Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4438 Mitglieder
zum Thema
Fotosession als Vorspiel?326
Aus eigener Erfahrung weiss ich, dass es Frauen gibt die es erregt…
zum Thema
Kein Eindringen möglich - kennt jemand dieses Problem?120
Ich habe vor kurzem eine absolut tolle Frau hier kennen gelernt, Sie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zu viel aktion?

****one Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Zu viel aktion?
Er wollte nicht mehr...warum?

Ich fang mal von vorne an.

Am 1. Tag hatte ich ca. ne Stunde Spaß...alles ausser Sex
Am 2ten Tag hatte ich dann mit vorspiel und alles gut 1,5 Std Spaß
So heute am 3ten Tag bekomm ich nen Blowjob und 2 Std später wollten wir dann noch mal bischen Sex haben..joa, als ich aber eindringen wollte wurde er dann schlaff...er war die ganze zeit schon nicht so richtig hart aber naja...was kann man da machen?! Ist das zu viel, kennt ihr das auch?
mfg
Kows..
Hmm..
.. ich als Frau würde sagen,das du entweder nicht richtig geil warst und kein bock so richtig hattest,oder du einfach nicht entspannt genug warst um es einfach zu geniessen.. relax.. und schon funktioniert er bestimmt wie du oder ihr mögt... *cool*

Lg Ta
Hallo,
also ich denke auch, dass dein kopf nicht richtig bock hatte.
Kann mich meinen vorrednern nur anschließen.

lg
Stimmt immer geht’s halt einfach nicht. Entspannen dann klappt`s auch beim nächsten Mal.

Gruß
Die_Siedler
Auf Kommando
geht's nicht. Ausserdem ist meines Erachtens 1-2 Stunden nach einem Orgasmus ein schlechter Zeitpunkt fuer eine Wiederholung: zu lange, als dass man die Erregung von vorher noch mitnehmen koennte, und zu kurz, um auf's neue richtig geil zu werden (insbesondere, wenn ihr in der Zeit dazwischen nicht grad was voellig anderes gemacht habt)... mit anderen Worten, im Lustzentrum machen sie zu dem Zeitpunkt grad Schicht.
also ich kenn das nicht. bei mir wird er immer hart, aber wenn es zuviel wird, dann tut er manchmal weh!
aber es kann schon sein das er mal überreizt ist. also mal ne kleine pause machen und dann gehts fröhlich weiter
???
Ich denke auch, wenn man alles überreizt, dann ist es doch klar, dass man auch mal "schlapp macht". Aber das sollte doch für dich kein Problem sein, oder? Ich meine, man kann ja auch Spaß haben, ohne in die Frau einzudringen, wie du ja schon am ersten Tag hattest *g*

mit einer kleinen Pause wird es sicher wieder besser. Nur nix anmerken lassen und so tun, als wäre es normal! *ggg*

liebe Grüße
frozen_nature
ich würd mal sagen lass dir / lasst euch da beim nächsten mal, mal nen bissi mehr zeit!
dann klappt das auch wieder!
*****SLF Paar
836 Beiträge
gönne dir mal ne kleine pause und denke nicht daran. kann auch sein das du dir ein ziel gesetzt hast und genau da dann im kopf die angst kam zu versagen. da kann so etwas ganz schnell geschehen. mache den kopf frei und gehe es locker an. du wirst sehen es klappt
ich würde sagen
mal viel schlafen, spazieren gehen und in den tag leben.

was kommt das kommt.

zur not haben wir ja gesunde hände gelle!
**MI Paar
714 Beiträge
Was man da machen kann, oder ob es zu viel war, kann man nicht richtig beantworten. Wir denken das wohl jeder etwas anders reagiert, der eine kann mehr und öfters als der andere. Wahrscheinlich ist es aber eine Kopfsache gewesen, wie schon geschrieben wurde. Da hilft nur Entspannung und kein Druck.
lg m+c
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.