Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3518 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde des Dirty Talk
3011 Mitglieder
zum Thema
Stört eine volle Blase beim Sex ?449
Stört es beim Sex, wenn die Blase der Frau voll ist, oder kann durch…
zum Thema
Nach Sex volle Blase35
Da ihr mir schon bei meinem anderen Thema super weitergeholfen habt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geil durch volle Blase?

M: Also meine Freundin geht vorher lieber aufs Klo anstatt daran irgendwie etwas geil zu finden wenn sie eine volle Blase hat...kann mir auch nicht vorstellen das das geiler machen soll *hae*
Also mich machts nicht geil.......
Ich (Mann) werde meistens richtig scharf wenn ich eine volle Blase habe,komme auch viel schneller als sonst,so voller die Blase so harter die Erektion. *lol*
*****ier Mann
983 Beiträge
also eine volle blase macht mich nicht unbedingt geiler, aber es eht da deutlich schneller das ich komme.
wie ich in einem ähnlichen beitrag hier im forum schon schrieb: bei mir ist es genau umgekehrt: mit leicht voller blase könnt ich stundenlang *schock* nur wenn´s zuviel wird baut "er" ab *zwinker*
********boy1 Mann
811 Beiträge
Je
voller meine Blase ist, desto geiler werde ich und desto geiler wird auch dann der Sex. *zwinker*
volle Blase zu hause ist schön...
mich macht die volle Blase auch geil, gehe deshalb oft nachmittags auf der Arbeit nicht mehr aufs Klo bevor ich nach Hause gehe, damit sie zu Hause dann drückt. Den Druck halte ich dann, solange es geht.
*******aer Mann
119 Beiträge
Gefüllt aber nicht prall
Eine prall volle Blase ist beim GV unangenehm.
Die mittelmäßig gefüllte Blase kann aber sehr schön sein und macht mich zumindest leichter reizbar. Besonders ist es, wenn sie mir einen bläst oder ihn wichst. Dann bin ich einfach leichter reizbar und komme früher.
Fazit: Gv kann mit leicht gefüllter Blase schöner sein, ist sie voller, wird es unangenehm, weil die Stöße drauf drücken. Praller Blase ist beim Gv nichts.
Bei anderweitigen Spielchen darf die blase auch etwas voller sein.
vielleicht bin ich hier weit und breit allein , denn ich finds geil wenn die blase drückt . es liegt wohl daran das ns uns viel spass bereitet .
volle blase macht geil
Für mich ist Sex mit meiner Partnerin, die schon dringend muß, total aufgeilend, da sie irgendwie enger ist, ein total gutes Gefühl. Muß feststellen, dass es auch ihr großen Spaß macht, da dabei ihr Orgasmus sehr gut ist. Ausprobieren!!!
*******argo Mann
5 Beiträge
@katzbunda
Ja da kann ich dir nur zustimmen *g*

und Sex mit voller Blase hat nicht unbedingt mit NS zu tun...
*****ion Paar
6.593 Beiträge
Sex
mit voller Blase ist nicht Geil und ich kann mich nicht entspannen und KOMMEN schon gar nicht , das Blockiert mich eher , schmunzel* aber wem es gefällt soll es ruhig machen grüße dat Luna
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
ganz und gar nicht macht mich das geil(er)
denn wenn schon feucht, dann bitte kein Pipi..
Habt ihr alle in euren Betten wasserdichte Unterbetten?? ich nicht..
aber auch sonst an anderen Orten mag ich nicht mit voller Blase.. da kann ich mich nicht fallen lassen..
also mich macht es geil, wenn es dann so rausplatzt

est vögeln, dann laufen lassen

lg

nicolas
Der Druck
Der Druck ist schon ganz angenehm und und wirkt sich doch eher positiv auf die geilheit aus!!

Lg Lovebugs
********erin Frau
922 Beiträge
also mich macht die Tatsache der vollen Blase ansich nicht geil,aber wenn sie fast randvoll ist,dann ist es für mich ein leichtes,in blitzschnelle beim Sex zu kommen und deswegen laß ich es doch manchmal "volllaufen" *zwinker*
Warum dem so ist,keine Ahnung.Ich hab da jedenfalls sehr viel mehr und intensivere Reize,als ohne.nur zu voll darf sie nicht sein,denn kehrt sich der Spaß ins Gegenteil...
*********lent Paar
219 Beiträge
Doch ist bei mir auch so, nur ist es sehr schwer beim fingern nicht zu pinkeln,aber man sehr schnell....aber ich hasse es nicht auf toilette gehen zu können..also sehr selten...:-D
*********er_sl Mann
725 Beiträge
Hallo veryexelent
habe das Ende deines Beitrags nicht ganz verstanden.
Aber was den Anfang betrifft, so ist es gerade das, warum ich
meine Maus gerne fingere wenn sie eine volle Blase hat.
Da pinkelt sie so schön!
Das ist dann aber so gewollt.
Unsere w sagt auch nein..
... volle blase würde sie definitiv nicht geiler machen, ..., eher will sie dann nicht vögeln da sie angst hat es dann net mehr kontrolllieren zu können
volle Blase
Das war mir neu. Aber weder bei mir noch meiner Liebsten, ist eine volle Blase antörnend.

LG Castolux
******aby Frau
334 Beiträge
Sex mit voller Blase ist für mich auch eher unangenehm.
Allerdings wache ich manchmal morgens auf weil ich durch meine volle Blase anscheinend so geil geworden bin, dass ich mir an der Klitoris rum drücke, fragt mich nicht warum aber durch die volle Blase ein sehr geiles Gefühl - und dass obwohl ichs mir (bewusst) nie selber mache!
****si Paar
3.198 Beiträge
mal aushol...
eine Frau hat eine volle Blase und somit Harndrang. Jetzt geht sie aber nicht auf's Klo sondern poppt. Wie reagiert der Körper? Der Harndrang wird durch die Erregung des Aktes unterdrückt. Pinkeln während des Poppens ist nicht möglich.
Nicht wenige Frauen empfinden den Höhepunkt dann tatsächlich intensiver.

Dieser Effekt wird bei professionellen Acts auch dazu genutzt, ein extremes Abspritzen der Frau zu ermöglichen. Dies geschieht dann durch G-Punkt Massage - meist per Hand - und kann die Frau dann dazu bringen, spektakulär in Menge und Weite abzuspritzen.

Im normalen Alltag ist die brave Hausfrau aber darauf bedacht, den Saustall in Grenzen zu halten. Außerdem verdienen die ja auch nicht ihr Haushaltsgeld mit sowas. Also gibt es hier eine Kopfblockade: Bloss kein Tropfen rauslassen, es ist ja Urin. Da hält sich die Freude und der Spass in Grenzen.

Klaro?
...und es ist doch toll...
Gegenüber vieler anderer Meinungen gehöre ich zu den Frauen, die es lieben eine volle Blase zu haben.
Besonders bei der Selbstbefriedigung verursacht dieser Zustand bei mir super Orgasmen.
WEnn ich mich mit meinem "kleinen Helfer" vergnüge ist das Gefühl noch intensiver - auch wenn dann mal der eine oder andere Schuß an Wasser an das Tageslicht kommt.. *schmunzel*
Dazu..
kann ich nur sagen das es stimmt. Zumindest sind das meine Erfahrungen. Wenn die Blase bei mir voll ist (nicht übervoll) über einen längeren Zeitraum drückt es von innen gegen die Vagina. Und es ist dann oft so das es Lust auslöst. Dann rennt "Frau" unter umständen schon ziemlich spitz durch die Weltgeschichte! Und wenn das über einen längeren Zeitraum so ist kann es schon mal sehr feucht werden im Höschen.. Und die Orgasmen sind tatsächlich intensiver als mit leerer Blase.
Irgendwie habe ich mich zu dem Thema auch noch nicht mit anderen Frauen ausgetauscht in meinem Freundeskreis, das wäre mal ein Thema und interessant zu erfahren. ICH MACH MICH MAL AN DIE RECHERCHE!!
*tel* *zwinker*
**de Mann
813 Beiträge
Ich finds auch sehr geil es sei denn ich muss echt schon extrem dringend dann ists nur noch unangenehm. Wobei in der früh hilft die volle Blase nicht gerade die morgenlatte wegzukriegen ^^
********iend Mann
588 Beiträge
Stichwort Morgenlatte
Hab ich da im Anatomieunterricht was falsch verstanden?

Wird die morgentliche Errektion denn nicht durch die von der gefüllten Blase hervorgerufen?
Blutstau in den Schwellkörpern da die volle Blase das Blut daran hindert zurück zufliesen!

Versuch doch mal mit so einer Morgenlatte in eine Vagina einzudringen.

Sicher, eine volle Blase kann auch geil machen, aber nur wenn man weis, das sie vor der Penetration wieder entleert wird.

Springfriend
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.