Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3266 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
888 Mitglieder
zum Thema
Zu viel "Vorspiel"449
Hab. findet ihr, dass es beim sex zu viel/zu oft "vorspiel" geben…
zum Thema
Vorspiel149
Wie haltet ihr es mit dem Vorspiel? Macht ihr euch erst gegenseitig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotosession als Vorspiel?

Fotosession als Vorspiel?
Moin,

aus eigener Erfahrung weiss ich,dass es Frauen gibt die es erregt,wenn sie fotografiert werden.

Habt ihr auch schon eine private "Fotosession" veranstaltet,quasi als eine Art Vorspiel?Und - was kam dabei heraus?

Wurde irgendwann die Knipse in die Ecke geworfen,weil ihr übereinander hergefallen seid,oder war die Aktion vielleicht doch nicht so der Bringer?

Consi
*******8_hh Frau
87 Beiträge
Ich habe das noch nicht gemacht, aber es klingt sehr vielversprechend. Würde ich gerne mal ausprobieren.^^
Sunny_88

Vielleicht liest deine bessere Hälfte ja mit?Wenn nicht - einfach mal machen *zwinker*
*********iyero Paar
2.670 Beiträge
Wir können da nur beipflichten....

Kommt das ein oder andere mal vor das ich meinem Schatz die Kamera abnehme und mit Ihm tausche *zwinker*

Kommen übrigens sehr "nette" Bilder zusatnde... ;)*fg*
********lker Mann
12.422 Beiträge
Genau so war es, erst haben wir ein paar Bilder gemacht und dann hatte ich immer mehr Probleme damit nur auf den Kamerabildschirm zu gucken. Die Finger gehorchten auch in keinster Weise mehr den Befehlen vom Kleinhirn: Auslöser drücken!!! Sie gingen irgendwann auf Wanderschaft, um ganz andere Knöpfe zu drücken und zu drehen. Komischerweise lösten diese anderen Knöpfe auch sehr verschiedene Sachen aus. So war ein gewisses stöhnen und winseln wahrzunehmen, wenn an einer bestimmten Stelle gedrückt wurde.

So eine kleine Fotostrecke ist bei uns also sehr gerne mal der Auftakt zu einer wilden "Kuschelei". Es kommt aber auch immer auf die Situation an, denn wir haben auch schon mal nur ein paar Bilder gemacht, ohne davon spitz zu werden. Es ist wohl einfach von der Tagesform abhängig. Aber welcher Mann wird nicht wuschig, wenn sich eine Frau vor der Linse räkelt und in sexy Posen wirft.


[url=http://www.joyclub.de/my/872536.dreamteam66831.html]Dreamteam66831 *zwinker*
Das Leben ist bunt
[/url]
hört sich gut an...
habs zwar noch nie gemacht, aber wäre durchmal mal interessant *g*
*zwinker* Als Vorspiel habe ich meine Bilder noch nie machen dürfen...würde es aber gerne mal! *ja* *liebguck*

Denn wenn ich dann mal in Fahrt bin, dann würde ich mir einen Mann in meine Nähe wünschen! *anmach* *ggg*

*kuss*
rrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

ein Video drehen oder Fotos machen während einer Session ist sehr anregend und geil
für beide!

*kuss* Mathilda
ein Video drehen oder Fotos machen während einer Session ist sehr anregend und geil
für beide!

Haben wir auch schon öfter gemacht:Die Cam auf ein Stativ und einfach alles mitlaufen lassen,während wir Fotos machten *zwinker*

Fröhliches knipsen

Consi
Na klar, das macht zudem auch richtig Spass... und lockert auf jeden Fall auf...
Nebenher Model...
Also ich will Euch nicht die Illusion nehmen, aber wenn man als Model halbwegs professionell an die Sache heran geht, empfindet man bei einem Shooting höchstens Lust...auf schöne Fotos.
Zumindest mir geht das so. Und ich erwarte das auch von meinem Fotografen, auch hier nochmal die Frage der Professionalität, wenn ein Fotograf professionell und seriös arbeitet, sieht er mich als Fotoobjekt, quasi Schale Obst o.ä., wenn nicht nun ja, dann hat er ein Problem *zwinker*
Anders herum, habe ich meinen Exmann durch die Shooterei kennen gelernt, die ganze Zeit als ich "nur" sein Model war, verhielt er sich absolut professionell, als wir dann ein Paar waren, vernaschte er mich regelmässig nach dem Shooting *grins*
Nur war es da eben so, dass es ihn wohl erregte, weil wir oft Bondage shooteten und das war seine Passion.
Mich erregte das Shooting weniger, eher sein Verhalten und seine in ihm aufsteigende Lust auf mich *g*
blond1963:

Meine Frage bezieht sich ausdrücklich und nur auf ein rein privates rumgeknipse zum anmachen *zwinker*

Das man nicht zu einem Profi geht,um sich geil machen zu lassen,dürfte jedem klar sein..........
Grins...
naja es sind ja nicht immer Profis die mich fotografieren. Oft sehr viele Hobbyfotografen.
Ich denke schon, dass die das auch machen, weil sie es antörnt, aber davon will ich gar nichts wissen.
Ich bin deren Model und da haben für mich Sex und sexuelle Anspielungen, die nicht selten statt finden, nichts zu suchen.
Aber es wäre vielleicht mal ein eigenständiges Thema, zu erfahren wie professionell Hobbyfotografen ein Fotoshooting sehen *zwinker*
Ob bei Ihnen dabei Lust aufkommt, wenn ein Aktmodel vor ihnen post.
Wird sich nur niemand outen.
Aber Grabscher hatte ich auch schon zu Hauf.
********is_O Paar
1.279 Beiträge
Vorspiel
In der TE steht doch eindeutig, daß es sich um ein Vorspiel handelt.
Bei einem Fotoshooting sollten die Finger immer am Auslöser bleiben, auch wenn es in der Hose spannt.
So hat sie und so haben wir es bisher auch immer erlebt.

Aber es wäre vielleicht mal ein eigenständiges Thema, zu erfahren wie professionell Hobbyfotografen ein Fotoshooting sehen *zwinker*
Das Thema gibt es doch.

Die Fotosession als Vorspiel hat natürlich ihren besonderen Reiz.
In der Regel werden die Bilder nicht besonders, aber es steigert die Lust.
Es ist auch das Spiel: Wie lange hält er es aus, bis er von ihr "aufgesaugt" wird.
Ich gebe zu, daß ich fast immer und auch gern verliere.
Beim anschließenden Ansehen der Bilder merkt man, daß jemand fehlt, der unser weiteres Spiel hätte fotografieren sollen.
Man hat leider keine Hand frei und den Kopf auch nicht. *g*


ER
Naja hab wohl etwas das Thema verfehlt.
In der Schule wäre jetzt : Thema verfehlt, 6 setzen *g*

Ich halte mich jetzt besser wieder raus. *wink*
blond1963:

Ich halte mich jetzt besser wieder raus

Jetzt hast du ja auch genug Werbung in eigener Sache gemacht,wa *zwinker*

Gruss
Consi
Nöööö...
Jetzt hast du ja auch genug Werbung in eigener Sache gemacht,wa *zwinker*

da ist das der falsche Platz hier *g*
da ist das der falsche Platz hier *g*

Würde ich jetzt nicht sagen,denn hier lesen sicher auch Fotografen und Hobbyknipser mit *ja*
Ja aber die meinen alle "Geiz ist geil" *g*
Bin schließlich schon seit 2009 hier Mitglied. Es hat sich hier noch nie ein wirklich interessantes Shooting für mich ergeben.
Es darf durchaus ja auch TFP sein, aber eben nicht mit jedem *zwinker*
aber eben nicht mit jedem *zwinker*

Wenn DU so wählerisch bist,musst du eben akzeptieren,dass der Fotograf es ebenfalls ist........ *zwinker*
Och das kann ich gerne akzeptieren, kein Problem *zwinker*

Aber wir schweifen vom Thema ab. ...
Aber wir schweifen vom Thema ab. ...

Wir?DER war gut...... *top* *ja*
dachten was andere können, können wir auch *g* also Frau in "schicke Klamotten" *zwinker* gepackt und mal drauflos geknipst. Dabei muss ich als der "Knipser" schreiben, dass es mich doch sehr angeregt hat, meine Süße knapp bekleidet in meinen von mir gewählten Posen zu sehen *g* was sich auch in einer Reihe von Bildern zeigte, einfach geil *g*
Also ohne Frage ... die Fotos, die bei so einem "Vorspiel" entstehen, sind höchstwahrscheinlich keine von solch "edler" Qualität, wie sie ein Profi-Fotograf zaubern könnte. Aber ganz sicher ist auch die Atmosphäre nicht so aufgeheizt und eigentlich geht es ja auch gar nicht um die Fotos. *zwinker*

Also mich macht es ganz einfach geil, mich schamlos vor der Linse zu räkeln und den "Fotografen" anzumachen. Bei ner richtigen Fotosession in einem Studio würde ich das nie nich tun, da stünden die "schönen" Erotikfotos im Vordergrund.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.