäre auch kein alkoholiker.
es ist einfach eine bereicherung für diejenigen, die mehr als nur ein geschlecht mögen und ob man nun bi neugierig, bi-interessiert oder "ganz" bi ist, ist erstmal zweitrangig. obwohl ich dem, was steffang schreibt, auch zustimmen möchte, dass der unterschied zwischen bi und bi neugierig wahrscheinlich auch mit (tieferen) gefühlen und nicht nur mit geilheit zu tun hat.
******_be Mann
4 Beiträge
ok
Ja wenn du dich z. B. anal von deiner Freundin befriedigen lässt, bist du ja z. B. auch nicht bi. und dann interessierts dich halt vielleicht einfach, wie ein echter wäre.
Bi ist nicht unbedingt nur Zutritt durch den Hinterausgang, Es gibt so viele schöne Varianten, einen Lustgewinn zu erzielen.
Auch gegenseitiges manuelles Verwöhnen ist richtig gemacht, einfach besser, als nur hinten rumzustöpseln.

MRF
******_be Mann
4 Beiträge
mund
ok, das glaube ich. mich würde z. B. die Mundvariante auch mal reizen.
*********klux Mann
295 Beiträge
meine Bi-Kontakte
beschränken sich meistens auf gegenseitiges wixen und blasen.
Aber es ist doch schon mal vorgekommen, dass wir uns mal geküsst haben; und das hat auch was besonderes.
Ich bin auch gerne bereit, jemandem ordentlich die Rosette mit meinem Schwanz zu "bearbeiten" und wenn er dann nicht gerade 25x6 hat, dann lass ich ihn auch mal rein ! *zwinker*
Ich denke sehr oft an Sex mit Männern; hat wohl damit zu tun, dass es irgendwie immer noch etwas unanständiges ist, mit gleichgeschlechtlichen Partnern Sex zu haben.Und etwas "verbotenes" zieht doch automatisch an!

Kann es nur jedem raten, es mal zu versuchen; es lohnt sich *ggg*
*********y_sh Paar
246 Beiträge
hm... also ich nenne mich mal nur "sexuell bi".
Ich könnte mir nicht vorstellen, mit einer Frau eine Beziehung zu führen.
Ich unterteile dies also *zwinker*

LG, Jenny
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.